Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Celdur


Bewerten

14 x Ich

Veröffentlicht: 16.06.2009 um 23:02 von Celdur
Aktualisiert: 16.06.2009 um 23:15 von Celdur
- lasse mich zu folgendem hinreißen, weil die Vorstellung, mein "Blog" verschlucke sich bei Nichtbenutzung selbst, fest in mir verankert ist

- bin bester Laune, obwohl doch gar nichts dafür spricht

- möchte seit In Bruges ein ausschweifendes und von Drogenmischkonsum bestimmtes Leben führen

- bin möglicherweise ein wenig in den Film veschossen

- will zwigend aufs CT, sehe aber - mal abgesehen davon, dass ihr alle aus den falschen Ecken kommt - schon wieder recht dunkel für diesenTermin

- war dabei wirklich mal ein krankhaft flexibles Kerlchen der Spontanität

- benutze meinen Blog deutlich intensiver als Notizzettel für ungesehene DVDs denn als Blog

- sollte lernen und/oder schreiben/arbeiten/mich bei vielen Leuten entschuldigen, aber tippe hier 'ne Liste runter, weil ich auf 'ne Frau warte

- habe diesen Eintrag mehrmals editiert, davon aber nur einmal wegen des Titels, und bin mit der Formatierung ausgesprochen unzufrieden

- verstehe nur sehr bedingt, wie man das Ende von Terminator 3 als besonders mutig auffassen kann

- will außerdem wichteln

- lasse meine Maus durchschnittlich sieben mal am Tag fallen, wovon sie drei mal in zwei und vier mal in vier Einzelteile zerfällt.

- finde einfach keine Zeit, die Zombowochen bei Celdur vernünftig auszuleben

- hätte etwas ähnliches fast zum wiederholten Male in den Gedankenthread gesetzt, ehe mir diese rechtsfreie Zone einfiel

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Hits 1893 Kommentare 4 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 4

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von S.W.A.M.
    - hoffe, dass die PC-Maus gemeint ist und nichts lebendiges

    - hoffe, dass du zum CT kommst

    - finde, dass das Ende von T3 mutig ist, weil Hollywood-Blockbuster sonst nicht mit dem Weltuntergang enden, sondern mit Rettung in letzter Sekunde

    - und weiß ansonsten nicht, was ich schreiben soll
    permalink
    Veröffentlicht: 17.06.2009 um 01:53 von S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
  2. Alt
    - Lass die Maus noch einmal am Tag runterfallen, ohne dass sie zerbröselt, und du kommst auf 23...

    - Tübingen ist definitiv nicht Brügge...

    - Dann war ja nur das Ende von T2 "feige"...

    - die Trinkgewohnheiten im "Wetter-Laune-Musik"-Fred habe ich noch nie statistisch recherchiert. Gute Idee eigentlich...
    permalink
    Veröffentlicht: 17.06.2009 um 10:25 von Agent K Agent K ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Celdur
    - ist leider die PC-Maus... das scheint zudem an den Batterien zu zehren. Den Grund hierfür kennen wir ja nun

    - vielleicht fand ich das Ende auch nur vorhersehbar. Aber ich mochte den Humor, so

    - Das Ich-Prinzip wird sträflich vernachlässigt

    - Tübingen ist nicht Brügge
    permalink
    Veröffentlicht: 17.06.2009 um 23:59 von Celdur Celdur ist offline
  4. Alt
    - habe das Ich-Prinzip verschlafen und gelobe Besserung, auch wenn es schwer fällt...

    - meinte dieses "Brügge"...
    permalink
    Veröffentlicht: 18.06.2009 um 17:55 von Agent K Agent K ist offline
    Aktualisiert: 18.06.2009 um 19:02 von Agent K
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
John Wick 3: Parabellum: Neuer Trailer online
Ab Mai im Kino

Keanu Reeves und Alex Winter kündigen Bill & Ted 3 an
Sommer 2020 soll es so weit sein

Toy Story 4: Der offizielle Trailer
Ab Sommer im Kino

Marvel Studios' Avengers Endgame: Der Trailer zu The Avengers 4
Ab April im Kino

The Grand Tour: Der Trailer zur neuen Episode
Ab Freitag bei Amazon Prime

Cobra Kai: Erster Teaser zur zweiten Staffel
YouTubes spaßiges Karate-Kid-Sequel

Game of Thrones: Der Trailer zur 8. Staffel
Im April geht es los

The Man Who Killed Don Quixote: Neuer Trailer online
Terry Gilliams Traumprojekt mit Adam Driver und Jonathan Pryce


  amazon.de Top-DVDs