Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > bis 1949


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2007, 13:19
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard Die Marx Brothers im Kaufhaus (1941)

Die Truppe spielt bei einem Kaufhaus-Erben Leibwächter und stiftet im Konsumtempel in bewährter Weise Chaos...

Nicht der Beste der Marx Brothers, unterhaltsam ist's aber allemal. Highlight für mich ist die Klavier-Nummer von Chico und Harpo.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 01.08.2009, 14:22
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard AW: Die Marx Brothers im Kaufhaus (1941)

Zitat:
Zitat von Marlowe Beitrag anzeigen
Highlight für mich ist die Klavier-Nummer von Chico und Harpo.
Da mir das liebe Fernsehen dieser Woche den Spaß mal wieder gönnte, hier für alle zum Genießen (spoilert nix, mit einer Klavierszene ist bei den Marx Brothers immer zu rechnen ):

__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 12.07.2011, 23:21
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.280
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die Marx Brothers im Kaufhaus (1941)

Als Mitternachtshäppchen meiner Süssen gestern nacht mal vorgeführt - auch wenn wir bestenfalls auf dem Sektor Romantische Komödie/Animationsfilm gemeinsam glücklich werden (mit Horror und Thriller brauch ich ihr gar nicht zu kommen - aber dafür kassier ich wenigstens keine Vorhaltungen, wenn ich davon was konsumiere... ) die drei - besonders Groucho - haben ihrs angetan.

Dann kann der Rest der Box demnächst filmweise "abgearbeitet" werden.....

Und Grouchos "Balzanträge" in Richtung Margaret Dumont sind - immer noch umwerfend. Wenn man nur das Geträllere ein wenig runterfahren könnte......
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 23.07.2011, 07:46
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: Die Marx Brothers im Kaufhaus (1941)

mit denen konnte ich noch nie was anfangen - keine ahnung, weshalb; ist wohl nicht mein humor... .
ich kann mich dafür (oder: nur?) seit ewigkeiten bei m. hulot´s ferien und hellzapoppin´abrollen.


fg

tim
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 23.07.2011, 09:54
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.280
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die Marx Brothers im Kaufhaus (1941)

Die ZAZ´s (die Macher der "Nackten Kanone") haben anno 1991 oder 92 den Marxens versucht ein Denkmal zu setzen, in dem sie eine Comedy produzierten, in denen John Turturro als "Groucho"-Lookalike und Mel Smith (englischer Comedian "Puppenmord"/"Die Braut des Prinzen") als "Chico"-Referenz und jemand total unbekanntes in der "Harpo"-Rolle gecastet wurden.
Hat auch einen überaus knuffigen Vor- und Abpsann mit Knetgummifigurenanimation: "Drei lahme Enten - Lame Ducks" bzw. "Brain Donors" heisst das Witzwerk, das überraschenderweise mehr als einmal auch das anvisierte Ziel trifft. Bislang wurden wir da DVD-technisch von verschont.... leider. Würd ihn gerne mal wiedersehen...
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > bis 1949

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs