Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Ankündigungen, Regeln und alles zu den Kinoforen (http://forum.moviegod.de/ankuendigungen-regeln-und-alles-zu-den-kinoforen/)
-   -   Neues Forum - Fragen und Probleme (http://forum.moviegod.de/ankuendigungen-regeln-und-alles-zu-den-kinoforen/6813-neues-forum-fragen-und-probleme.html)

Fox 02.10.2004 21:52

Neues Forum - Fragen und Probleme
 
Ihr habt Fragen zum neuen Forum oder Probleme mit den neuen Funktionen? Hier seid Ihr richtig!

mildau 03.10.2004 00:07

Geht es das das Forum sich der Auflösung anpasst? Ich mein speziell in der Breite, weil momentan hab ich links und rechts häßliche, unnötige Ränder, wo nix steht.
Und noch eine. Wo sind die Funktionfelder, die automatisch die Befehle wie z.B. Fettschrift, Bild einfügen usw. einfügen?

Flex 03.10.2004 00:27

Keine Ahnung, wie ich da jetzt drauf komme, aber das neue Forum bietet die Möglichkeit, Beiträge anderer User zu beurteilen und so eine Art Karma-Wert zu schaffen, bzw. zu beeinflussen.
Klickt einfach auf die kleine Waage über dem Beitrag.

mildau 03.10.2004 00:30

Meine zweite Frage hat sich erledigt, nur die Erste steht noch.

Aber da kommt noch eine, wieso steht wenn ich auf dieses Waagensymbol bei mir drücke: "Du hast diesen Beitrag mit eher negativ bewertet." Obwohl ich da gar nix bewertet habe?

Fox 03.10.2004 00:33

Zitat:

Zitat von mildau
Und noch eine. Wo sind die Funktionfelder, die automatisch die Befehle wie z.B. Fettschrift, Bild einfügen usw. einfügen?

Für alle die damit Probleme haben: In Euerm Kontrollzentrum könnt Ihr bei den Einstellungen recht weit unten einstellen welchen Editor Ihr verwenden wollt - den normalen oder den WYSIWYG-Editor. Letzterer bietet Euch komfortable Möglichkeiten zum Formatieren.

Flex 03.10.2004 00:39

@Mildau:
Du kannst Deine eigenen Beiträge nicht bewerten.

mildau 03.10.2004 00:42

@flex: Deswegen ja, dann macht die Aussage: "Du hast diesen Beitrag mit eher negativ bewertet." doch auch keinen Sinn, wenns um meinen eigenen geht, oder?

kane 03.10.2004 10:00

also, erstmal schickes neues outfit, gefällt mir bisher super.

allerdings hab ich die letzten 10 min -zunehmend verzweifelt- mit dem versuch verbracht, mich einzuloggen, was irgendwie nicht so richtig hinhauen wollte. hat jemand ne ahnung, woran das liegen könnte, oder wie ich das beheben könnte (falsche einstellung o.ä.)? danke schön.

Tyler Soße 03.10.2004 11:49

Ist euch super gelungen :up: !

Ich habe ein Problem mit meinem Avatar, ich wollte ihn ändern, habe auf "Benutzerbild ändern" geklickt und dort auf "kein Benutzerbild anzeigen" Leider lässt sich das jetzt nicht mehr rückgängig machen. Mein Avatar wird zwar im Profil angezeigt, aber nicht bei meinen Beiträgen :(

Fox 03.10.2004 11:55

Klingt so als hättest Du ein Profilbild hinterlegt und kein Benutzerbild. Guck mal in Deinen Einstellungen nach, das sollten zwei getrennte Optionen sein.

Tyler Soße 03.10.2004 12:05

Danke für die schnelle Antwort :)

Ja sind 2 getrennte Optionen, habe einw enig rumgeklickt, und mir ist es nicht erlaubt ein neues Benutzerbild zu benutzen. das was ich vor dem Forumswechsel schon hatte funktionierte, aber ein neues nicht :(

vogel 03.10.2004 12:11

hallo morgen :winken:

also bei mir siehts ähnlich aus.. ich kann nur garkein neues eingeben. das eine geht, aber dass dann neben den beiträgen steht nicht.. =)

übrigens finde es hier alles sehr neu und bestimmt auch toll wenn man sich eingearbeitet hat =).. aber ich hab noch kopfweh und bin noch reichlich voll von gestern also verwundern mich die veränderungen nur mehr und mehr =)

Fox 03.10.2004 12:33

Interessant. :)
Ich setz es mal auf die lange Liste mit den offenen Fragen.

Edit: Okay, jetzt sollte es gehen.

Tyler Soße 03.10.2004 12:53

ja jetzt gehts, danke!! :)

vogel 03.10.2004 12:58

:wohoo:
danke foxy =)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.