Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 09:08
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.434
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard Ant-Man (2015)

Edgar Wright gab seinen Abschied vom Projekt Ende Mai und Peyton Reed übernahm das Zepter. Der Filmstart ist für den 17. Juli 2015 terminiert, also bleibt weniger als ein Jahr Zeit um das Ding zu drehen. Ist das nicht ein wenig knapp für einen, wovon ich einfach mal ausgehe, effektbeladenen Superheldenstreifen? Haben die überhaupt schon angefangen mit der Produktion?
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 22:49
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Ant-Man (2015)

Zitat:
Zitat von rost Beitrag anzeigen
Haben die überhaupt schon angefangen mit der Produktion?
Müssten sie eigentlich. Bisher gibt`s hauptsächlich negative Meldungen zu dem Projekt. Es gibt Unstimmigkeiten zwischen Regisseur und Studio, der Regisseuer springt ab, Änderungen am Drehbuch usw. Und die ganzen Abweichungen gefallen mir auch ganz und gar nicht: Evangeline Lilly spielt HOPE van Dyne, nicht JANET van Dyne. Und sie ist die Tochter eines 70jährigen Hank Pym statt seine Frau. Und Yellowjacket soll der Gegner sein obwohl eigentlich Pym selbst Yellojacket ist. Es war schon ein Riesenfehler einen Greis als Hank Pym zu besetzen und Scott Lang ins Spiel zu bringen. Ich mag Michael Douglas aber als Pym ist er die größte Fehlbesetzung die überhaupt vorstellbar ist. Ich würde ja Douglas rauskicken, Rudd spielt dann Pym, Lilly spielt Janet van Dyne aka Wasp und man sucht sich `nen anderen Gegner.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 18.07.2015, 00:18
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.141
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Ant-Man (2015)

Als jemand, der so gar keine Ahnung vom "Source-Material" hat - und der durchaus (auch jetzt nach Sichtung) neugierig gewesen wäre, wie die Version von Edgar Wright ausgesehen hätte - halt ich´s in Erwartung einer kommenden Rezi von Flexo mal knapper als von mir normalerweise zu erwarten... - aber nach der gerade erlebten Preview....

....persönlich bester MARVEL seit "Guardians of the Galaxy" (halt halt, net sofort rumschreien, wie das denn sein kann) - aber für mich war diese (durchaus anfänglich konventionell erzählte) "Superhelden"-Story auf eine so großartig gemütliche (NICHT! gemächlich!) Art ähnlich rundum gelungen, wie "The Rocketeer" oder der erste "Captain America".
Mit dem Beweis, dass man nicht in Gigantomanie verfallen muß (sprich: Stadt/Kontinent/Erde/Galaxis retten), um sein Publikum zu fesseln.
Die Wenigen (die aufgrund der Unbekanntheit der Vorlage UND des mörderisch guten Wetters) in der Vorstellung mit mir anwesend waren, schienen sich ähnlich gut unterhalten zu haben wie ich.
Die Chemie zwischen den drei Hauptfiguren (Rudd/Lilly/Douglas) ist absolut stimmig, der Bösewicht sieht für mich zwar aus wie Toby Magurie mit Glatze mit der Tendenz zum "Lex-Luthor"-Ähnlichkeitswettbewerber aber dann gibbet ja auch noch die SFX....

...die mit dem wohl besten 3-D das mir in diesem Jahr neben "Baymax" gereicht wurde, die "Kleiner-Grösser"-Momente der Hauptfigur nochmal verbesserte. Und es streckenweise schafft, einen mit seinen dreidimensionierten Bildern tatsächlich IN den Film hineinzuziehen!

Und die letzte halbe Stunde...... das hatte ähnliche Klasse, wie in den von mir geschätzen Joe Dante-Werken "Gremlins" oder "Small Soldiers"....

Und der S.W.A.M. sollte zumindest auf einer Ebene bei mir sein: in seinen Ameisenbildern steckt durchaus eine Verbeugung vor dem großartigen "Phase IV"...

Bislang bester Blockbuster/Popcorn-Film des Sommers. Für mich....

(Für die Akten: "Mad Max - Fury Road" war und ist für mich kein Blockbuster/Popcorn-Film... )
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2015, 00:34
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.141
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Ant-Man (2015)

Nachtrag: wie konnt ich nur - selbstmurmelnd zwei Sequenzen nach Ende... eine nach der animierten Schlußcreditsequenz, eine ganz am Schluss....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 18.07.2015, 06:33
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Ant-Man (2015)

@scholley007: VERDAMMT, jetzt hast du es tatsächlich geschafft meine Neugierde wachzukitzeln. Bis eben war ich noch unsicher ob sich ein Kinobesuch überhaupt lohnt. Aber deine Lobhudelei auf den Film (und sogar auf das 3-D) hat mich echt angefixt. Also werde ich mir den Film nächste Woche dann doch mal reinziehen.
Und danke noch wegen dem Hinweis mit den zwei Schlußszenen. Heutzutage muss man so was tatsächlich vorher erfragen wenn man nichts verpassen will.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 18.07.2015, 23:44
Benutzerbild von Goldmond
Winter is coming...
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: MKK
Beiträge: 186
Goldmond wird hier gern gesehenGoldmond wird hier gern gesehen
Standard AW: Ant-Man (2015)

N'Abend zusammen,

verratet ihr mir bitte welche Szene nach dem Abspann kommt? Ich will nicht ins Kino, aber das würde ich schon gerne wissen....bitte bitte mit Sahne und Kirsche oben drauf.
__________________
Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 19.07.2015, 00:19
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.141
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Ant-Man (2015)

@Goldmond: ich kann Dir nur sagen - überwinde Dich... Du wirst überrascht sein, jede Wette (ich kann mir derzeit kaum jemanden vorstellen, dem der NICHT gefallen könnte - außer Hardcore Fans oder denjenigen, denen es aufstösst, dass der "dunkle Weg", den die "MARVEL"´s Richtung "Civil War" eingeschlagen haben, hier doch eher ignoriert wird.
Bis eben auf den Moment nach dem Abspann...

....ich werd hier - eine knappe Woche vor dem Start - mal nix in Spoilertags setzen.... ich schick da mal ne PN los.....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 19.07.2015, 02:47
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.230
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Ant-Man (2015)

Eine Freundin von mir hat ihn auch in der PV gesehen und war auch sehr begeistert.
Ich möchte den unbedingt im Kino sehen und zwar möglichst früh, bevor Tumblr und Twitter ihn mir totgespoilert haben.
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 19.07.2015, 06:01
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Ant-Man (2015)

Zitat:
Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
verratet ihr mir bitte welche Szene nach dem Abspann kommt? Ich will nicht ins Kino, aber das würde ich schon gerne wissen..
Dich interessiert die Abspannszene mehr als der Film selbst? Das ist wirklich mal was neues.
@scholley007: Warum sollte der Film den Hardcore-Fans nicht gefallen?
Oder meinst du wegen der vielen Änderungen gegenüber der Vorlage??
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 19.07.2015, 22:12
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.141
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Ant-Man (2015)

@Michael-Biehn-Fan: exakt. Da Du Dich in Deinem Post als Kenner der Comic-Materie ANT-MAN betreffend "outest", hab ich das mal als Grundlage für eben jene Gruppe angenommen.

In wie weit das zutrifft, wirst Du mir ja dann bestätigen können, oder nicht.
Ich bin gespannt, wie und ob er Dir gefällt!
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 23.07.2015, 13:46
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Ant-Man (2015)

Sodale, die Kritik ist online:
Ant-Man | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 23.07.2015, 15:35
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Ant-Man (2015)

Okay, fein. Dann kann ich mich ja drauf freuen.

Wie real war denn das Verjüngern von MD im Vergleich zu Terminator Genisys?

Ich frage mich, wann jemand diese Technik mal als zentrales Gimmick in einem Film verwenden wird, so ala "Rambo - die frühen Jahre" oder "Mission Impossible High School".

Und wozu sollten die Schönheitsoperationen alternder Schauspielerinnen dann noch nötig sein? Obwohl's bei manchen Filmen dann das CGI-Budget signifikant erhöhen könnte...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 23.07.2015, 19:59
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Ant-Man (2015)

Wah, was ist das denn für eine hinterhältige Kritik? Da muss man sich echt erst in die zweite Halbzeit der Kritik durchbeißen, bis man sich endlich freuen darf...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 24.07.2015, 08:55
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Ant-Man (2015)

@Lazy: Gleiche Antwort wie in den Comments: Sieht nicht so gut aus wie bei Terminator, ist aber auch nicht sehr lang (oder groß) im Bild.

@Agent: Ich hab nur meine sich wandelnde Erwartungshaltung an den Film Revue passieren lassen
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 26.07.2015, 04:39
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Ant-Man (2015)

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt, wie und ob er Dir gefällt!
Gleich vorweg, ja, der Film hat mir wirklich gut gefallen. Kann der Kritik hier bedenkenlos zustimmen. Ant-Man braucht sich absolut nicht hinter anderen Filmen des MCU zu verstecken. An Iron Man oder Cap 2 reicht er zwar nicht ganz heran aber die Thor-Filme, Cap 1, Hulk und Iron Man 3 steckt er locker in die Tasche. Rudd spielt den typischen, sympathischen Normalo der in die Rollen des Helden erst noch reinwachsen muss sehr überzeugend. Und auch Douglas macht seine Sache als Alt-Held und Mentor gewohnt souverän. Auch Lilly als künftige Wasp gefällt mir gut. Die Schrumpf,- und Miniatureffekte sind natürlich besonders hervorzuheben und wirklich sehenswert. Die Szene mit
Spoiler: Anzeigen
Falcon
kommt ebenfalls richtig gut und sorgt für Kontinuität und den Zusammenhang mit dem MCU.
Und sogar die anfangs von mir kritisierten Änderungen der Vorlage sind absolut stimmig und funktionieren im Kontext der Story wunderbar.
Die größte Schwachstelle der Films ist, schon fast typisch bei MCU-Filmen,
der Schurke der wieder einmal blass und schablonenhaft blieb und vorhersehbar agierte. Der Humor war auch nicht allzu aufdringlich. Die meisten Gags haben gezündet und waren dezent genug um nicht klamottig zu wirken. Nur das übertriebene Latino-Gesabbel von seinem Kumpel konnte einem mit der Zeit etwas auf den Sack gehen. Von den Abspannszenen fand ich die erste gut, die zweite war etwas überflüssig. Das sollte wohl schon auf Cap 3 hinweisen aber da hätte ich eine Szene mit dem Black Panther besser gefunden.
Cool war auch das es eine kleine Anspielung auf Spiderman gab auch wenn er namentlich nicht erwähnt wurde.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
ameisen, evangeline lily, marvel, michael douglas, paul rudd, superheld

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/ab-2010/19719-ant-man-2015-a.html
Erstellt von For Type Datum
Ant-Man - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 23.07.2015 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris


  amazon.de Top-DVDs