Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Keksdose.


Meine zukünftigen lustichen oder weniger lustichen Erlebnisse, sämtlicher sinnloser, aber dennoch scheinbar aufschreibenswerter Kram, perplexe, nicht immer verständlichen Gedankengänge und sämtliche Dinge, die die Welt ja eigentlich nicht braucht, aber trotzdem lesen möchte, landen ab jetzt in der Keksdose.

Vorsicht, sehr kalorienhaltig.
Bewerten

Toilettophobie

Veröffentlicht: 01.02.2009 um 14:33 von Catty
Gestern ist mein schlimmster Albtraum passiert.
Ich hab mich ausversehen in einer öffentlichen Toilette eingesperrt (betrunken!) und kam ne gefühlte Ewigkeit lang nicht mehr raus. xD

Verzweifelte Fluchtversuche (über die Kabine klettern), Hilfeschreie (wurden nicht gehört, Handy war bei den Leuten, die mir hätten helfen können) und gewaltvolle Handlungen gegenüber der Tür brachten nichts.

Erst nach 10 Minuten oder so, kam ne Frau endlich in den Raum und ich miaute kläglich: "Könnten sie die Türe bitte von aussen öffnen?"

Der Witz bei der Sache, ich hätte nicht ZIEHEN sondern DRÜCKEN sollen.
Und weniger trinken.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Kategorielos
Hits 1790 Kommentare 5 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 5

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von DaRow
    permalink
    Veröffentlicht: 01.02.2009 um 15:35 von DaRow DaRow ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Erin
    Oha! Nebenbei bemerkt, geht niemals auf die Behindertentoilette bei P&C in Bremen. Wär ich doch betrunken gewesen...
    permalink
    Veröffentlicht: 01.02.2009 um 15:45 von Erin Erin ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Bei uns im Burger King sind überall bescherute Hinweisschilder mit witzigen Sprüchen, als Gag aufgehängt. An der Eingangstür steht, dass man drücken und nicht ziehen soll. So ein Schild wäre sicherlich hilfreich gewesen
    permalink
    Veröffentlicht: 01.02.2009 um 15:53 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Raine
    Oh nein,du arme. Kann mir richtig deine Panik vorstellen. Ist mir letzte Woche in Hamburg in einem Café passiert. Hab vor dem Spiegel am Waschbecken gestanden, das an einer Trennwand hing und rechts von mir war die Milchglas-Ausgangstür. Eine Dame ist nach dem Händewaschen immer wieder um die Trennwand herumgegangen. Ich dachte sie sucht was, bis sie beim dritten Mal mich anguckte: "Immer noch Sie?Ja Mann, wie kommt man denn hier raus?"
    permalink
    Veröffentlicht: 01.02.2009 um 18:08 von Raine Raine ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von Finch3r
    Auf den Alkohol, die Ursache und Lösung aller Probleme.
    permalink
    Veröffentlicht: 01.02.2009 um 20:28 von Finch3r Finch3r ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs