Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2017, 21:25
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.661
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard Mord im Orientexpress (Kenneth Branagh, 2017)

Ich kenne weder das Buch noch den alten Film, bin somit völlig unwissend und unvoreingenommen hineingegangen - und bin sehr dankbar dafür!

Kenneth Branagh macht meiner Meinung nach ALLES richtig. Das Ensemble ist großartig, nur bekannte Namen, alle toll besetzt, alle machen ihre Sache gut. Besonders Josh Gad hat mich beeindruckt und natürlich Sir Kenneth selbst, der eine wahre Tour de Force bringt, unvergleichlich!

Die Kamera ist super, soviele schöne und vor allem so stimmige Bilder, jede Szene ist perfekt gefilmt, auf den Punkt, der Story dienend. Die Musik ist gut und gut eingesetzt, die Ausstattung super.

Und ich kannte die Story nicht und muss sagen, dass sie mir extrem gefällt. Die Auflösung ließ mich wirklich etwas atemlos zurück, das ist echt ganz was Eigenes und mehr als einfache Krimi-Kost. Sowas hatte ich auch nicht erwartet und bin sehr froh, dass es so ist.

Also ich habe nichts zu bemängeln und gebe 10/10.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
The Outsider: Trailer zum Netflix-Drama mit Jared Leto
Ab 09. März

Auslöschung: Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Natalie Portman
Ab 12. März bei Netflix

Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten: Deutscher Trailer
zu Netflix' Neuauflage der Sci-Fi-Serie

Marvel's Jessica Jones: Neuer Trailer zu Staffel 2
"Ihre Art"

DC's Legends of Tomorrow: Der Trailer zur neuen Episode
"The Curse of the Earth Totem"

Collateral: Der Trailer zum Netflix-Krimi mit Carey Mulligan
Mysteriöser Tod eines Pizzalieferanten in London

Early Man: Neue Charakterposter in unserer Bildergalerie
zum neuen Aardman-Animationsfilm

The Grand Tour: Hammond legt sich hin
Schmutzige Clips aus dem Mosambik-Special


  amazon.de Top-DVDs
#1: Stephen King`s Es (2017) [Blu-ray]
EUR 12,99


#2: Blade Runner 2049 [Blu-ray]
EUR 15,29

#3: Black Panther [Blu-ray]
EUR 30,99

#4: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99

#5: Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]
EUR 16,99

#6: Stephen King`s Es (2017)
EUR 10,99

#7: Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
EUR 5,99

#8: Star Wars: Die letzten Jedi (2D & 3D Steelbook Edition) [3D Blu-ray]
EUR 28,99

#9: Kingsman - The Golden Circle [Blu-ray]
EUR 15,29

#10: Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]
EUR 27,99