Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Cowgirl1977


Bewerten

Chaos im Leben

Veröffentlicht: 12.06.2008 um 10:48 von Cowgirl1977
Irgendwie kennt das wohl jeder. Aber ich dachte, es wird mit der Zeit, in der ich älter werde und somit an Lebenserfahrung dazugewinne, auch mal besser, statt chaotischer.

Wie kann es anders sein...es geht um die Liebe. Wer jagt ihr nicht hinterher und wünscht sich jemand, der mit einem teilt? Alles was eben so im Leben dazugehört, ohne sich dabei selbst aufzugeben und seinen Freiraum zu behalten.

Schlimme Trennung gehabt...meine Mädels haben mich wieder aufgebaut, erst etliche alkoholdurchtränkten Nächte mitgemacht und anschließend die Taschentücher im Altpapiercontainer entsorgt. Anschließend wieder einigermaßen zurück ins Leben gefunden und zu IHM auch noch ein freundschaftliches Verhältnis gerettet.

Nun war ich gestern mal wieder auf nem Besuch bei ihm und er sagt mir die Dinge, die ich eigentlich vor einem halben Jahr hätte hören sollen. Definitv gehört er zu den Kerlen, die erst wissen, was sie verloren haben, wenn es nicht mehr da ist und der Mann ist 36.

Wunden neu aufgerissen, aber ich war standhaft. Keine Neubelebung einer alten Sache...nur das miese Gefühl ist wieder da.

Wann wird es besser?

Muss man sich erst abkapseln und Gefühle nur noch in einer bestimmten Menge und dosiert geben oder ist es besser, sich gar nicht mehr erst fallen zu lassen?

Wo sind die Menschen, die glücklich sind und es irgendwie geschafft haben, eine funktionierende Beziehung zu führen? Und warum kann ich nicht dazugehören? Eine elitäre Gruppe?

Eigentlich möchte ich kein Mensch sein, der seine Gefühle einengt oder nicht raus läßt, sie nicht lebt, weil ich Angst haben muss, dass mir wieder jemand so verdammt weh tut.
Wie schafft man das?

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Kategorielos
Hits 1926 Kommentare 8 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 8

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Wenn ich so etwas lese (egal ob von dir oder zb Oswaldo), bin ich froh, dass ich mir über so was gerade keine Gedanken mache.

    Wünsch dir alles Gute, dass du bald wieder auf den Damm kommst.
    permalink
    Veröffentlicht: 12.06.2008 um 14:53 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Flex
    Das beste Rezept gegen Kummer ist ein Saufchat mit Flex.
    Hab's selbst noch nicht gemacht, aber man hört nur gutes.
    permalink
    Veröffentlicht: 12.06.2008 um 15:10 von Flex Flex ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Doc Lazy
    Kann ich bestätigen, irgendwie
    permalink
    Veröffentlicht: 12.06.2008 um 16:07 von Doc Lazy Doc Lazy ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Besoffenen Chat mit Flex ist klasse. Hab ich schon mal mitgemacht, ist nur zu empfehlen.
    permalink
    Veröffentlicht: 12.06.2008 um 17:27 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  5. Alt
    permalink
    Veröffentlicht: 12.06.2008 um 23:33 von Das Ding Das Ding ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von Cowgirl1977
    Danke ihr seid lieb. Wird schon wieder!!! Allein sein hat auch was für sich!
    permalink
    Veröffentlicht: 13.06.2008 um 10:43 von Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
  7. Alt
    Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
    Ja?...
    permalink
    Veröffentlicht: 13.06.2008 um 12:09 von ° logging in as oswaldo ° ° logging in as oswaldo ° ist offline
  8. Alt
    Benutzerbild von Marlowe
    Ja.45
    permalink
    Veröffentlicht: 15.06.2008 um 03:16 von Marlowe Marlowe ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs