Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Alles, was man spielt (http://forum.moviegod.de/alles-man-spielt/)
-   -   Multiplattform: Diablo III (http://forum.moviegod.de/alles-man-spielt/12613-diablo-iii.html)

DaRow 28.06.2008 19:53

Diablo III
 
Boah Fox freut sich im Wohoo thread....ZURECHT! Ich hoffe es hat von seinem Suchtpotenzial nix verloren, oder hoffe ich es besser nicht? Bei den ersten Teilen war ick noch Schüler, jetzt muss ick arbeiten.....oh man. icon_pray:dancing: und dann sicher ewige Zeit :kaffee:

Agent K 28.06.2008 19:58

AW: Diablo III
 
Boah, ich glaube nicht, dass ich es mir jemals wieder leisten kann derart viel Zeit für ein Spiel zu opfern, wie bei Diablo 2... icon_eh

Fox 28.06.2008 20:13

AW: Diablo III
 
Exakt so geht es mir auch....

Aber die Videos sehen einfach unfassbar aus und das wo vermutlich noch ein bis zwei Jahre bis zur Veröffentlichung ins Land gehen werden. Ich bin kurz davor meine Diablo2-CD wieder rauszusuchen...

Celdur 28.06.2008 21:42

AW: Diablo III
 
Ich für meinen Teil installiere gerade wieder Diablo 2.


Verabredung war eh nicht so wichtig ...

Fox 28.06.2008 22:51

AW: Diablo III
 
Nicht vergessen den offizellen No-CD-Patch einzuspielen, den es dankenswerterweise seit ein paar Tagen gibt.

Fox 29.06.2008 23:15

AW: Diablo III
 
Den Cinematic Trailer könntich mir irgendwie immer wieder angucken... Dabei wird wieder mal deutlich, WIE cool ein animierter Spielfilm aus einem der Blizzard-Universen sein könnte.
Außerdem gibt es ja einige sehr interessante Locations zu sehen... bin sehr gespannt wie die dann im Spiel umgesetzt sein werden.

Apropos Locations... die Szenen aus dem Gameplay-Video spielen (zumindest am Schluß) in den Leoric Highlands... soweit ich weiss eine Gegend von Sanctuary, die man bislang noch nicht gesehen hat (und die ich auch auf keiner Karte finden konnte).

[edit] Und der Zweihand-Streitkolben aus dem Gameplay-Video ist ja wohl nur cool:

Zitat:

Magic Annihilator Maul Of Immolation [Two Handed Mace]:
109.6 Damage Per Second
Attacks Per Second: 0.80
Damage: 107-167
+25-27 Fire Damage

° logging in as oswaldo ° 14.07.2008 12:01

AW: Diablo III
 
Gibts da schon Angaben über die Systemvorraussetzungen?

Danny K. 08.05.2012 09:56

AW: Diablo III
 
Da es jetzt ja nur noch genau eine Woche ist, bis es nach einer gefühlten Ewigkeit endlich rauskommt, kram ich das Thema mal hervor.

Wer wirds spielen?
Wer freut sich noch nen Keks, dass es endlich losgehen wird?

Chili Palmer 08.05.2012 11:41

AW: Diablo III
 
Ich hab ehrlich geschrieben schon zuviel gesehen. Und es gibt zuvieele sacvhen die mich stoeren. Freue mich eher auf borderlands 2 und torchlight 2.

gLaDiAtOr 11.05.2012 12:16

AW: Diablo III
 
Zitat:

Zitat von ° logging in as oswaldo ° (Beitrag 207834)
Gibts da schon Angaben über die Systemvorraussetzungen?

Diablo III System Requirements - Battle.net Support

Goldmond 20.05.2012 14:27

AW: Diablo III
 
Und? Hat es schon jemand gespielt? Ich schlage mir die Tage und Nächte damit um die Ohren. :)

Celdur 20.05.2012 15:33

AW: Diablo III
 
Ich spiel's auch. Aber verhältnismäßig sporadisch und nachdem Dungeon Keeper 2 bei gog im Angebot war, spiele ich's nocht seltener.
Hab einen Barbaren am Anfang von Akt zwo und einen Hexendoktor am Anfang von Akt 3.

Meine zerstörte Hand trägt natürlich auch zum schleppenden Fortschritt bei.

Akt 1 war mir übrigens zu düster und gradlinig, Akt 2 gefiel ganz gut.

Übrigens:
If Diablo...

Danny K. 31.05.2012 19:53

AW: Diablo III
 
jo. Bin eigentlich so weit es geht und ich zu hause bin die ganz zeit am daddeln. Naja voraussgesetzt man kann sich einloggen, was atm ja nu noch nicht so wirklich immer der fall ist.

Nichtsdestotrotz: Hammerspiel!

Agent K 18.07.2012 19:37

AW: Diablo III
 
Also ich hab mir jetzt extra viel Zeit gelassen und mich erst jetzt durch diverse Rezis gelesen. Und der Grundtenor klingt doch eher nach einem echten Problem für Blizzard. Bis Level 60 "ganz nett", aber ab Akt 2 Inferno praktisch Ende der Fahnenstage und des Spaßes. Und ohne Auktionshaus (incl. Echtgeld-Handel) geht gar nix. Ich werde es beim Lesen der Rezis belassen... :neutral:

Celdur 18.07.2012 19:58

AW: Diablo III
 
Witig, habe es heute noch mal für ein Stündchen rausgekramt und die Patches scheinen das Spiel doch langsam zu richten. So zumindest mein kurzer Eindruck.
Habe jedenfalls in dem kurzen Moment mehr nützlichen Kram aufgelesen, als in der ganzen Zeitspanne zuvor.
Außerdem scheint es auf Albtraum doch deutlich leichter zu sein, als noch vor einem Monat. Und das ist gut.

Aber vielleicht irre ich mich, vielleicht hat Fieso Blizzard auch dafür gesorgt, dass lang Verschollene und kurzzeitig reich belohnt werden und vielleicht bleibt es auch einen weiteren Monat unangetastet.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.