Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 27.03.2014, 13:42
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Captain America: The Winter Soldier (2014)

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Ach ja: warum eigentlich keine Verlinkung zu Flexos Rezi auf der Hauptseite?
Captain America 2: The Return of the First Avenger | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 27.03.2014, 14:18
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.250
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Captain America: The Winter Soldier (2014)

@Agent K: Bedankt. Und auch für den Hinweis den Kurzfilm auf der "Iron Man 3"-Scheibe betreffend. Werd ich mir wohl mal ausleihen müssen....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 28.03.2014, 06:22
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Captain America: The Winter Soldier (2014)

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Danke für die Info, dass es zwei sind. Dann weiß ich, das ich noch sitzen bleiben soll, nachdem die erste vorbei ist.
Ja, gut das man`s weiß. Beim letzten Thor bin ich nach der ersten rausgegangen. Naja, viel zu verpassen gab`s eh nicht.
Der erste Cap hat mir jedenfalls besser gefallen als Thor 2, Iron Man 2 oder Hulk.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 04:53
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Captain America: The Winter Soldier (2014)

Zitat:
Zitat von Michael Biehn Fan Beitrag anzeigen
Der erste Cap hat mir jedenfalls besser gefallen als Thor 2, Iron Man 2 oder Hulk.
Und der zweite hat mir sogar noch wesentlich besser gefallen. Kann mich der einhelligen Meinung hier nur anschließen. Ein richtig guter Action-Polit-Thriller, sogar mit aktuellem Bezug zum Zeitgeschehen, Stichwort Überwachung, Verschwörung, Krieg gegen den Terror, Freiheit kontra Sicherheit usw. Der Humor war wohl dosiert und nicht so übertrieben aufgesetzt wie noch im letzten Thor-Film (Dort wurde er einem ja buchstäblich mit dem Hammer reingeprügelt). Falcon wurde perfekt in den Film integriert und war gut umgesetzt. Der Character von Black Widow wurde etwas näher betrachtet und bekam so mehr Tiefe als in den vorherigen Filmen. Es gab ein paar nette Anspielungen auf Banner und sogar eine Erwähnung von Dr. Strange. Manche Action-Szenen fand ich zwar (wie meistens) arg übertrieben, wie etwa Falcons Sprung aus dem Hochhaus wo Fury ihn dann mit dem Heli auffängt... aber naja...Superhelden können sowas.
Kurz, ein rundum gelungener Comicfilm, vielleicht der beste der letzten Jahre. Besser als die Thor,- und die Iron Man-Filme (zumindest besser als Teil 2 und 3).
Von den Abspannszenen war die erste
und die zweite.....naja...eigentlich überflüssig. Da hätte ich mir das sitzenbleiben ruhig schenken können, zumal ich wieder der einzige war der ganz bis zum Schluß geblieben ist.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 12:10
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Captain America: The Winter Soldier (2014)

Ja, der hat Spaß gemacht und war um Längen besser als der erste Teil. Die Action war gut und reichlich (wobei ich die Schnitte auf dem Schiff etwas zu schnell fand), es gab coole Sprüche und auch so wurde es nie langweilig.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 06.04.2014, 13:49
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 211
Lord_Krachah wird hier gern gesehenLord_Krachah wird hier gern gesehen
Standard AW: Captain America: The Winter Soldier (2014)

Tja, irgendwie kann ich mich hier den Lobeshymnen nicht so richtig anschließen. Ich fand ihn ein wenig trashig.

Spoiler: Anzeigen
Die ganze "Heil Hydra" Story ist irgendwie panne, da kann auch der klasse Redford nicht so richtig was rausreißen. Dann hatte er halt so einige weitere Kopfschüttel-Szenen. Als Armin Zola z.B. völlig ohne Not den ganzen Plan offen legt, hatte das was von der Adam West Batman Serie. Senator Stern nuschelt auf offener Straße Sitwell "Heil Hydra" zu usw. usf. Dazu dann die manchmal etwas peinliche Pathos Schwingerei ("der Cap hat es befohlen"). Das war einfach insgesamt auch aufgrund der deutlich ernsteren Stimmung zu viel Trash.


Evans als Captain America ist dafür wirklich super und die Richtung in die die nächsten Marvel Filme steuern, gefällt mir. Auch Falcon ist eine schöne neue Figur. Dazu ist halt jeder einzelne Marvel Film dank der Serien-Natur irgendwie stärker als seine Einzelteile. Es ist einfach für jemanden, der alle Filme gesehen hat total cool, dass dann z.B. der Senator aus Iron Man 2 wieder auftaucht und die diversen Agenten aus Avengers.

Trotzdem kann ich den wie irgendwie alle Filme der Phase II nicht so richtig uneingeschränkt empfehlen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 01.12.2014, 09:45
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.774
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Captain America: The Winter Soldier (2014)

So, der Fall ist eingetreten und schlimma hat mir den Film am Samstag auf DVD gezeigt

Und er hat mir sehr gut gefallen! Nachdem Teil eins eine echte Katastrophe von 4/10 für mich war, ist dieser leicht doppelt so gut (also 8/10).

Die Story ist nicht nur spannend aufgezogen sondern auch intelligent, die Action verdammt gut gefilmt und schön knackig, noch dazu an kaum einer Stelle Selbstzweck. Chris Evans macht seine Sache sehr gut und besonders toll fand ich Black Widow, die beste Figur des Films! Die langen Haare stehen ihr besser als in "Avengers" und sie war einfach nur cool.

Mit dem Winter Soldier konnte ich mich nicht soooo anfreunden, aber grundsätzlich hat mir gefallen wer und warum er ist, das hatte emotional sehr viel Qualität.

Sehr positiv ist mir auch der Score aufgefallen.

Direkt hinter "Avengers" jetzt auf Platz 2 meiner Marvel-Top-Liste und mit dem Bonus, dass er ein wenig klüger und ernsthafter (dafür weniger lustig und mit weniger Figurendynamik) ist.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 01.12.2014, 10:11
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Captain America: The Winter Soldier (2014)

du wirst ja noch ein richtiger Comic Verfilmungsfan, Lex
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 01.12.2014, 11:04
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.774
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Captain America: The Winter Soldier (2014)

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
du wirst ja noch ein richtiger Comic Verfilmungsfan, Lex
Nee, ganz bestimmt nicht
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
action, avenger, comicverfilmung, maskenmann, shield

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs