Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Alles, was man spielt


Alles, was man spielt Von Videospielen bis zu Rollenspielen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 01:19
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard Demon's Souls (2009)

Alles ist grau. Plötzlich steht ein Koloss von einem Fettwanst vor dir in einem Raum ohne Ausgang, stapft nach vorne und haut dir das Gesicht mit seiner drei Mann großen Keule zu Brei.
Du wachst auf, mit deinem Gesicht, und doch seltsam körperlos. Irgendwer faselt was von einem Nexus und ein paar depressive Gestalten hängen voneinander abgewandt ihren hoffnungsleeren Gedanken nach. Immerhin hast du eine so schäbige wie stumpfe Waffe, doch was all die merkwürdigen Symbole und Zahlen bedeuten, ist ein großes Rätsel.
Also raus auf einen Schlosshof. In Lumpen gekleidete Ghule stellen sich dir in den Weg, ein paar lassen sich ausschalten, doch irgendwann - vielleicht in einem der Türme, vielleicht auf dem Schlosshof - wird es einfach zu viel. Sie überrumpeln dich, stoßen ihre Speere, Schwerter, Lanzen und Bolzen in deinen zerbrechlichen Leib und es wird abermals dunkel.
Und man ist wieder am Anfang, in dieser fremdartigen Zwischenregion, die wohl Nexus heißt, und der vorerst einzige Weg führt zurück auf diesen verfluchten Vorhof des Schlosses, wo die Ghule aufs Neue warten. Genauso gefangen in der Zeit, wie du selbst.
Du stirbst noch ein oder zweimal, wechselst möglicherweise auch ergebnislos die Klasse, ein Gamepad zerschellt am Knie der Freundin, die besorgt fragte, welche Katastrophe all diese dreckigen Flüche wert sei, und das Spiel wandert für Wochen in die hinterste Ecke des Regals.

So dürfte es wohl den Meisten bei ihrem Erstkontakt mit Demon's Souls gehen.
Man ist klein, schwach und die Welt ist finster. Man ist ahnungslos, verloren und die Welt scheint mit jedem erkämpften Stück Boden größer, bedrohlicher und unkontrollierbarer zu werden.

Jeder noch so lumpige Gegner ist der potentielle Tod. Und in solch einer Fieberfantasie gibt es auch keine Speicherfunktion, keine Rücksetzpunkte, keine Gnade mit Schwachen und Unvorsichtigen. Die einzige Währung sind Seelen, die man durch jeden bezwungenen Gegner erhält. Stirbt man, so sind auch sie fort. Nur einmal hat man die Möglichkeit, sich zurück zum Punkt seines Ablebens zu ringen, und das blaue Schemen aufzulesen, das über dem obszönen Fleck, der einst die eigene Person war, wabert. Dann hat man sie wieder zurück - stirbt man auf diesem Weg ein weiteres Mal, sind sie auf ewig verflogen. Und schlimmstenfalls mehrere Stunden Arbeit mit ihnen.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen - das wird passieren, unzählige Male. Nie war der Tod selbst ein so immanenter Bestandteil der Spielerfahrung, wie hier.

Aber so frustrierend das auch klingt, so rasant wächst doch die eigentümliche Faszination nach den ersten leiderfüllten Anläufen. Ehe man sich versieht, ist sie ein Sog, der sich beinahe schon wie Zuneigung anfühlt. Denn selten ist es wirklich unfair und stets startet man den nächsten Versuch um eine Erfahrung reicher. Kein anderes Kampfsystem ist so direkt und intuitiv - jede Waffe hat ihre Trägheit, ihr eigenes Gewicht, ihre individuellen Vor- und Nachteile. Bald ist vergessen, wie man in anderen Spielen forsch und frohen Mutes um Ecken schlenderte; hier tapst man durch die Räume, hält den Schild permanent zitternd über dem Kopf, ist ständig darauf gefasst, zurück zu rollen, und vergisst vor Anspannung gerne mal das Atmen. Selten ist Stress so positiv.
Erst, wenn man den ersten Boss in den eigenen Tränen und dem eigenen Schweiß ersäuft hat, beginnt das wirkliche Spiel. Und nach und nach fängt man an zu verstehen und wird zugleich tiefer in diese wohl trostloseste aller Dystopien gesogen. Die Welt, die schon längst nicht mehr am Abgrund steht, sondern dieser selbst geworden ist, mit ihren gigantischen, ehrfurchtgebietenden Bossgegnern, den stimmungsvollen, abwechslungsreichen Passagen, die man früher oder später wie sein eigenes Schlafzimmer im Dunkeln durchschreiten können wird, ohne auch nur ein Möbelstück zu verrücken. Fünf ausschweifende Areale gilt es zu bereisen, speichern kann man wie gesagt nicht - das Spiel sichert selbstständig nach jeder Aktion. Einzig die spärlichen zu erschließenden Abkürzungen und neue Einstiegspunkte, die nach dem Dahinscheiden eines Dämonen am Abschnittsende aktiviert werden, erleichtern das Abenteuerleben marginal.
Dabei ist die Geschichte - so wie alles - wunderbar mystisch inszeniert, aber eigentlich kaum mehr als Zierwerk. Demon's Souls ist ein Rollenspiel, das man irgendwann tatsächlich wegen des perfekten Systems, wegen des Spiels an sich ins Laufwerk stößt.
Eines ist dabei versprochen: Nie ist ein Triumph epochaler, niemals sorgt ein überwundener Dämon für ein solch fabelhaftes Gefühl, eine derartige Erleichterung und Freude.

Selbst die willkürlich umher trippelnden Geistergestalten ergeben später einen Sinn: Es sind die Phantome von anderen Spielern. Denn man ist nur ein Krieger von unendlich vielen, die in den Nebel gesandt wurden, um die Welt vor ihrem Untergang zu retten. So hinterlässt man sich Nachrichten, die darauf hinweisen, wo versteckte Schätze lagern, wo garstige Kontrahenten lauern, wo es Abkürzungen und Verstecke gibt - und in welche Bereiche man sich besser erst viele Spielstunden später wagen sollte. Auch ist es möglich, auf Hilferufe zu hören und in die Welt eines anderen einzudringen. Dann hetzt man gemeinsam durch die Level. Allerdings kann man sich auch dazu entschließen, als Black Phantom eine fremde Welt heimzusuchen und die tapferen Krieger heimzusuchen. In beiden Fällen lockt bei Erfolg die Wiederbelebung - grundsätzlich bewegt man sich nämlich in Seelengestalt durch die Gegend und muss mit einem halbierten Lebensenergiebalken zurechtkommen. Die Körperform gibt's nur nach besagten Mehrspielererfolgen oder einem getöteten Dämon zurück. Und sie hält konsequent nur bis zum nächsten Ableben an.

Übrigens gibt es auch eine sogenannte Weltentendenz - meistert man einen Abschnitt ohne zu sterben oder besiegt man einen Boss, klettert sie ins Weiße. Verliert man seine Körperform in eine der Welten oder fängt an, fröhlich NPCs zu meucheln, rutscht sie ins Dunkle - das hat nicht nur Auswirkungen auf die Stärke der Feinde und potentielle Beute, sondern löst auch ganz spezielle Ereignisse aus...


Ein "Nachfolger im Geiste" wird dieses oder nächstes Jahr übrigens auf den Markt geworfen. Hoffentlich muss der Westen nicht wieder so lange warten...
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 09:02
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Demon's Souls (2009)

Wie ich dir schon vorher gesagt hab: "Das klingt verdammt interessant. Verdammt, verdammt, verdammt."
Aber ihr Schreiberlinge könnt ja alles aufregend klingen lassen...
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 16:40
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Demon's Souls (2009)

Dude ein super Text. und das spiel rotiert seit januar auch in meiner PS3. Die Story an sich hätte auch in jedem taschenrechner platz, einzig allein für die riesen Bosse musste man wohl auf bluray, als speichermedium zurückgreifen. Aber eines der wenigen Spiele die man einfach nur fasziniert spielt phne zu wissen warum eigentlich. Eine Prinzessin gibt es nicht zu retten.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 17:06
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Demon's Souls (2009)

Sehr gut, wenn Waldorsch irgendwann zuschlägt und unendlich enttäuscht ist, wird wenigstens nicht alles auf mich abgewälzt.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 17:17
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Demon's Souls (2009)

der laubfrosch soll erstma seine ps3 zum laufen kriegen bzw ne neue anschaffen. das ding kann man sich derzeit fürn schmalen taler aus UK importieren. mit deutschen texten sogar und kommt so um die 18euro mit versand.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 17:17
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Demon's Souls (2009)

Verzeiht den Doppel-Post - hast du denn schon aktive Erfahrung im MP-Part sammeln können?
Ich selbst kam noch nicht dazu, fürchte aber, dass das in der Regel mit gewaltiger Warterei verbunden ist - liege ich richtig?


Und welches Seelenlevel hast'? Wie ist dein Fortschritt? Noch beim ersten Durchlauf, wie Klein-Celdur, oder schon am Ende vom 3. Mal?
Nah- oder Fernkampf?


Mein Prüfstein ist grad' der Boss aus 2.2, dem ich aktuell wenig entgegenzusetzen habe. Stehe nun quasi vor den Toren des ersten Bosses der klasse designten 3. Welt und schiebe das Zusammentreffen noch ein wenig vor mir her.

EDIT: Ha! Kein Doppelpost mehr. Regelkonform!
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 08.02.2011, 20:21
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Demon's Souls (2009)

Wie gesagt erst im januar angefangen, deshalb noch erster versuch. 2.2 is der flamelurker oder? Den will ick aktuell auch legen, danach soll man ja coole waffen bauen können. Davor hatte ich den turmritter gelegt, riesenbrocken aber recht dumm. Der weg dahin hat mich richtig genervt. Der dumme drache ey. Naja eher der dumme darow -.- nur mal eben schnell das loot holn..... Naja doppelt ärgerlich wenn man den doch eher kurzen weg mal geschafft hat und beim endboss steht.

Die dritte welt? Die mit den skeletten? Oder die kerkerwelt? Ich glaub es is die fünfte welt, die mehr oder weniger minenartig angelegt ist, die mich super abschreckt.

MP part hab ick komplett ausgelassen bisher. Sowohl koop als auch andere als phantom ärgern.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 00:00
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard AW: Demon's Souls (2009)

Täusch ich mich oder hast Du Dich da nicht in dem ein oder anderen Podcast mal zu ausgelassen?
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 00:24
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Demon's Souls (2009)

joar das kann gut sein. aber da hört ja eh keiner hin.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 00:57
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Demon's Souls (2009)

Genau, das ist der Flamelurker. So wie's aussieht, werde ich den als allerletztes machen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich als Adliger alles auf Magie gesetzt habe und wenn das Biest dann auf mich zustürmt und seine Pranken in mein seidenes Magiergewand rammt, mach ich's nicht allzu lange.

Besiegt hab ich bisher wohl die gleichen wie du - zuzüglich des 1. Bosses von Welt 5. So garstig wie du empfand ich die paar Gleichgewichtsübungen auf den Balken übrigens nicht. Die hageren Trolle waren da schon weitaus schlimmer. Trotzdem ist's auch für mich die eindeutig unangenehmste Welt bisher, hinter dem Boss scheint es jedoch anders weiterzugehen, jedenfalls watet man anschließend durch den Flussarm eines unterirdischen Schleimsees, was nicht mehr so nach Balanceprüfungen riecht.

Bisher musste ich auch nicht grinden, aber ich denke, das wird noch früh genug beginnen.



Und den 2.2 Drachen mit seiner Atmosphäre raubenden Skriptroute hab ich einfach vom ersten Turm aus seelenruhig erschossen.
Dementsprechend einfach war der anschließende Weg - aber bis ich darauf kam, hab ich oft aufgeschrien.
Und sein Kumpel im Nest mit dem wedelnden Schwanz ist fast so bösartig wie der Flamelurker. Der hat mich mehrmals über den Jordan gewedelt, bis ich ihm dann einfach das letzte Stück Funkelbeute gelassen habe.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.

Geändert von Celdur (09.02.2011 um 01:01 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 01:36
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Demon's Souls (2009)

das krasse is das es irgendwann einen augenblick gab als das nest völlig unbewacht war und ich just diesen nutze um das rumliegende glitzerzeug zu bergen.

ich habe ja einen Jäger angefangen, also son flitzbogentypen, was irgendwie blöd is/war da ich eh mehr infight machen muss als fernkampf. deshalb ja mein plan den flamelurker zu killen um mir n guten bogen zu basteln.......den drachen wollt ick ja och erlegen nur hat entweder kein pfeil getroffen oder die pfeile haben kein damage gemacht, die lebensanzeige blieb jedenfalls unverändert.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 02:24
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Demon's Souls (2009)

Jo, das hat auch gefühlte 30 Minuten gedauert, bis ich ihn auf diesem Wege endlich zur Strecke gebracht hatte. Nicht gerade ehenhaft.
Frage mich ja, ob man den anderen Drachen auch irgendwann stellen kann, bisher konnte ich den nicht mal anvisieren.


Wir scheinen ja relativ gleichauf zu sein, vielleicht kann man sich in Notsituationen mal zusammenraufen.
Wobei, zwei Fernkämpfer...
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 09:01
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Demon's Souls (2009)

Ich würd dir die Kriegerprinzessin machen...
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 11:19
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Demon's Souls (2009)

grundsätzlich erstma gerne. wobei heut dead space 2 eingetrudelt is und das natürlich priorität genießt.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 11:34
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Demon's Souls (2009)

Ich gestehe: Bisher habe ich fast jeden Endkampf durch feigen, die KI verwirrenden Fernkampf oder einen Bug gewonnen.
Beim Flammenschleicher aber
Spoiler: Anzeigen
war es nun beides in Kombination, was mir den Sieg bescherte.

Das hinter ihm allerdings direkt das nächste Ungetüm wartet... nun ja, bei dem brauchte es wenigstens keinerlei Kampfgeschick.

Weiter geht's in Welt 1.3, wo hässliche Assassinen mir das Rückenmark entfernen und ich nun endgültig in eine pechschwarze Weltentendenz gerutscht sein dürfte.

Hab das Spiel wirklich zum falschen Zeitpunkt bekommen... ich muss lernen!
Hab gerade 50k Seelen aus meinen bisher gesammelten Helden- und Soldatenseelen extrahiert.

Ach ja,
Spoiler: Anzeigen
das Black Phantom vor dem Endgegner in 3.1 setzt meine Taktik gegen mich ein. Somit ist es unbesiegbar.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Alles, was man spielt

Stichworte
bockschwer, rollenspiel, rpg

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
John Wick 3: Parabellum: Neuer Trailer online
Ab Mai im Kino

Keanu Reeves und Alex Winter kündigen Bill & Ted 3 an
Sommer 2020 soll es so weit sein

Toy Story 4: Der offizielle Trailer
Ab Sommer im Kino

Marvel Studios' Avengers Endgame: Der Trailer zu The Avengers 4
Ab April im Kino

The Grand Tour: Der Trailer zur neuen Episode
Ab Freitag bei Amazon Prime

Cobra Kai: Erster Teaser zur zweiten Staffel
YouTubes spaßiges Karate-Kid-Sequel

Game of Thrones: Der Trailer zur 8. Staffel
Im April geht es los

The Man Who Killed Don Quixote: Neuer Trailer online
Terry Gilliams Traumprojekt mit Adam Driver und Jonathan Pryce


  amazon.de Top-DVDs