Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 02.06.2016, 13:43
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard The Nice Guys (Shane Black, 2016)

Infos:
The Nice Guys - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Bilder:
The Nice Guys | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de

Deutscher Trailer:
The Nice Guys | Trailer | MovieGod.de

Filmkritik:
The Nice Guys | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2016, 15:22
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Nice Guys (Shane Black, 2016)

Je weniger man vorab darüber weiß, desto größer ist der Spaß, den man mit diesem Füllhorn an Absurditäten und professioneller Unfähigkeit seitens der zwei Ermittler (Gosling/Crowe) haben kann.
Wer Bruce Willis und Damon Wayans in "Last Boy Scout" mochte, Geena Davis und Samuel L. Jackson in "The Long kiss goodnight" ins Herz geschlossen hat und Robert Downey, Jr. und Val Kilmer in "Kiss Kiss Bang Bang" stundenlang dabei zusehen kann, wie die beiden sich anpflaumen, hat hier Bescherung.
Und da es sich um einen Shane Black-Film handelt, spielt das selbstverständlich in der Vorweihnachtszeit.
Dass dabei Zitate auf der Dialogebene möglich sind, die auch zitierfähig sind, macht den Spass umso besser - denn "markige Sprüche" a la "Fast and Furious" oder "Transporter" sind damit kaum vergleichbar.
Ich bin gespannt, in wie weit Shane Black seinen "Predator" und den nun auf dem Weg befindlichen "Doc Savage" sprachlich aufpeppt - die Figuren aus dem Team von Doc Savage bringen auf jeden Fall genügend Möglichkeiten dafür mit!

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2016, 19:56
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Ja ja ja. was für ein geiler Film. Hier wird geraucht, gesoffen, es fließt blut und man sieht nackte haut. hier wird nichts weichgespült für eine niedrigere altersfreigabe. ich hatte unfassbar hohe erwartungen und die wurden alle erfüllt. scholleys vergleich mit Kiss Kiss Bang Bang und The Last Boyscout passt so gut. The Nice Guys ist wirklich der perfekte mix zwischen den beiden filmen. ich bin hin und weg davon. Crowe und Gosling sind so super, dass es einfach nur spaß macht, den beiden zuzugucken. die beiden müssen auch einen riesenspaß beim dreh gehabt haben... ach, ich bin immer noch hin und weg von dem film.

ANGUCKEN

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 09.06.2016, 09:40
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin

Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt

Ein toller Spaß

Ich hatte erst etwas Mühe in den Film reinzukommen, da war mir das Tempo wohl etwas ZU gemächlich. Also bis zu ca. einer halben Stunde war ich noch skeptisch bis enttäuscht. Aber dann kamen immer mehr geile Gags und die Story zog an und ich wurde doch sehr gut unterhalten.

Ich mag ja Ryan Gosling nicht so unbedingt, aber in dieser Rolle ist er sympathisch. Eine Rolle, wo völlig egal ist, dass er vielleicht gutaussehend ist, eher fast ins Gegenteil deutet. Mehr davon, Mr Gosling! Und Russell Crowe ist eine schöne Ergänzung, kuschelig bärig und auch auf seine Art witzig. March und Healy sind ein cooles Duo, Gosling & Crowe gehen voll in ihren Rollen auf, man glaubt ihnen die Figuren wirklich und die gemeinsame Chemie stimmt auch.

Der bunte 70s-Look und die Atmosphäre der Zeit machen auch sehr Spaß

Aber vor allem ist der Film echt lustig! Ich bin ja heikel bei Komödien, aber die hier ist wirklich witzig. Und die Gags sind auch teilweise so herrlich kreativ!
Spoiler: Anzeigen
Als March mit der Klotür kämpft, wie geil!
Und sie kommen im richtigen Tempo, immer wenn es ein bisschen weniger spannend wurde, kam wieder ein ziemlicher Hammer

Wunderbar ist außerdem Marchs Tochter, sympathisches, cooles Kind und ebenfalls originell geschrieben und eingebaut.

Es wurde nicht das Rad neu erfunden und die Story war (gewollt) ohne Überraschungen und wie gesagt, der Beginn war ein bisschen dröge... 7/10

If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
kim basinger, russell crowe, ryan gosling, shane black

Themen-Optionen