Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Keksdose.


Meine zukünftigen lustichen oder weniger lustichen Erlebnisse, sämtlicher sinnloser, aber dennoch scheinbar aufschreibenswerter Kram, perplexe, nicht immer verständlichen Gedankengänge und sämtliche Dinge, die die Welt ja eigentlich nicht braucht, aber trotzdem lesen möchte, landen ab jetzt in der Keksdose.

Vorsicht, sehr kalorienhaltig.
Bewerten

überlegt

Veröffentlicht: 18.11.2007 um 15:59 von Catty
Aktualisiert: 18.11.2007 um 16:54 von Catty
Wenn ich 18 bin, werd ich Partyfotografin bei Kathano.de
Fotos mach ich auch so schon Unmengen (hab schon lauter Auftragskiller auf m Hals xD), warum dann nicht gleich mit so nem schicken T-Shirt, das die haben und mit freiem Eintritt auf Feste?
muharr

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: relativ unwichtig.
Hits 726 Kommentare 5 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 5

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Marlowe
    Weil du dich da für ein Mickerhonorar für zweifelhafte Zwecke ausbeuten lässt?
    Nichts für ungut, diese Partyknipser sind 'ne Pest. Da kann man endlich als Normalbürger nachfühlen, warum dann und wann ein Promi austickt und den Paparazzi auf die Mütze gibt.
    permalink
    Veröffentlicht: 18.11.2007 um 19:38 von Marlowe Marlowe ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von icedsoul
    Du willst Catty hauen?
    permalink
    Veröffentlicht: 19.11.2007 um 08:46 von icedsoul icedsoul ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Earlgrey
    In der Regel wollen die Leute geknipst werden, um sich nachher im Web oder sonstwo betrachten zu können. Anscheinend gilt, je öfter, desto cooler. Pestbeulen sind nur die, die dich ohne deine Zustimmung knipsen.
    permalink
    Veröffentlicht: 19.11.2007 um 12:54 von Earlgrey Earlgrey ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Catty
    Na ja ich kenn die Leute von der Seite ja mehr oder weniger, die fragen immer nach. Aber die Schwaben sind auch eh so offen, die wollen meist geknipst werden
    permalink
    Veröffentlicht: 19.11.2007 um 13:32 von Catty Catty ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von reykjavik
    jepp, ich fand damals die leute die dich sturzbetrunken angelabbert haben (oh gott, da fällt mir ein, dass ich ja selbst ganz normal party gemacht habe-sprich meist angetrunken war)
    viel schlimmer, als wenn mich jetzt nen fotograf (meist nüchtern) fragt, ob er mich fotografieren darf
    permalink
    Veröffentlicht: 01.02.2008 um 01:02 von reykjavik reykjavik ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs