Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Alles, was man spielt (http://forum.moviegod.de/alles-man-spielt/)
-   -   Multiplattform: Grand Theft Auto V (GTA 5/GTA Online) (http://forum.moviegod.de/alles-man-spielt/17284-grand-theft-auto-v-gta-5-gta-online.html)

° logging in as oswaldo ° 02.11.2011 18:19

Grand Theft Auto V (GTA 5/GTA Online)
 
Los Santos/San Andres, yey! :???:
Find's n bisl lame...

Dean Keaton 02.11.2011 19:39

AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)
 
Gibts bei den ganzen Teilen und spin offs irgendetwas neues oder ist das jedes Mal derselbe Quatsch. Ich spiele es selber nicht, aber wenn ich das so bei meinen Kumpels oder Kollegen sehe, sieht das alles gleich aus und bis auf Grafik und Lokalität ändert sich da nichts und ich denke, dass wird jetzt wieder so sein.

DaRow 02.11.2011 20:58

AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)
 
son bullshit. wenn du zukiekst wie deine kumpels durch die gegend fahren, drive by´s machen und sich mit den bullen kloppen, dann is klar das du bis auf die grafik keine unterschiede siehst. vielleicht klingen die groben story´s auch immer gleich, aber die spiele unterscheiden sich schon derbe.

Danny K. 05.11.2011 09:56

AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)
 
@ Dean: Ich bin der Meinung wenn man Computerspiele mag, sollte man GTA mal gespielt haben..
Mein favorite game ist es auch nicht, aber es sind schon Meilensteine der Computerspielgeschichte.
Ich mochte übrigens skurillerweise GTA: Chinatown Wars auf NitnendoDS am liebsten. Ich steh iwie mehr auf Vogelperspektive/Isometrisch, als auf 3rd Person.

Btt: Ich freu mich aufs Game. Würds aber echt cool finden, wenn sie neben San Adreas noch ne weitere Location hinzufügen, nämlich ne Grenzstadt in Mexiko.
Vorbild wäre Tijuana und die heißt dann eben "El Ray" ;)
Der Hauptcharakter soll ja ein Latino sein und es würd doch passen, wenn man in Mexiko mit Drogenkriegen, richtigen Kartellen, korrupten Polizisten und einer in die Geschichte einfließende Nebenstory mit illegalen Einwanderungen (vielleicht von Familienmitgliedern?) über die Grenze zu tun hätte. Alles mit einem Touch von Perdita Durango....

Flex 09.07.2013 17:32

AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)
 
*lechz*

Und für die aktuellen Konsolen; was mich auch sehr freut, da ich nicht vorhabe, die PS4 zu kaufen.

Spiele-News: Grand Thef Auto V: 5-minütiges Gameplay-Video online | Filmnews | MovieGod.de

° logging in as oswaldo ° 19.09.2013 01:10

AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)
 
Ich bin fies am Suchten und die zweite, schlaflose Nacht steht ins Haus.
Mein erster Juwelierraub lief (bis auf einen, kleinen, verschmerzbaren Kollateralschaden) wie geschmiert und nach kurzer Eingewöhnung läuft jetzt alles wie am Schnürchen.

Es is viel zu groß, macht viel zu viel Spaß und ich sitz nur noch im Auto und öffne/schließe die Dächer der Cabrios... :anxious:

Flex 05.01.2015 08:26

AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)
 
So, hab's mir zu Weihnachten endlich selbst gegönnt und über die Feiertage ausgiebig gezockt. Es ist genau das Spiel, das es sein soll. Groß, detailliert und so witzig, dass ich mehrmals Leute überfahren habe, da ich mich vor Lachen nicht auf's Fahren konzentrieren konnte.

Flex 25.01.2015 19:22

AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)
 
Hm. Haupt-Handlung hab ich durch, das Spiel zeigt mir 72% Fortschritt an. Bin ein bissl durch die Gegend gedüst, aber abgesehen von Pillen klauen für Trevors Mutter kam nix mehr.
Sind die restlichen Prozent alles Nebenmissionen, die ich verpasst habe? Oder kann ich die irgendwie nachholen?

Flex 21.03.2015 17:13

AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)
 
Ist jemand bei GTA Online unterwegs?

Bin gerade eingestiegen, und es ist superlaunig. Bin bislang eher Zieltraining für die anderen, aber von nem Hubschrauber nen Highway entlanggejagt werden, macht so oder so Spaß. Oder gemeinsam mit nem Dutzen Anderen auf einen Psychopathen Jagd machen, der den Anfang von Lethal Weapon 4 imitiert. Und es nicht schaffen.

Flex 03.04.2015 10:24

AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)
 
Gestern Abend/letzte Nacht ( :kaffee: ) meinen ersten Heist gemacht, einen Gefängnisausbruch per Flugzeug. Und meinen ersten selbst gestartet, einen kleinen Banküberfall.

Raubüberfälle sind vom Spiel her nicht weit weg von anderen Missionen (nur halt mehrere hintereinander, um Autos zu besorgen, Sprengstoff, Drogen, was auch immer gebraucht wird), aber sich mit den anderen Leuten über Headset Walkie-Talkie absprechen, gibt der Sache eine ganz andere Dynamik.
Und die Kohle ist natürlich auch nett.

Flex 24.04.2015 11:24

AW: Grand Theft Auto V (GTA 5/GTA Online)
 
Das werd ich heut Abend mal machen: Das Taxi Driver AI Challenge.
GTAV: The Taxi Driver A.I. Challenge - Album on Imgur

Mal schauen, ob ich ein Video davon hochgeladen kriege.

Flex 25.04.2015 16:35

AW: Grand Theft Auto V (GTA 5/GTA Online)
 
Beim ersten Mal hab ich die Aufnahme verloren, aber die zweite Fahrt endete an der exakt gleichen Stelle.

GTA Online Taxi Driver A.I. Challenge


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.