Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Cowgirl1977


Bewerten

Total durchgeknallt

Veröffentlicht: 28.11.2011 um 16:47 von Cowgirl1977
Aktualisiert: 30.11.2011 um 15:30 von Cowgirl1977
So, morgen ist es soweit!
Ich gehe ins Kino und schaue mir den vierten Teil der Twilight SAGA an. Einige lachen sich jetzt schlapp und die anderen fallen vom Glauben ab. Irgendwie mochte ich die Bücher, war auch total gehyped und jetzt finde ich es eher lustig und sehr amüsant. Ich habe es sogar so gelegt, dass ich morgen um vier mit den ganzen Teenies den Film erleben darf. Sicherlich werden sie mich mit ihrer totalen Hysterie anstecken und ich sitze dann ganz gespannt im Film und werde mitseufzen, lachen, kreischen und in dem ganzen Haufen gar nicht auffallen. Übrigens gehe ich alleine und nötige niemanden diese Sache mit mir gemeinsam durch zu stehen!
Wenn ich das Kino dann verlasse, verwandel ich mich wieder zurück in die erwachsene, manchmal etwas zynische Uta, aber das kleine Mädchen in mir wird frohlockend und jauchzend in einer Ecke meines Herzens zufrieden kichern!

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Film
Hits 2160 Kommentare 6 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 6

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Celdur
    Viel Glück. So viel Zynismus hab ich nicht.
    permalink
    Veröffentlicht: 29.11.2011 um 00:27 von Celdur Celdur ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Doc Lazy
    Das ist Masochismus, mein lieber Celdur.
    permalink
    Veröffentlicht: 29.11.2011 um 16:13 von Doc Lazy Doc Lazy ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Celdur
    Über einen ausführlichen Erlebnisbericht zum Ausdrucken und im Bus lesen wäre ich jedenfalls erfreut. Vielleicht mit Absätzen in verschiedenen Farben.
    permalink
    Veröffentlicht: 29.11.2011 um 22:34 von Celdur Celdur ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Cowgirl1977
    Ich hab es sehr genossen...es war zwar stellenweise auch grenzwertig, aber in dieser Gesellschaft war es einfach herrlich anzusehen. Fremdschämen gab es für mich nicht, kannte niemanden.
    Den Gefallen mit der bunten Zusammenfassung werde ich dir verwehren. Kleine Geheimnisse brauchen wir dann doch!
    permalink
    Veröffentlicht: 30.11.2011 um 15:32 von Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
  5. Alt
    Erinnert mich in meiner Fassungslosigkeit an Deans Selbstversuch zum Thema Schlafentzug...
    permalink
    Veröffentlicht: 01.12.2011 um 18:01 von Agent K Agent K ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von Cowgirl1977
    Lieber K, das kann ich absolut nachvollziehen. Ein paar Verrücktheiten brauch ich eben ab und zu. Diese müssen nicht unbedingt für den Rest nachzuvollziehen sein. Ich kann sie mir manchmal selbst nicht erklären
    permalink
    Veröffentlicht: 02.12.2011 um 11:14 von Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs