Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   ab 2010 (http://forum.moviegod.de/ab-2010/)
-   -   Logan Lucky (http://forum.moviegod.de/ab-2010/20521-logan-lucky.html)

Lord_Krachah 21.09.2017 17:29

Logan Lucky
 
Gestern war das Comeback von Soderbergh dran.

Es geht um zwei Brüder, denen das Pech nur so an den Füßen klebt. Nachdem einer - mal wieder - seinen Job verliert, plant er noch einmal - nach angedeuteten vergeblichen Versuchen in der Vergangenheit - den ganz großen Wurf. Zusammen mit seinem einhändigen Bruder, seiner Schönheitssalon-Schwester, einem wasserstoffblonden Daniel Craig als Panzerknacker sowie dessen beiden Hillybilly-Brüdern.

Nett. Schöne Beschreibung von West Virginia mit gefälligen Charakteren und durchaus lustigen Situationen. So plätschert er zwei Stunden so dahin. Nicht jeder Plan macht wirklich Sinn, aber darauf kommt es letztlich auch nicht an. Kein schlechter Film, aber auch kein großer Wurf.

S.W.A.M. 21.09.2017 19:13

AW: Logan Lucky
 
Zitat:

Zitat von Lord_Krachah (Beitrag 388123)
Kein schlechter Film, aber auch kein großer Wurf.

Hört sich an wie eine Charakterisierung aller Soderbergh-Filme seit er gesagt hat, dass er keine Filme mehr machen will...

Lex 217 22.09.2017 11:02

AW: Logan Lucky
 
hört sich an wie fast alle Soderbergh-Filme immer schon, mit Ausnahme von "Traffic" :D

S.W.A.M. 22.09.2017 22:28

AW: Logan Lucky
 
Na, ich schmeiße noch die großartigen "Kafka" und "Ocean's Eleven" in den Topf.

rost 26.09.2017 18:32

AW: Logan Lucky
 
...und ich meine Lieblinge OUT OF SIGHT und HAYWIRE. Aber hat schon was, die Charakterisierung passt wirklich zu einer Vielzahl seiner Filme. LOGAN LUCKY sieht gefällig aus, ins Kino mag er mich aber nicht locken.

S.W.A.M. 29.09.2017 09:30

AW: Logan Lucky
 
Oh Shit, ja! "Out of Sight" hatte ich ganz vergessen. Danke, Bruder! :teddy:

S.W.A.M. 07.06.2018 12:10

AW: Logan Lucky
 
Also mir hat er sehr gut gefallen. Sehr sympathische Underdogs (trotz Redneck-Einschlag) und hervorragend aufgelegte Darsteller, die alle einen ganz reizenden Südstaaten-Akzent hinlegen.
Ist tatsächlich sowas wie "Oceans Eleven" Light. Allein Adam Driver lohnt das Anschauen sehr.

Lex 217 09.08.2018 08:59

AW: Logan Lucky
 
Ja, ich bin auch happy damit!

Die Charaktere sind alle super und auch super gespielt. Adam Driver mag ich sowieso recht gern und mit Channing Tatum schau ich mir inzwischen alles gern an, obwohl ich ihn nicht scharf finde, er ist einfach so sympathisch...
Die Story eines typischen Heists mit netten, teils kreativen neuen Facetten, sehr kurzweilig.

Diesen "Twist" am Ende hätte ich gar nicht gebraucht, aber war auch ganz gut.

7-8/10 allemal!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.