Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 10:19
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)

Zitat:
Zitat von rolo tomasi Beitrag anzeigen
Scott Adkins


Der war gut!!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 19:22
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.294
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)

@Cowgirl: kannte denn irgendwer vorher Henry Cavill?
Oder Sam Worthington vor "Avatar"? (der offensichtlich nach dem Doppelschlag "Kampf der Titanen" und "Terminator: Salvation" auch eher abgetaucht zu sein scheint.... "Ein riskanter Plan" und "Zorn der Titanen" mal ganz außen vor)

Ernsthaft: die meisten werden Adkins wohl nur als "rechte Hand" von Van Damme aus "Expendables 2" kennen.
Es gibt Trainingsvideos von dem Mann auf "youtube" da legst Du echt die Ohren an.
Fakt - als möglicher Batman könnte der sowas von auf jeglichen Stuntman verzichten.
Und ich denke ich würde ihm sowohl Bruce wie auch Batty abnehmen.
Und wenn Val Kilmer dem breiten Volk als dunkler Rächer genügen konnte - ohne dass das Gemaule sich erhob - dann wart ich im Zweifelsfall erstmal auf die ersten Bilder von Affleck im Kostüm.... dann kann ich´s ja immer noch shitty finden....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 19:37
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.437
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Ernsthaft: die meisten werden Adkins wohl nur als "rechte Hand" von Van Damme aus "Expendables 2" kennen.
Der Mann ist auf ewig Yuri Boyka.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 19:57
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)

Zitat:
Zitat von rost Beitrag anzeigen
Der Mann ist auf ewig Yuri Boyka.
Oh jaaaaaaa.

Aber Adkins hätte ich mir besser vorstellen können als Affleck. Der wäre genau das "eher uneschriebenes Blatt" gewesen, das ich gemeint habe.

Seis drum. Die Entscheidung ist gefallen und wir können es eh nicht ändern. Ich hoffe, dass dasselbe eintreten wird wie damals, als man Craig zu Bond gemacht hat. Da habe ich auch gedacht, wie der schmächtige aus Road to Perdition das hinbekommt und wir wissen alle, wie es ausging. Oder Ledger als Joker. Da war ich zuerst auch regelrecht geschockt, als er den Joker spielen sollte.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 20:39
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.294
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)

Right said, oh Deano!
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 20:39
Benutzerbild von rolo tomasi
Das kauf ich für 'nen Dollar!
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: Interzone
Beiträge: 703
rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)

Für alle Adkins-Skeptiker
Fight scene between Scott Adkins and Andrei Arlovski. - YouTube
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 23:19
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.646
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)

Zitat:
Zitat von rolo tomasi Beitrag anzeigen
Und jetzt? Soll ich ihm einen verdammten Oscar dafür geben, dass er Leuten zackig auf's Maul hauen kann?
Affleck ist so gut wie jeder andere -> Schauspieler. Bei Bale war ich vorher auch skeptisch. Kilmer hat's mehr schlecht als recht gemacht, Clooney noch schlechter. Über Keaton haben ALLE vorher gemault und er war cool. Man kann's vorher eh nicht wissen.
Ich mag den Affleck jetzt auch nicht unbedingt, aber bevor ich nicht ein paar sprechende Bilder gesehen habe, gehe ich mal davon aus, dass er (trotz seines relativ großen Namens) zumindest ansatzweise eine Art Casting bestanden hat.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 05:19
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)

Meine erste Wahl wäre Affleck zwar auch nicht gewesen aber wenn man die anderen Namen bedenkt die noch im Spiel waren.... Orlando Bloom, Matthew Goode usw. Ich bleibe erst mal abwartend optimistisch. Das Konzept Superman vs. Batman ist mir ohnehin zutiest suspekt. Soll das etwa ein Film werden indem sich Supie und Batsy zwei Stunden lang durch die Hochhausschluchten von Metropolis/Gotham prügeln und Batman stirbt nur deshalb nicht weil er ein Stückchen Kryptonit in seinem Gürtel versteckt hat. Und am Ende kommen sie drauf das sie ja doch auf derselben Seite stehen, vertragen sich und gehen zusammen ein Bier und `ne Erdbeermilch trinken?? Das wäre nämlich die einzig logische Herangehensweise wenn man aus den beiden tatsächlich Gegner machen will die sie ja eigentlich nicht sind.
Ich fände es besser wenn man die beiden nicht gegeneinander kämpfen ließe sondern, nach anfänglicher Skepsis und Misstrauen, sich gegen einen gemeinsamen Feind zusammenschließen lässt. Etwa gegen Luthor und den Joker wie in der Animated-Folge "World`s Finest".

