Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Alles, was man spielt (http://forum.moviegod.de/alles-man-spielt/)
-   -   Multiplattform: The Elder Scrolls Online (http://forum.moviegod.de/alles-man-spielt/19983-elder-scrolls-online.html)

Flex 23.04.2015 09:28

The Elder Scrolls Online
 
Ich weiß nicht, ich weiß nicht.

Ich bin ja großer Freund von Skyrim, und da ich das auf meinem Gümmelrechner nicht mehr ans Laufen bekomme, wäre das neue Elder Scrolls die nächstgelegene Alternative.

Das Problem ist nur, dass es die Einsamkeit ist, die Skyrim so viel von seiner Atmosphäre verleiht. Man läuft durch eine riesige Welt, überwiegend auf sich alleine gestellt. Macht ja auch Sinn - man ist schließlich Der Auserwählte.
Bei einem MMO gibt's keine Einsamkeit; das ist der Sinn der Sache.

Dazu kommt das ganze Grinden und/oder Kaufen von In-Game-Geld, das mich von dem Genre generell fernhält.
Davon, dass der Entwickler seine Server pflegen muss, damit bei mir zuhause das gekaufte Spiel ordentlich läuft, ganz abgesehen.

Ich versuche, auf Elder Scrolls 6 zu warten. In 4 Wochen kommt The Witcher 3; ich hoffe, das hilft.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.