Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Keksdose.


Meine zukünftigen lustichen oder weniger lustichen Erlebnisse, sämtlicher sinnloser, aber dennoch scheinbar aufschreibenswerter Kram, perplexe, nicht immer verständlichen Gedankengänge und sämtliche Dinge, die die Welt ja eigentlich nicht braucht, aber trotzdem lesen möchte, landen ab jetzt in der Keksdose.

Vorsicht, sehr kalorienhaltig.
Bewerten

halloween...

Veröffentlicht: 31.10.2007 um 21:56 von Catty
Es ist jedes Jahr dasselbe.
Mittags lese ich totaaaal interessiert 'ungelöste Kriminalfälle' im Internet, mit schaurigen schwarzweiss Bildern und denke mir: Hach, es ist ja noch Tag, das macht ja nüschts.

Kaum isses dunkel, traue ich mich nicht mehr allein aufs Klo.

Ist zwar nicht nur an Halloween so & abergläubisch bin ich eeeeigentlich auch nicht... aber nun ja.

wer will mich mal eben aufs Klo begleiten?

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: relativ unwichtig.
Hits 774 Kommentare 7 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 7

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von DaRow
    Ugh! Disgusting!

    habt ihr n Außenklo oder wat? Ich würde nich uffs Klo gehen, Kriminalfälle sind nix gegen Ratten die durchs Abwasserrohr ins Klo schwimmen und dann beim Pipi machen plötzlich.....naja da sind halt.


    permalink
    Veröffentlicht: 31.10.2007 um 23:10 von DaRow DaRow ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Catty
    ich muss durch den flur laufen.
    das reicht schon -_-
    permalink
    Veröffentlicht: 31.10.2007 um 23:17 von Catty Catty ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von DaRow
    joar Taschenlampe nich vergessen und AUF GAR KEINEN FALL an das Halloween-Theme denken
    permalink
    Veröffentlicht: 31.10.2007 um 23:19 von DaRow DaRow ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Catty
    Taschenlampe?? Dass ich irgendwo hin leuchte und plötzlich ne merkwürdige Fratze sehe?

    wuuaah!

    nene, es werden schön ALLE Lichter angemacht. und die Katze wird mitgenommen. xD

    Klingt das eigentlich paranoid?
    permalink
    Veröffentlicht: 31.10.2007 um 23:26 von Catty Catty ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von DaRow
    XD wenn man sich das ma bildlich vorstellt.......
    permalink
    Veröffentlicht: 31.10.2007 um 23:30 von DaRow DaRow ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von Catty
    LOL besser nicht... xD
    permalink
    Veröffentlicht: 31.10.2007 um 23:44 von Catty Catty ist offline
  7. Alt
    Benutzerbild von Cowgirl1977
    ich kann das absolut nachvollziehen und ich hab nicht mal ne katze!!!!
    permalink
    Veröffentlicht: 11.01.2008 um 16:07 von Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs