Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Alles, was man spielt


Alles, was man spielt Von Videospielen bis zu Rollenspielen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2007, 17:05
Benutzerbild von icedsoul
gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Arrakis
Beiträge: 2.326
Blog-Einträge: 49
icedsoul wird hier gern gesehenicedsoul wird hier gern gesehen
Standard Playstation 3 - Eye of Judgement

Ich will da garnet viel zu erzählen, aber sobald das komtm und meine PS3 hier steht... wirds gekauft. Die guten alten Zeiten mit Magic und was nicht alles... sind vorbei und die Zukunft ist da.


EoJ



EoJ
__________________
"Adios Cowboy"
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak."
"A new terror born in death, a new superstition entering the unassailable fortress of forever. I am legend."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 12.09.2007, 23:11
Urgestein
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: RLP
Beiträge: 583
Blog-Einträge: 1
Tico ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Playstation 3 - Eye of Judgement

Mh, eigentlich nur ein überflüssiger Zwischenschritt auf dem Weg zum Holo-Schach

Ne, im Ernst: Das ist schon richtig cool. Besonders das obere Video ist sehr informativ. Erst dachte ich: Okay, das ist so nah an Magic die werden von WotC verklagt... aber die stecken da ja selbst mit drin, von daher ist's wirklich so ne Art Magic der nächsten Generation. Sollte dieses Spiel erfolgreich sein, dürfte da noch eine Menge nachkommen.

Allerdings ist man beim Ort durch die ganze Technik schon sehr festgelegt gegenüber einem üblichen TCG und es könnte etwas zäh zu spielen sein. Dem stehen aber zwei Vorteile gegenüber die ich großartig finde: Der automatische Zufallsgenerator und die Berechnung aller Kampfeffekte (samt entspechend netter grafischer Präsentation).
__________________
A trained ape can know an awful lot
Of what is going on in this world,
Just by punching on his mouse
For a relatively modest cost! (D.R.)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Off Topic > Alles, was man spielt

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
John Wick 3: Parabellum: Neuer Trailer online
Ab Mai im Kino

Keanu Reeves und Alex Winter kündigen Bill & Ted 3 an
Sommer 2020 soll es so weit sein

Toy Story 4: Der offizielle Trailer
Ab Sommer im Kino

Marvel Studios' Avengers Endgame: Der Trailer zu The Avengers 4
Ab April im Kino

The Grand Tour: Der Trailer zur neuen Episode
Ab Freitag bei Amazon Prime

Cobra Kai: Erster Teaser zur zweiten Staffel
YouTubes spaßiges Karate-Kid-Sequel

Game of Thrones: Der Trailer zur 8. Staffel
Im April geht es los

The Man Who Killed Don Quixote: Neuer Trailer online
Terry Gilliams Traumprojekt mit Adam Driver und Jonathan Pryce


  amazon.de Top-DVDs