Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Cowgirl1977


Bewerten

Abbitte 2007

Veröffentlicht: 15.04.2008 um 11:28 von Cowgirl1977
Gestern gesichtet und ich war wirklich überrascht, wie gut er mir gefallen hat.
Es geht um Robby und Cecillia. Die Beiden verlieben sich ineinander und die kleine Schwester von Cecilla bekommt das mit und absolut in den falschen Hals.
Briony denkt nämlich, das Robby ein Triebtäter ist und beschuldigt ihn dann sogar, ihre Freundin vergewaltigt zu haben.
Robby wird ins Gefängnis gesteckt und geht dann zur Armee, um in Frankreich zu kämpfen.
Der Film ist gut erzählt und die Sehnsucht von Ci und Robby sind einfach greifbar. Die Stimmung in dem Film ist so wahnsinnig gut eingefangen. Von Erotik über Wut bis hin zu Verzweiflung ist alles geboten. Die Kamerafahrten haben mit ebenfalls sehr gut gefallen. Die Natur ist wunderbar eingefangen und die Menschen, wie sie sich darin bewegen. Ein sehr schöner Film, den ich Menschen ans Herz legen kann, die sich ganz und gar für einen anderen Menschen hergeben würden.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Kategorielos
Hits 1389 Kommentare 3 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 3

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Raine
    Schade, dass du den Film schon gesehen hast. Das Buch habe ich für meine ZP in Englisch lesen müssen und es ist irre gut- vor allem der Schluss wird dadurch, dass eben Briony erzählt, viel viel besser. Man liest die letzte Seite und hat plötzlich das große Aha-Erlebnis, ein bißchen wie bei "Die üblichen Verdächtigen". Toll.
    permalink
    Veröffentlicht: 15.04.2008 um 14:28 von Raine Raine ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Fero
    Wollte schon nen Tread dazu aufmachen...
    War ganz gut allerdings haben mir, trotz der korrekten britischen Society kühle, ein wenig die Enmotionen gefehlt. Für mich nicht unbedingt Best Picture Stoff, aber ein (fast) guter Film ist's dennoch.

    Das Ende ist wirklich grandios.
    permalink
    Veröffentlicht: 15.04.2008 um 19:21 von Fero Fero ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Cowgirl1977
    hey raine, ist im film auch so, dass briony die geschichte erzählt. fand ich auch gut und ich hab sie gehasst. dafür, was sie den anderen beiden angetan hat...oh man, ich hab echt geweint am ende. die beiden taten mir so unendlich leid.

    @ Fero...unterkühlt...fand ich jetz gar nicht, konnte mich absolut hineinfallen lassen und es nachvollziehen. vielleicht bin ich auch etwas kühl mir hat der film einfach gut gefallen!
    permalink
    Veröffentlicht: 16.04.2008 um 00:16 von Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs