Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Alles, was man spielt


Alles, was man spielt Von Videospielen bis zu Rollenspielen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2003, 21:40
Benutzerbild von Nukem
Alter Hase
 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Hennef
Beiträge: 810
Nukem ist (noch) nicht aufgefallen
Standard WarCraft III - Reign of Chaos

Sodele, war mal wieder Zeit diesen Thread aufzumachen.

Wie sind denn die bisherigen Erfahrungen mit WC3? Hat es Eure Erwartungen erfüllt, oder übertroffen, oder vielleicht sogar enttäuscht?

Also, ich bin eigentlich sehr begeistert von dem Game. Auch wenn ich im Moment nur am loosen bin

Bei dem Spiel wurde sehr viel durchdacht. Die Komplexität ist schon enorm und die Taktik, die man selber bei zocken anwendet ist alles entscheidend. Das macht allerdings das Spiel für Neulinge (NUBBEN ) recht schwierig und vielleicht sogar anfangs unattraktiv, aber nach einer gewissen Zeit wird sich auch das sicherlich legen.

Auf jeden Fall zeigt es mal wieder, das Blizzard der "Master of Strategy" ist 8)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2003, 19:06
Urgestein
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: RLP
Beiträge: 583
Blog-Einträge: 1
Tico ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Re: WarCraft III - Reign of Chaos

Zitat:
Zitat von Nukem
Auf jeden Fall zeigt es mal wieder, das Blizzard der "Master of Strategy" ist 8)
Also zumindest Echtzeit-Strategie. Ich finde es etwas schade, dass mittlerweile ALLES Echtzeit sein muss, auch bei Spielen wo es keinen Sinnn macht (schön gelöst war es bei JA2, wo es wenn nix los war nicht rundenbasiert war). Zwischen strategischer Tiefe und gelungener Echtzeit besteht jedenfalls ein Trade-off. (Nix gegen Blizzard, die definieren ja, was gute Echtzeit ist. Nur andere Firmen wollen das alles nachmachen und deshalb gibt es kaum noch gute rundenbasierten Sachen.)

ANSONSTEN:
WC3 ist genial, aktuell zocke ich zwar kein bnet, aber auch nur weils so irrsinnig zeit frist
Früher musste Blizzard abkupfern (Dune2=>WC1), aber spätestens seit SC läuft Westwood hinterher (mmh, mal Generals ansehen).

Ich finde WC3 etwas zu hektisch (trotz vergleichsweise geringer Einheitenzahl), aber ansonsten ist es sehr cool.

Die Singleplayerstory fand ich nicht völlig überzeugend, da gabs auch mal Längen. Aber MP ist klasse & das bnet sieht nett aus - wenn nur nicht so viele asis on wären...

am besten gefallen mir echt die helden mit aura und so... auch das gecreepe ist lustig. schade nur dass ich 2+ helden motorisch nicht auf die reihe kriege
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Alles, was man spielt

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey
und James Marsden

Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel

Star Wars Episode IX: Der Trailer ist da
An Weihnachten im Kino

Der König der Löwen: Der Trailer zur "Real"verfilmung
Kommenden Sommer im Kino

Cobra Kai: Reese und Johnny in neuem Clip
Season 2 des etwas anderen Karate-Kid-Sequels


  amazon.de Top-DVDs