Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Alles, was man spielt (http://forum.moviegod.de/alles-man-spielt/)
-   -   Multiplattform: Destiny (http://forum.moviegod.de/alles-man-spielt/20068-destiny.html)

Flex 18.04.2016 17:59

AW: Destiny
 
Cool, bin ich mal gespannt. Was spielst Du eigentlich? Taken King hat ja auch neue Charakterklassen.

S.W.A.M. 18.04.2016 19:14

AW: Destiny
 
Öh, ich bin Warlock (weil das am geilsten klang). Und selber?

Flex 18.04.2016 21:40

AW: Destiny
 
Sunbreaker Titan. Mag die Titan-Sprünge am liebsten, außerdem schmeiß ich gerne mit brennenden Hämmern um mich.
Stormcaller ist aber auch ziemlich nice.

Flex 01.05.2016 11:03

AW: Destiny
 
Wer Crucible spielt: Iron Banner ist (April-Update sei Dank) unglaublich ergiebig. Ich hatte sowieso immer Glück damit, aber jetzt gibt's echt ständig hochleveliges Zeug (auch wenn man verliert).
Sogar 3 of Coins geben gut was ab. Hab damit gestern meine erste Red Death gekriegt und gleich schön eingeweiht. (Bin normalerweise kein Riesenfan von Pulsgewehren mehr, aber das Ding geht gut.)

S.W.A.M. 01.05.2016 11:50

AW: Destiny
 
Kann es sein, dass diese Rifts eeeeewig dauern? Runde nach Runde nach Runde? Ich musste neulich mein erstes nach einer gefühlten Stunde abbrechen, weil ich einfach zur Arbeit musste. Das tat mir megaleid für meine beiden mir fremden Mitspieler, aber es ging einfach nicht mehr...

Flex 03.05.2016 07:35

AW: Destiny
 
Meinst Du die Raids? Die sind recht ausgiebig, ja. King's Fall hat die (Pro-)Gruppe, die den als erste geknackt hat, 7 Stunden gekostet, glaub ich. Wenn man alle Kniffe kennt, soll's irgendwo zwischen ner halben und ner dreiviertel Stunde dauern.

S.W.A.M. 03.05.2016 11:39

AW: Destiny
 
Ja, Raids meinte ich. Genau. Hab jetzt einen gespielt. Wenn man bei sowas ein unzuverlässiges Internet hat, ist man ja wirklich gesacknast.

Flex 10.06.2016 14:46

AW: Destiny
 
Oh yeah yeah yeah. Kann jetzt vorbestellt werden, erscheint am 20. September. Neues Kapitel, 30 Euro, nur noch für PS4 und XB1. Erzählt die Geschichte der Iron Lords und einer neuen Bedrohung, ausgehend von einer Art Cyborg-Armee der Fallen. Neue MP-Areale, Strikes, ein Raid und was weiß ich noch alles.
Uuuuuuuuund: Jahr-3-Ballerhorn *liebe*

Noch 102 Tage.

Lords of Iron Trailer

S.W.A.M. 10.06.2016 15:04

AW: Destiny
 
Wo kann man das denn vorbestellen? Bei Amazon find ich nix

Flex 10.06.2016 15:38

AW: Destiny
 
Im Playstation-Store. Seit heute irgendwann.

S.W.A.M. 10.06.2016 17:20

AW: Destiny
 
Vastehe.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.