Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Alles, was man spielt (http://forum.moviegod.de/alles-man-spielt/)
-   -   Multiplattform: Mortal Kombat X (http://forum.moviegod.de/alles-man-spielt/20048-mortal-kombat-x.html)

Flex 24.07.2015 13:10

Mortal Kombat X
 
Mein erstes MK seit dem ersten. Ich war eigentlich immer mehr im Street-Fighter-Lager beheimatet, was zum einen daran lag, dass ich da einen Sensei hatte, und zum anderen daran, dass die Technik damals einfach noch nicht so weit war.
Street Fighter tut sich bis heute schwer damit, Version 2 zu übertreffen, während MKX tatsächlich eine neue Speerspitze darstellt.
Gut, ich hab noch nicht so wahnsinnig viel davon, da ich immer noch mit dem Tutorial kämpfe, aber das sind halt Kampfspiele: Kombos lernen.

Jedenfalls hab ich zum ersten Mal seit Urzeiten wieder Spaß an einem Prügelspiel, auch wenn mir seit Tagen die Finger wehtun.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.