Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Cowgirl1977


Bewerten

Endlich Frühling!

Veröffentlicht: 05.05.2008 um 20:40 von Cowgirl1977
Ach wat schön!

Draußen scheint die Sonne, es ist einigermaßen warm...jaaa, kann noch wärmer werden, die Leute sitzen in den Cafés und essen ein Eis.
Es riecht nach Blumen und das Grün in der Welt ist zart und wunderschön. Ich liebe diese Jahreszeit und kann gar nicht genug davon bekommen.
Die Menschen haben gleich bessere Laune und morgens wacht man schon mit einem Lächeln auf, wenn die Sonne ins Fenster lugt und die Vögel zwitschern.

P.S. Mein Mitgefühl all jenen, die an Heuschnupfen leiden!

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Kategorielos
Hits 2493 Kommentare 23 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 23

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
    Ich hasse Frühling. Und danke für's Mitgefühl.
    permalink
    Veröffentlicht: 05.05.2008 um 20:41 von ° logging in as oswaldo ° ° logging in as oswaldo ° ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Fox
    Wie kann man Frühling denn bitte hassen? Zu keiner Jahreszeit gibt es einen offensichtlicheren Zusammenhang zwischen steigenden Temperaturen und kürzer werdenden Röcken...
    permalink
    Veröffentlicht: 05.05.2008 um 20:53 von Fox Fox ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
    Dafür gibts doch Sommer. Ausserdem hab ich im Frühling dicke Klüsen und kann sowieso nich gucken...
    permalink
    Veröffentlicht: 05.05.2008 um 21:06 von ° logging in as oswaldo ° ° logging in as oswaldo ° ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Celdur
    Ist der Sommer nicht noch viel schlimmer, was die Allergien betrifft?
    Ist zumindest bei mir so.

    Übergangsjahreszeiten sind mir sympathisch.
    permalink
    Veröffentlicht: 05.05.2008 um 21:15 von Celdur Celdur ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von Cowgirl1977
    Ach liebes Forenäffchen, im Sommer hat man sich schon an den Anblick der kurzen Röcke gewöhnt und dann ist es auch nichts besonderes mehr...ich kann dem Fox da voll und ganz zustimmen...ich achte zwar nicht so auf die Beine der Damen, aber doch sehr auf die Oberarme der Kerle...die auch in immer kürzer werdenden T-Shirts stecken und bis zum Sommer tragen dann alle Tanktops Wat schön!!!
    permalink
    Veröffentlicht: 06.05.2008 um 10:42 von Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
    Jaja, jetzt so'n strammer Kerl... blubblubblub
    Ich weiß ja nich wie's euch geht aber ich hab mich im Sommer noch nicht sattgesehen.

    Aber ich bin ja eigentlich auch ein Winteräffchen.
    permalink
    Veröffentlicht: 06.05.2008 um 11:35 von ° logging in as oswaldo ° ° logging in as oswaldo ° ist offline
  7. Alt
    Benutzerbild von Cowgirl1977
    Du siehst ja auch keine kurzen Röcke bis zum Sommer da die Klüsen zu sind, liebes Winteräffchen!!!
    permalink
    Veröffentlicht: 06.05.2008 um 15:56 von Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
  8. Alt
    Benutzerbild von Lara
    Oswaldo ich leide mit dir - bin auch froh, wenn die Brunftzeit der Birken wieder vorbei ist.
    permalink
    Veröffentlicht: 06.05.2008 um 16:08 von Lara Lara ist offline
  9. Alt
    Benutzerbild von Cowgirl1977
    Hier leiden aber echt viele Menschen an der bösen Pollenkrankheit!!!
    Das tut mir richtig leid für euch, da ihr das Wetter und den Frühling gar nicht genießen könnt.
    Hoffe, es geht euch bald wieder besser!!!
    permalink
    Veröffentlicht: 06.05.2008 um 16:22 von Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
  10. Alt
    Benutzerbild von Doc Lazy
    Böse Zungen würden jetzt sagen, es liegt daran, daß Nerds zuviel Zeit zuhause und zuwenig Zeit an der frischen Luft verbringen...

    Aber wir haben ja keine bösen Zungen hier...
    permalink
    Veröffentlicht: 06.05.2008 um 18:44 von Doc Lazy Doc Lazy ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs