Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Kleinkarierter Schreibblog


Wenn der Keks schreibt, schweigen die Krümel!
Bewerten

Content für Frauen.

Veröffentlicht: 12.02.2011 um 19:41 von DaRow
Joar mitlerweile musset wohl keinen mehr verwundern wenn die spar schwaben hand in hand mit den bremern in die 2te liga spazieren. und schuld is bestimmt die WM....denn durch die superleistung bei eben dieser mussten die beiden vereine ihre WELTSTARS an REAL verkaufen, ohne wirklich adequaten ersatz zu bekommen. Gut die schwaben bauen mit der Gomez und Kheidira kohle lieber einen Banhof, pardon an ihrem Stadium und bezahlen 124 Trainergehälter, den lehmann leave nehm ick mal raus weil der aktuelle schwabengoali ja recht souverän is. naja und die bremer? naja özil weggeben und eigentlich seit 2 3 jahren keinen guten deal mehr gemacht, jaja auch verletzungspech, aber die haben ja auch andere vereine. vllt hätte man ja was mit van der vaart dealen können, aber sicher hätte man dann auf ein paar mio´s verzichten müssen, die man ja jetzt eventuell brauch um inna zweiten liga kosten zu decken. allerdings will man son assi wieder in der BuLi haben? nachher dreht der genauso durch wie Diego, eigentlich müssten die ma ruhig machen. wenn man son superhero is warum is man denn nichmehr bei dem superdupalieblingsverein zu den man unbedingt wollte? erstma schnauze halten und sich in demut üben, wenn man doch wieder einen deutschen verein gefunden hat der bereit is die monatlich entlohnung zu bezahlen. aber ehrlich gesagt glaub ich das die bremer den erhalt noch schaffen. dafür möcht ick dann Wolfsburg in die zweite liga schicken, aus gründen.

bis die tage.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Gekritzelt , Durchn Kopp
Hits 1876 Kommentare 2 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 2

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Doc Lazy
    Mir alles wurscht, Hauptsache, der Club kommt in die Euro-Liga...

    Die anderen solln halt ihre B-Spieler auch an den Club ausleihen, dann wird's wenigstens übernächstes Jahr wieder was...
    permalink
    Veröffentlicht: 14.02.2011 um 13:46 von Doc Lazy Doc Lazy ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Ich geb dir vollkommen Recht. Hab am Sonntag mit meinem Bruder auch schon auf den Abstieg des VFB angestoßen (meine Hoffnung, dass es noch anders wird ist auf ein Minimum geschrumpft)
    permalink
    Veröffentlicht: 15.02.2011 um 10:32 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs