Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Alles, was man spielt (http://forum.moviegod.de/alles-man-spielt/)
-   -   Multiplattform: Ghostbusters (http://forum.moviegod.de/alles-man-spielt/12765-ghostbusters.html)

DaRow 22.07.2008 23:27

Ghostbusters
 

Ick hab son bissel Pipi inne Augen....

Wie geil das werden kann möchte ick mir noch nicht ausmalen, hoffe es wird kein Reinfall. Soll wohl die Filme fortführen, also auch neuer Content, hab noch nix genaues gefunden, nur Vermutungen. Laut den Vermutungen sind die Original Schauspieler involviert, Rollen gesprochen oder einfach nur das auftauchen in Cutszenes, weiß ich aber nicht.

Herbst 08. Langsam brauch ick wirklich n Kredit.

Im Multiplayer wünsch ich mir ein Quote: Ich glaube wir sollten uns lieber aufteilen.....

DaRow 25.05.2009 19:36

AW: Ghostbusters
 
So für PS3 isset am 24.Juni soweit. Xboxler müssen noch etwas warten. Die Typen von GameONE haben schon mal einen kleinen Ingameblick gewagt und gefilmt. Imho sieht es sehr gut aus!

gameoneblog Ghostbusters video, in farbe und bunt!

DaRow 24.06.2009 11:40

AW: Ghostbusters
 
:D:D grad das intro+erste sequenz gesehen: i´m lovin it!

° logging in as oswaldo ° 09.08.2009 16:09

AW: Ghostbusters
 
Ich habs durch. Es war cool. Und die Extras sind auch interessant.

Jetzt hab ich den ersten Teil auf Blu-Ray, aber nur inner Papierhülle. Das frustet.

Das Spiel is klasse. Spielt es!

DaRow 09.08.2009 16:50

AW: Ghostbusters
 
Zitat:

Zitat von ° logging in as oswaldo ° (Beitrag 250661)
Jetzt hab ich den ersten Teil auf Blu-Ray, aber nur inner Papierhülle. Das frustet.

ja das is ein voll blödes gimmick!

DaRow 04.06.2010 19:28

AW: Ghostbusters
 
ey ossi wolln wa mal online geister jagen?

° logging in as oswaldo ° 05.06.2010 02:35

AW: Ghostbusters
 
Gib mir Zeit und Datum und ich schau in meinem Terminkalender nach. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.