Ist an dem Gerücht was dran das Bryan Cranston Luthor spielen soll?? Fände ich ziemlich abgefahren auch wenn ich ihn für etwas zu alt dafür halte.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 09:17
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)

Scott Adkins ist für mich eher ein Stuntman bzw Athlet. Als Schauspieler sehe ich ihn jetzt nicht so. Auch wenn Batman nicht viel zu sagen hat, trotzdem hat er jede Menge Charisma und er gehört nun mal zu meinen liebsten Charakteren in den DC Comics. Da will ich keinen Scott Adkins als Batman!
Superman vs Batman finde ich auch mehr als gewöhnungsbedürftig und ich bin sehr froh, dass Bale jetzt die Triologie gedreht hat und den Batman verkörperte. Wenn es jetzt Murcks wird, dann hab ich wenigstens noch die letzten drei Batman Filme, die wirklich super sind.
Und natürlich kannte ich Cavill vorher und auch Worthington. Hallo??? Ich sehe sehr viele Filme. Sowas kannst du jemanden fragen, der sporadisch mal ins Kino geht
Affleck ist es nun mal geworden und ich warte jetzt auch mal auf einen Trailer oder Teaser...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 11:23
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Zuhause
Beiträge: 893
Blog-Einträge: 2
Chili Palmer ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)

Wenn das Gerücht stimmt, das Bryan
Cranston für ne Handvoll Filme als "Lex
Luthor" unterschrieben hat, dann ist das
verdammt nochmal der geilste Film-Villain seit langem! Das würde ja die
kommenden Superman und Justice
League Filme noch mehr aufwerten als
die gute Nachricht mit dem Batman
Casting Jetzt muss nur noch Zack
Snyder den Regiestuhl von Justice
League und Cock Of Steel 2
freimachen...
__________________
Sie haben 2095 Filme in Ihrer Sammlung, verteilt auf 2243 Medien
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #26 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 15:40
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.294
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)

Ach, dann nehmen wir doch am besten mal Sam Mendes - nach dem nächsten Bond.....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #27 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 17:54
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.646
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)

Was macht eigentlich Albert Pyun?
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #28 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 18:09
Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 179
Nils vom Dach wird hier gemochtNils vom Dach wird hier gemochtNils vom Dach wird hier gemocht
Standard AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)

Ich weiß ja nicht...Bryan Cranston ist schon super, aber nach 5 Staffeln Breaking Bad habe ich irgendwie keine Lust mehr ihn irgendwo als plumpen Bösewicht zu sehen. Nicht das er es nicht genial machen würde, aber irgendwie wäre es ein Abklatsch...oder so.,.

Das wäre ungefähr so als würde Tarantino seinen nächsten Film wieder mit Christoph Waltz in einer großen Rolle drehen...irgendwann ist einfach mal gut.

Affleck als Batman kann ich mir irgendwie nicht bildlich vorstellen, aber der Typ hat es schon drauf und ich bin da eher positiv eingestellt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #29 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 18:33
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.294
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)

@S.W.A.M.: Herr Pyun hat wohl erstmal eine schöpferische Pause verdient - ist doch heute in den USA wohl "Cyborg Nemesis" erschienen. Ob Sequel oder Prequel - es hat wohl mit Pyuns "Klassiker" "Cyborg" (dem mit Van Damme) zu tun.
Was allerdings "imdb" da im Cast als "rumored" aufführt, lässt den Schluß nahe, dass es wohl nicht jeder ans Set geschafft hat (warum wohl? ).
Kandidaten hierzulande haben die Chance den auf dem niederländischen "Breda B-Movies" Underground and Trashfilm-Festival im September "geniessen" zu können)

....und warum hat noch niemand Woody Allen gefragt?

Superman und Batman Vs. Dialog einer Art, die man in Superheldenfilmen eher nicht so antreffen kann.
DAS wär doch mal eine ganz neue Ausrichtung.....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #30 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 18:52
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.646
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Superman vs. Batman / Man of Steel 2 (2015)

Ich finde auch, man sollte David Lynch mal wieder eine Chance geben. Allein der schöne Name "Smallville" ist doch quasi prädestiniert für eine Lynchtown. Und Batman läuft die ganze Zeit mit einem Holzscheit durch die Gegend...
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
amy adams, batman, ben affleck, comicverfilmung, dc comics, gal gadot, henry cavill, man of steel, superman

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/ab-2010/19402-superman-vs-batman-man-steel-2-2015-a.html
Erstellt von For Type Datum
Batman vs. Superman: Dawn Of Justice - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 05.03.2015 09:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex


  amazon.de Top-DVDs