Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   ab 2010 (http://forum.moviegod.de/ab-2010/)
-   -   Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015) (http://forum.moviegod.de/ab-2010/19402-superman-vs-batman-man-steel-2-2015-a.html)

Flex 23.08.2013 08:59

Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)
 
Und so beginnt es:

Ben Affleck ist der neue Batman | Filmnews | MovieGod.de

Lex 217 23.08.2013 09:08

AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)
 
Ich find das blöd, wenn Leute 2 Superhelden gespielt haben. Affleck ist jetzt Daredevil und Batman. Hmpf, na wenn er meint.

Aber das bleibt mein einziger Beitrag zu diesem Film. Auch wenn es Comics gibt, auf denen es basiert, mir ist die Idee von Batman vs. Superman grudnsätzlich zu blöd. icon_hand

rost 23.08.2013 09:15

AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)
 
Und ich hatte so gehofft, er würde sich je länger je mehr aufs Regie führen konzentrieren. Mit der Rolle katapultiert er sich wieder ins grelle Rampenlicht und in den Fokus der Tratschblätter, dahin wo er nach Gigli / Bennifer doch nie mehr hin wollte.

Bin nicht wirklich happy mit dem Entscheid des Studios, schauspielerisch ist der Mann immer noch mehr Flop als Top.

Dean Keaton 23.08.2013 09:29

AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)
 
och nöööööö. warum Affleck? Entweder Bale oder ein unbeschriebenes Blatt, aber nicht Dare Devil.

Cowgirl1977 24.08.2013 10:09

AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)
 
Also Ben Affleck passt optisch auf jeden Fall mehr in die Superman Rolle :-)
Ich weiß auch noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Klar, man vergleicht sofort, aber ich denke, sie hätten eine viel schlechtere Wahl treffen können.
Es ist bei vielen Filmen (Bond-Craig) viel Häme ausgeschüttet worden und anschließend sind die Kritiker wieder zurückgerudert. Von daher lassen wir uns doch erstmal überraschen und dann kann man was fundiertes dazu sagen. Aber dieses Rumgeschreie und Aufgerege vorher ist echt mega kindisch!
Und das mit der Petition...oh man *kopf-auf-tischplatte-knall* Lächerlich!!!

da_godfather 24.08.2013 11:04

AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)
 
Ich mag Affleck. Aber ich mag Superman nicht (kurios - aber von Kindesbeinen an hat mich der blaue Blitz nie reizen können. Wahrscheinlich eine dunkle kindheitstraumatisierte Unbegierde).

Also wird das wohl an mir vorüberziehen...

Agent K 24.08.2013 15:27

AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Just my five cents:

DaRow 24.08.2013 15:33

AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)
 
Is das Clooney Bild ausm Spiel oder was? das sieht voll übel aus.

Agent K 24.08.2013 15:59

AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von DaRow (Beitrag 373348)
Is das Clooney Bild ausm Spiel oder was?

Nö, ist auch nur reinmontiert (Das Bale-Bild ist das Original). Clooney hat etwas arg viel Schatten und außerdem grinst er auf praktisch allen Bildern. Sollte aber auch keine Diplomarbeit werden... ;)

tollpatsch 24.08.2013 20:43

AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 373347)
Just my five cents:

Das Kin passt doch Super ins Kostüm.

scholley007 24.08.2013 23:50

AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)
 
Mal abgesehen davon, dass ich diesen Besetzungs-Coup-Infos über die Jahre hinweg ähnlich viel Wert beimesse, wie dem legendären Sack Reis in China - wie groß war denn dereinst (vor dem Internet) das Geheul als Tim Burton einst Michael Keaton als Fledermaus besetzte?
Und wieso mag ich mich net erinnern - weil ich mich net erinnern kann, dass da was gewesen wäre - als Nolan Christian Bale besetzte.... oder war da was?
Ich führe jetzo mal Affleck in "Argo"; "Dogma"; "Die Hollywood-Verschwörung" (in der er den "Superman"-Darsteller der Fünfziger Jahre gab ;-) - zumindest DAS hat in dem Zusammenhang schon was, oder?); "State of Play" oder "Chasing Amy" ins Feld.
In einer anderen Welt hätten wir wohl ja auch Nicholas Cage als "Superman" erleben dürfen.
Danke für den Kelch, der in jenem Fall an uns vorüber ging.

Nur schade schade, dass Nathan Fillion mittlerweile etwas zu breit geworden ist und sich als "Castle" einfach ZU wohl fühlt. Ihn hätt ich mir durchaus als Bruce/Batman vorstellen wollen und können.....

da_godfather 25.08.2013 11:30

AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)
 
Mir ist gestern Abend ja fast der Unterkiefer rausgekugelt, als ich beim lesen meiner Mails beim Provider meines Vertrauens auf der "ganz wichtiger Krams aus aller Welt"-Log-Out-Seite das hier fand:

Für neuen "Batman" Ben Affleck hagelt es Kritik


weiter lesen: Kino & DVD: Für neuen "Batman" Ben Affleck hagelt es Kritik

Ich sag mal so: ist gut zu wissen, dass die Welt da draußen sonst keine weiteren Sorgen hat - zumindest habe ich GMX bislang noch nicht als DAS Kinoportal wahrgenommen ;-)

rolo tomasi 25.08.2013 14:16

AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)
 
Scott Adkins hätte mir gefallen, da wäre ein noch recht frisches Gesicht am Start gewesen, er sieht gut aus, hat wahrhaftig die richtige Physis, ist kampferprobt und hat in Universal Soldiers: Day of Reckoning gezeigt das er einen Film tragen und schauspielern kann, aber dem Studio fehlte wohl der Mut für solch eine Entscheidung, denn interessiert war er.

Chili Palmer 26.08.2013 01:59

AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)
 
Lt. Cosmic Book hat Batfleck angeblich fuer 13 Batmanauftritte (welche komische Zahl) unterschrieben (Warner will wohl nicht mehr suchen :D ). Auch stuende sie Option offen aufRegie eines Soloabenteuers und eben den Justice League Film. Warner hat dies bisher weder bestaetigt oder dementiert.

Doc Lazy 26.08.2013 08:54

AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)
 
Zitat:

Zitat von Chili Palmer (Beitrag 373383)
Lt. Cosmic Book hat Batfleck angeblich fuer 13 Batmanauftritte (welche komische Zahl) unterschrieben (Warner will wohl nicht mehr suchen :D ).

Hab's auch gelesen (aber nur bei Cosmic Book, sonst nirgendwo). Lächerlich. Das macht niemand, schon gar nicht Warner und auch nicht Affleck selbst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.