Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Keksdose.


Meine zukünftigen lustichen oder weniger lustichen Erlebnisse, sämtlicher sinnloser, aber dennoch scheinbar aufschreibenswerter Kram, perplexe, nicht immer verständlichen Gedankengänge und sämtliche Dinge, die die Welt ja eigentlich nicht braucht, aber trotzdem lesen möchte, landen ab jetzt in der Keksdose.

Vorsicht, sehr kalorienhaltig.
Bewerten

part one

Veröffentlicht: 25.11.2007 um 20:44 von Catty
Volksmusik macht mich aggressiv. Merk das grad, weil mein Vater es (aus welchen Gründen auch immer) hört. WUAH!

Ich spüre förmlich, wie mein Blut schneller fließt.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Hits 577 Kommentare 10 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 10

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Ich kann nichts dafür, aber ein paar Lieder aus diesem Genre, find ich richtig gut. Das liegt aber sicher daran, dass mein Vater das schon immer gehört hat und ich gewungener Maßen damit aufgewachsen bin.

    Von den Kastelruhter Spatzen kenne ich sogar einige Lieder auswendig.
    permalink
    Veröffentlicht: 25.11.2007 um 20:49 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
    höhö... welcher normale Mensch kann denn heutzutage noch was mit Schlagern anfangen?
    Außer Dean natürlich... aber ich sagte ja auch Normal...
    permalink
    Veröffentlicht: 25.11.2007 um 21:01 von ° logging in as oswaldo ° ° logging in as oswaldo ° ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Doc Lazy
    Meine Eltern hör'n das Zeug auch schon immer, aber ich hass diese Verdummungsscheiße trotzdem. Also daran kann's nicht liegen. Dean ist definitiv nicht normal.
    permalink
    Veröffentlicht: 25.11.2007 um 21:04 von Doc Lazy Doc Lazy ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Wenn man mit so was groß wird verinnerlicht man diese Musik und gegen diese alten Schlager hatte ich noch nie was.

    Michael Holms Tränen lügen nicht oder Udo Jürgens Griechischer Wein sind doch schöne Lieder. Damit nerve ich gerne meine Kollegen und sing denen das vor.

    @Doc.
    Ich weiß, dass ich nicht normal bin. Das ist nichts Neues für mich
    permalink
    Veröffentlicht: 25.11.2007 um 21:04 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
    Ja genau, schiebs auf die Kindheit...
    Ich bin mit sowas auch großgeworden... und? Nix...

    "Griechischer Wein ist so wie das Blut der Erde" *Dumdidum*
    permalink
    Veröffentlicht: 25.11.2007 um 21:08 von ° logging in as oswaldo ° ° logging in as oswaldo ° ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von Marlowe
    Wollen wir mal was klarstellen: Hier geht es um ein Genre, das man als volksdümmliche Musik bezeichnet. Kommerz, Verdummung, musikalischer Müll.
    Volksmusik ist anders. Also die ohne Synthesizer, schleimschmierige Texte und Flippers-Schlagzeug-Imitat. So etwas spiele ich selber, und das ist mir nicht im geringsten peinlich.
    permalink
    Veröffentlicht: 25.11.2007 um 21:12 von Marlowe Marlowe ist offline
  7. Alt
    Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
    Schlager nich gleich Volksmusik? Wusst i net...
    permalink
    Veröffentlicht: 25.11.2007 um 21:15 von ° logging in as oswaldo ° ° logging in as oswaldo ° ist offline
  8. Alt
    Benutzerbild von Catty
    Och also griechischer Wein und Tränen lügen nicht und sowas hör ich auch gerne, wenn ich in Stimmung bin.
    Allerdings gibt es einige Titel (nein, fragt mich jetzt nicht wie die heissen), da könnte ich ausrasten. Weil die in meinen Ohren einfach penetrant anzuhören sind. Ist bei jedem anders.
    Obwohl das wohl in jedem Genre vertreten ist, sowas...
    permalink
    Veröffentlicht: 25.11.2007 um 21:55 von Catty Catty ist offline
  9. Alt
    Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
    Na da haste was losgetreten, Mädel...
    permalink
    Veröffentlicht: 25.11.2007 um 22:03 von ° logging in as oswaldo ° ° logging in as oswaldo ° ist offline
  10. Alt
    Benutzerbild von Catty
    war nicht meine Absicht '__'
    permalink
    Veröffentlicht: 25.11.2007 um 23:15 von Catty Catty ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs