Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 16:18
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.436
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard Side Effects (2013)

Und wieder hat Steven Soderbergh, der ewige Zurücktretende, einen neuen Film in Arbeit.

Side Effects Official Trailer #1 (2013) - Jude Law, Channing Tatum Movie HD


Spannend, hat was von seinem Virenthriller Contagion. Sieht so aus als werde ich auf meine alten Tage hin tatsächlich noch zu einem Fan des Regisseurs.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 05.05.2013, 19:46
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.774
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Side Effects (2013)

Toller Film.
Der Trailer verrät zwar schon das ganze erste Drittel, aber was danach kommt ist ohnehin viel spannender, also ist das nicht soo schlimm (ganz ohne Erwartungen reinzugehen ist aber sicher noch geiler).
Mich hat Jude Law hier sehr beeindruckt, er spielt wahnsinnig gut. Natürlich und durchaus nuanciert, hat mir unheimlich gefallen (OmU).
Das Drehbuch ist SEHR gelungen aufgebaut, wie sich Perspektiven verschieben, Dinge herauskristallisieren, Jude Laws Figur gezeichnet wird... nur ein winziges bisschen überkonstruiert, leider. Aber mir hat sehr gefallen, wie viele Themen angeschnitten wurden, was auch irgendwie komplex gemacht hat, weil es nie aufdringlich sondern natürlich war (die Welt ist nunmal komplex).
Channing Tatum hat mich auch positiv überrascht, hat gut in die Rolle gepasst und sie sehr gut ausgefüllt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, aber über meine Erwartung konnte er sich wegen der Überkonstruktion dann doch nicht erheben, 8/10
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 14.05.2013, 12:51
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.436
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Side Effects (2013)

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Das Drehbuch ist SEHR gelungen aufgebaut, wie sich Perspektiven verschieben, Dinge herauskristallisieren, ...
Find ich auch. Hab nen Thriller erwartet über die Machenschaften der Pharmaindustrie, so in der Richtung von The Insider, aber etwas vollkommen anderes bekommen; und das war auch gut. Hier und da ist die Story etwas zweifelhaft und unvorstellbar,wird sogar ein bisschen trashy, aber bleibt spannend bis zum Schluss. Kam mir zum Ende hin auch etwas manipuliert vor.

Für mich ein weiterer Treffer von Soderbergh. Zu schade, dass er sich jetzt zurückzieht aber der wird schon wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 00:17
Statist
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 10
Film-Genießer ist auf dem besten Weg
Standard AW: Side Effects (2013)

Eben habe ich mir diesen Film auf DVD angeschaut und bin ebenfalls voll des Lobes:
- bis zum Ende spannende Story, die langsam an Fahrt gewinnt
- keine Effekthascherei
- sehr gute Besetzung mit überzeugenden Rollen
- nuancierte Filmmusik
- ruhige Kameraführung aus gut ausgewählten Perspektiven
Insbesondere Jude Law hat mich hierbei - erneut - schwer beeindruckt!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
medikamente, pillen, schindluder, thriller

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs