Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Keksdose.


Meine zukünftigen lustichen oder weniger lustichen Erlebnisse, sämtlicher sinnloser, aber dennoch scheinbar aufschreibenswerter Kram, perplexe, nicht immer verständlichen Gedankengänge und sämtliche Dinge, die die Welt ja eigentlich nicht braucht, aber trotzdem lesen möchte, landen ab jetzt in der Keksdose.

Vorsicht, sehr kalorienhaltig.
Bewerten

Warmwachs

Veröffentlicht: 07.09.2007 um 15:24 von Catty
Test vom 5.Juni 2007.

Warmwachs. Hört sich aua an, ist es auch.

Die Farbe (goldgelb) sah ganz nett aus, nach dem Erwärmen in der Mikrowelle erinnerte mich das ganze an Honig. Es stank ein wenig o.O Der Holzspatel war etwas doof (zu klein, zu wenig Fläche), ich nahm schließlich ein Buttermesser, um das aufzutragen... Was ein Fehler war. (Das Buttermesser ist jetzt am Arsch)
Das Zeug zog nach dem zweiten Mal aufwärmen richtig Fäden, war gar nicht mehr gut zum auftragen, aber ich muss sagen, dass es ja doch gewirkt hat. Was hab ich geschrien beim erstem Mal -.- Aber dann ging's. na gut, nicht wirklich.(Mama hat sich totgelacht.)

Pro: viele Haare ab, lange glatte Beine (ca. 3-4 Wochen)

Contra: Sauerei im Badezimmer, hat ewig gedauert, schlechtes Auftragen, verbrannt (meine Schuld, ich war zu ungeduldig), ES HAT WEH GETAN, ständiges Hin- und Herpendeln zwischen Küche und Bad, musste bisschen nachrasieren.

Fazit:
Ein Versuch war's wert. Ob ich das nochmal machen werde, hängt davon ab, ob ich es wirklich dringend brauche. Sonst bleibe ich beim rasieren. Aber eigentlich isses ja schon praktisch.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: getestet.
Hits 560 Kommentare 9 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 9

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Bin ich froh, dass ich so was nicht machen muss, weil ich ein Kerl bin
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 15:28 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Catty
    Das ist SO unfair. :P
    Aber du kannst dir gar nicht dieses Gefühl vorstellen, wenn man frisch rasierte Beine aneinander reibt... hach. HEY, DAS wär doch mal n neuer Dean-Selbstversuch... Beine rasieren
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 15:31 von Catty Catty ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von icedsoul
    Ohjott... bring den nicht auf dumme gedanken.. aber davon mal abgesehen, so gehaart isser ja nit...
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 15:32 von icedsoul icedsoul ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Earlgrey
    Nix rasieren: Dean entwachst sich die Beine! Yeah - mit Video (ohne Intelligenztest)
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 15:32 von Earlgrey Earlgrey ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Das habe ich schon gemacht (kein Witz, das stimmt )
    Immer, wenn ich nicht schlafen kann, komme ich auf sehr schwachsinnige Ideen (zum Glück diesmal nicht), und das war eine davon. Das hat ewig gedauert, bis die Haare wieder nachgewachsen sind. Ich hab dafür den Lady-Shave von meinem Dad seiner Freundin genommen.
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 15:33 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von Catty
    Soso, solche Details kenne ich doch nicht.
    Woher weisst du das eigentlich?

    edit: Ladyshaver.... BWAHAHA. sorry.
    Selbst ich rasiere mich mit Gilette (btw, ist ein Männerrasierer, Dean ), weil der 1. besser aussieht und 2. länger hält.
    Wachsen wär auch was, solche Gesichtsausdrücke sind dabei immer unschlagbar.

    edit2: meine obere frage war an icedsoul gerichtet. Ihr schreibt mir zu schnell, aaaah, komme nicht hinterher.
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 15:33 von Catty Catty ist offline
    Aktualisiert: 07.09.2007 um 15:36 von Catty
  7. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Woher weiß ich was?
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 15:35 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  8. Alt
    Benutzerbild von DaRow
    Zitat:
    (Das Buttermesser ist jetzt am Arsch)
    Wie etwa immernoch? Rennst du die ganze Zeit mit nem Messer anne Backen rum oder wie? Vielleicht erklärt das auch das hier:
    Zitat:
    wieso herrgottnochmal Fortuna in sämtliche Ärsche kriecht nur nicht in MEINEN?

    Ist er nicht schön genug? Hab ich Cellulite?
    Ich glaub es liegt am Buttermesser.....
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 17:38 von DaRow DaRow ist offline
  9. Alt
    Benutzerbild von Catty
    ROFL.

    Muss gleich mal nachgucken...
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 17:49 von Catty Catty ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs