Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Keksdose.


Meine zukünftigen lustichen oder weniger lustichen Erlebnisse, sämtlicher sinnloser, aber dennoch scheinbar aufschreibenswerter Kram, perplexe, nicht immer verständlichen Gedankengänge und sämtliche Dinge, die die Welt ja eigentlich nicht braucht, aber trotzdem lesen möchte, landen ab jetzt in der Keksdose.

Vorsicht, sehr kalorienhaltig.
Bewerten

gnah, wie peinlich xD

Veröffentlicht: 10.06.2008 um 22:21 von Catty
Ja, es gibt so Momente da fühlt man sich wie in nem saudummen Hollywoodfilm.
Mir is eben wieder so n Moment passiert.

Vorgeschichte: kleine Romanze mit nem Musiker, hab mich wohl verschossen (und andersrum wohl auch)

Hab heut spontan beschlossen ihn bei der Bandprobe zu überraschen, ich bin ja soooo selbstsicher... schleifte ne Freundin mit, damit das nich zu sehr auffiel.

Na ja, die Selbstsicherheit legte sich wieder, als wir vorm Gebäude, in dem sie probten, standen und er plötzlich rauskam. Ich bekam kein Wort ausser ein klägliches 'Hi' und ein noch kläglicheres 'bye' heraus, meine Freundin quasselte ununterbrochen. Er ging nach ner Weile wieder rein (omg dieses Grinsen), wir beide noch spazieren. Dann in Richtung meines Hauses.
Meine Freundin (MF) quasselte plötzlich los von wegen: "ach es geht ja nur um ne schöne Zeit mit nem tollen Typen ... blabla..." währendessen drehte ich mich um und sah ihn aufm Fahrrad auf uns zu kommen (er fährt die gleiche Strecke heim) und machte panisch 'PSSSSST!'
MF: "* munter weiterquassel*...Hochzeit...blabla"
Ich: "PSSSSSSSSSSSSSSST!!!"
und schon war er auf unserer Höhe und erst da merkte sie, dass sie den Mund halten sollte.
Er: "warum seid ihr beide so rot?"
bevor ich was sagen konnte hörte ich DAS:
MF: "Ach, sie hat eben Blumen fotografiert!"

WTF xDD

wie originell. Und natürlich verpisste sie sich fast fluchartig und ich stand alleine mit ihm rum, redeten in Fetzen und starrten Löcher in die Luft.
Er: "Ach, ich muss gleich heim, muss noch wen anrufen um Punkt 9."
Er meinte mich, hatten das am vorherigen Tag so ausgemacht.
Zum Abschied nach diesem tollen Gespräch noch umarmt.

Boah ich fühl mich grad wie ne 13jährige -.-

Und nu ruft er auch noch an OMG

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Hits 2691 Kommentare 9 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 9

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Doc Lazy
    Das nennt man dann wohl ein Paradebeispiel für "Schmetterlinge im Bauch".
    permalink
    Veröffentlicht: 10.06.2008 um 22:27 von Doc Lazy Doc Lazy ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von DaRow
    ^^ wie war das bei DD? Ich trag ne Melone?
    permalink
    Veröffentlicht: 10.06.2008 um 22:43 von DaRow DaRow ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Eminence
    "Ich habe eine Wassermelone getragen"
    permalink
    Veröffentlicht: 10.06.2008 um 23:02 von Eminence Eminence ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Raine
    lol
    Herrlich Catty. So gehört sich das. Süßer Musiker, hochnotpeinliche Szene und er findet dich bestimmt ganz allerliebst mit rotem Kopf Würde ich auch sagen, wenn ich nicht noch ganz betüdelt wäre von "Enchanted". Alles Gute, Kleene! "True loooves kiiiss"...
    permalink
    Veröffentlicht: 11.06.2008 um 01:17 von Raine Raine ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von Cowgirl1977
    "Sie hat Blumen fotografiert!"

    Genial. Den Satz werde ich mir merken und (ich hoffe, du hast noch kein Patent drauf angemeldet) ihn auch nutzen!

    Ich drück dir auch die Daumen und wünsch euch alles Gute. Die Anfangszeit mit den Schmetterlingen im Bauch ist immer sooooo schön!!!

    *knuddelz*
    permalink
    Veröffentlicht: 11.06.2008 um 14:25 von Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von S.W.A.M.
    Wie schon einst ein Flex schrieb: Frauen werden von Musikern angezogen wie Schießpulver von Kristallschädeln oder so ähnlich... wäre ich doch nur was musikalischer! Egal: viel Glück! (und den Satz mit den Blumen klaue ich auch!)
    Und umso röter werdend, desto süßer i.A. seiend, daher: keine Sorge!
    permalink
    Veröffentlicht: 12.06.2008 um 08:19 von S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
  7. Alt
    Benutzerbild von Das Ding
    Also, das mit Frauen und Musikern kann ich noch nicht so bestätigen...
    Aber viel Erfolg bei deiner Liebe!
    permalink
    Veröffentlicht: 13.06.2008 um 00:43 von Das Ding Das Ding ist offline
  8. Alt
    Benutzerbild von Catty
    hehe euer Daumendrücken hat wohl geholfen, bin seit gestern offiziell vergeben
    permalink
    Veröffentlicht: 15.06.2008 um 10:31 von Catty Catty ist offline
  9. Alt
    Benutzerbild von DaRow
    Und wollte er die Blumenfotos eigentlich auch ma sehen?
    permalink
    Veröffentlicht: 15.06.2008 um 12:36 von DaRow DaRow ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris


  amazon.de Top-DVDs