Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Keksdose.


Meine zukünftigen lustichen oder weniger lustichen Erlebnisse, sämtlicher sinnloser, aber dennoch scheinbar aufschreibenswerter Kram, perplexe, nicht immer verständlichen Gedankengänge und sämtliche Dinge, die die Welt ja eigentlich nicht braucht, aber trotzdem lesen möchte, landen ab jetzt in der Keksdose.

Vorsicht, sehr kalorienhaltig.
relativ unwichtig.
Alt

Mutter-Theresa-Syndrom

Veröffentlicht: 25.09.2007 um 18:56 von Catty in Keksdose.
Benutzerbild von Catty
Mir wurde heute gesagt ich hätte eine Art 'Mutter-Theresa-Syndrom'.
Weil ich scheinbar immer für jeden Seelentherapeutin spiele (und das gerne) zu jeder Tages- und Nachtzeit, ich auch sonst für jeden da bin, wenn er was braucht und so Zeug.
Dann wurde mich noch gesagt, dass ich jedem...

Hits 2360 Kommentare 5
Catty ist offline
Kategorie: relativ unwichtig.

Alt

haha

Veröffentlicht: 23.09.2007 um 23:19 von Catty in Keksdose.
Aktualisiert: 23.09.2007 um 23:32 von Catty
Benutzerbild von Catty
Dank DaRows Hilfe (*keksgeb*) ist das äußerst sinnvolle Video nun auf youtube gelandet.
Ich seh euch schon mit hochgezogenen Augenbrauen und einem wtf-Gesichtsausdruck vorm PC sitzen.

Ausgangssituation: Anni (das bin ich) hat nen Kater und Michel (der Typ) macht sich über Katzen...

Hits 606 Kommentare 6
Catty ist offline
Kategorie: relativ unwichtig.

Alt

hmm.

Veröffentlicht: 23.09.2007 um 22:12 von Catty in Keksdose.
Benutzerbild von Catty
Bin grad zu doof um ne .mov Datei in etwas umzuwandeln, was youtube auch annimmt. HILFE.

Ebenso habe ich vorhin erfahren, dass ich in meinem AUSNAHMEzustand heut Nacht Dinge gesagt habe, für die ich mich selbst schlagen könnte. Dinge, die ich vielleicht im Unterbewusstsein hatte, so...

Hits 635 Kommentare 2
Catty ist offline
Kategorie: relativ unwichtig.

Alt

Kater deluxe...

Veröffentlicht: 23.09.2007 um 17:54 von Catty in Keksdose.
Benutzerbild von Catty
aua aua aua

alter schwede, dass ich immer so übertreiben muss.

Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache dass ich im betrunkenen/kotzenden Zustand anscheinend immer noch sympathisch rüberkomme. Ein Mädel, das ich gestern erst auf der Partey kennen gelernt habe und...

Hits 530 Kommentare 4
Catty ist offline
Kategorie: relativ unwichtig.

Alt

Meine Haare...

Veröffentlicht: 10.09.2007 um 18:10 von Catty in Keksdose.
Benutzerbild von Catty
...sind das Werk des Teufels. Nie sitzen sie, wie ich will (außer nach den Friseurbesuch...manchmal) und wenn sie schon mal vergessen, widerspenstig zu sein, dann meldet sich doch schnell noch mal mein Pony, der sich quer stellt.
Ohne Glätteeisen geht gaaar nichts zur Zeit. Sehr nervig. Und...

Hits 572 Kommentare 7
Catty ist offline
Kategorie: relativ unwichtig.

Alt

Taten für ein besseres Lebensgefühl?

Veröffentlicht: 09.09.2007 um 17:28 von Catty in Keksdose.
Benutzerbild von Catty
Aus aktuellem und akutem Anlass...
Stellt euch vor, euch geht's wegen einer Sache seit Wochen, ja, vielleicht Monaten oder Jahren mies. Stellt euch vor, ihr werdet mit dieser unschönen Sache konfrontiert, obwohl ihr euch vorgenommen habt, diese so schnell wie möglich in eurem tiefsten Unterbewusstsein...

Hits 564 Kommentare 5
Catty ist offline
Kategorie: relativ unwichtig.

Alt

maddie

Veröffentlicht: 07.09.2007 um 20:21 von Catty in Keksdose.
Benutzerbild von Catty
Ich rede zu viel über meine Männerprobleme, die keinen interessieren
Wird sich ändern, ich verspreche es.

Will das gleich mit dem Eintrag ändern und was über Maddie schreiben. Einfach paar Gedankenfetzen. Das Mädchen ist so süß '__'
Ich finde die Wendung in dem Fall...

Hits 517 Kommentare 6
Catty ist offline
Kategorie: relativ unwichtig.

Alt

dumm?

Veröffentlicht: 07.09.2007 um 19:51 von Catty in Keksdose.
Aktualisiert: 07.09.2007 um 23:22 von Catty
Benutzerbild von Catty
Manche Menschen lernen wohl nie dazu. Kleines Update an dieser Stelle, obwohl ich lieber nicht dran denken will <__<
Gestern ja unter Gemecker berichtet, dass ein gewisser Herr mir nicht mal mehr Tschüss sagt. Gestern noch etwas angepisst, aber dennoch freundlich ne Sms geschrieben: "Hey......

Hits 427 Kommentare 8
Catty ist offline
Kategorie: relativ unwichtig.

Alt

Das Phänomen des Nachrennens.

Veröffentlicht: 06.09.2007 um 21:26 von Catty in Keksdose.
Benutzerbild von Catty
Okay, dann will ich mal was über das mysteriöse Nachrennen und was ich damit meine erzählen. Angesprochen im 'Tip des Tages'-Thread (okay, war zugegeben ein BISSCHEN allgemein *hust*)...
Also lieber Icedsoul. es ist ja nicht böse gemeint... ich will es erklären, kurz und knapp.

...

Hits 824 Kommentare 14
Catty ist offline
Kategorie: relativ unwichtig.

Alt

I feel pretty...

Veröffentlicht: 06.09.2007 um 20:29 von Catty in Keksdose.
Aktualisiert: 06.09.2007 um 20:32 von Catty
Benutzerbild von Catty
Es ist 20:05Uhr. Zeit, um über das Leben zu philosophieren. Zeit, um Löcher in die Wand zu starren, gegebenfalls auch den Schrank zu befragen... warum, weshalb und wieso eigentlich immer ICH auf die Fresse fallen muss.
Eigentlich hab ich mir mittlerweile angeeignet, darüber zu lachen. Eigentlich....

Hits 453 Kommentare 1
Catty ist offline
Kategorie: relativ unwichtig.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs