Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Alles, was man spielt (http://forum.moviegod.de/alles-man-spielt/)
-   -   Multiplattform: The Witcher 3: Wild Hunt (http://forum.moviegod.de/alles-man-spielt/19975-witcher-3-wild-hunt.html)

Flex 16.04.2015 10:41

The Witcher 3: Wild Hunt
 
Am 19. Mai ist es so weit. Wartet noch jemand drauf?

Ich hab den ersten nie wirklich gespielt, und den zweiten nur bis zum ersten größeren Ort, da wurd's irgendwann instabil und frustrierend (auf meinem alten Gümmelrechner).

Für Teil 3 muss man aber mit den ersten beiden nicht vertraut sein, daher freu ich mich einfach auf ein riesiges, schickes, hoffentlich stimmungsvolles Abenteuer.

Ich gebe zu, Dragon Age: Inquisition ist für mich mehr ein Appetitanreger für The Witcher 3 als alles andere.

Trailer

Flex 18.05.2015 11:37

AW: The Witcher 3: Wild Hunt
 
Sooo. Das Geld ist abgebucht, das Spiel ist auf der Platte. Jetzt noch 13 Stunden und 23 Minuten, bis ich's endlich spielen kann.

DaRow 24.05.2015 21:48

AW: The Witcher 3: Wild Hunt
 
gesamtspielzeit von 3tagen und ich hab grad alles verbockt!

Spoiler: Anzeigen
in der blutiger baron questreihe hab ich grad Tamara zur waisen gemacht und das eigentlich mit guter absicht, ich hab den baumgeist verschont damit er die waisen rettet. ich hab die quest 3 mal neu geladen weil ich mit dem ausgang unzufrieden war (verschont/gekillt und dann nomma verschont) UND DANN ENDET DIE QUEST SO?

Flex 26.05.2015 17:27

AW: The Witcher 3: Wild Hunt
 
Ist das die Geschichte mit dem Lubberkin?
Da häng ich wie ne Glocke, da ich die blöden Wraiths nicht klein kriege.

DaRow 26.05.2015 22:59

AW: The Witcher 3: Wild Hunt
 
jo isse, is ja auch ne mainquest. machste biste zu lowlevelig? fand die nich so schwer....auf das fallenzeichen und n passendes öl muss ick nich hinweisen wa?

Flex 27.05.2015 09:38

AW: The Witcher 3: Wild Hunt
 
Ich spiel's auf Normal. Hab's mal testweise auf Einfach gestellt, aber das ändert irgendwie nix.
Mit Öl und Falle kann ich jetzt nicht so viel anfangen, aber ich will das Vieh auch nicht platt machen. Weiß nicht, ob die Entscheidung irgendwelche Folgen hat, aber ich fänd's cool, dem Baron sein weggeworfenes Baby als Hausgeist zu installieren.
Dafür muss ich aber zwei Wellen an Geistern überwinden, und die zweite kriegt mich grundsätzlich. Schwert braucht ewig, Feuer- und Wegschubszauber machen auch nicht so viel.
Lowlevelig trifft's. Bin blutender Anfänger, Level 3 glaub ich.

DaRow 27.05.2015 11:37

AW: The Witcher 3: Wild Hunt
 
ok das war n stufe 6quest könnte also sein das dein silberschwert zu kacke is.

Allerdings solltest du mal das buch konsultieren wie man die dinger bekämpft, bzw was deren schwächen sind. und dann wüsstest du das du das fallenzeichen (inna auswahl ganz links, 9uhr quasi) wirken musst. die viecher da rein schweben lassen und dann richtest du auch mehr schaden an. und wenn du son geisteröl(sofern du alle zutaten hast brauen kannst) solltest du dein schwert damit einreiben, das glänzt nicht nur und schützt vor rost....moment silber rostet nich....nevermind es gibt in jedem fall nomma 10% mehr damage.

und geht alles nur gegen die wraiths, im deutschen heißen die erscheinungen, nich gegen den süßen kleinen knuddelfratz.

Flex 27.05.2015 21:48

AW: The Witcher 3: Wild Hunt
 
Hab mal nen älteren Spielstand geladen und lauf/schwimm jetzt erstmal der Hexe hinterher.

DaRow 27.05.2015 23:52

AW: The Witcher 3: Wild Hunt
 
Triss?

Flex 27.05.2015 23:58

AW: The Witcher 3: Wild Hunt
 
Nee, ne blonde. Glänzt wie ne Speckschwarte.

DaRow 28.05.2015 00:18

AW: The Witcher 3: Wild Hunt
 
ah ok, die mit K.

° logging in as oswaldo ° 23.07.2015 14:09

AW: The Witcher 3: Wild Hunt
 
Ich halte einen Großteil der Nebenquests für interessanter als die (bisherige) Hauptgeschichte. Und irgendwie stört mich das in diesem Fall gar nicht. Ich lass mich gern von der äußerst glaubwürdig dargestellten Welt ablenken.

Nur meine zwei defekten Sidequests stechen ein wenig...

DaRow 23.07.2015 21:28

AW: The Witcher 3: Wild Hunt
 
welche sind denn kaputt?

° logging in as oswaldo ° 23.07.2015 21:53

AW: The Witcher 3: Wild Hunt
 
Die 'Fool's Gold'(DLC) und die Viper-School-Treasure Hunt-Quest.
Hatte ja gehofft, daß die mit diesem massiven Update glattgezogen werden, denn laut Netz bin ich nich der Einzige mit Defiziten.

Celdur 31.05.2016 19:55

AW: The Witcher 3: Wild Hunt
 
Uff. Ich hab's mir gekauft. So ein Scheiß, man. Schon um die 25 Stunden gespielt und bin gefühlt am Anfang. Ich wusste es...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.