Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Keksdose.


Meine zukünftigen lustichen oder weniger lustichen Erlebnisse, sämtlicher sinnloser, aber dennoch scheinbar aufschreibenswerter Kram, perplexe, nicht immer verständlichen Gedankengänge und sämtliche Dinge, die die Welt ja eigentlich nicht braucht, aber trotzdem lesen möchte, landen ab jetzt in der Keksdose.

Vorsicht, sehr kalorienhaltig.
Bewerten

"Du kannst...

Veröffentlicht: 28.09.2007 um 16:29 von Catty
...die Menschen vergessen, mit denen du gelacht hast, aber nicht die, mit denen du geweint hast."

Ein Spruch, der mich jedesmal, wenn ich ihn lese, nachdenklich macht.

Weil es einfach stimmt.
Ich sehe mich schon in 15 Jahren, mit mehr als der Hälfte meiner Freunde und Bekannten werde ich kaum bis gar keinen Kontakt mehr haben, aber irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass ich mit denen, mit denen ich durch 'Weinen' eine gewisse engere Verbundenheit habe (scheisse ausgedrückt -.-) nicht den Kontakt verliere.
Klar, kann alles anders kommen. Aber irgendwie denke ich, dass es so sein wird.
Nun frage ich mich mal wieder wieso?
Weil man denjenigen mal sein gesamtes Inneres präsentiert hat? Eben durch das Weinen?
Aber wieso schlägt das Lachen das Weinen nicht, wenn's denn immer als so wichtig und toll für's Leben und um Kontakte zu finden und bla bezeichnet wird?

Alles recht konfus.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: relativ unwichtig.
Hits 603 Kommentare 1 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 1

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von DaRow
    Joar hier bietet es sich an einen Film zu zitieren:
    Zitat:
    Die erste Matrix war als perfekte Welt designed. Kein Mensch hätte leiden müssen, alle wären rundum glücklich gewesen. Es war ein desaster. Die Menschen stießen das Programm ab. Menschen definieren das Leben durch Leid und Entbehrung.
    permalink
    Veröffentlicht: 28.09.2007 um 16:58 von DaRow DaRow ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs