Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 16:26
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space

Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

News:
X-Men: Erste Entscheidung 2: Regisseur Matthew Vaughn bestätigt | Filmnews | MovieGod.de

Info:
X-Men: Erste Entscheidung 2 - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Tolle Nachricht. Meinungen? Eure Jamie

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 16:42
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: X-Men: Erste Entscheidung 2

wäre "X-Men: Zweite Entscheidung" nicht richtiger?

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 16:43
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Freut mich zu lesen. Wobei ich ernsthaft hoffe, dass der "Beititel" auch baldigst geändert wird: "Erste Entscheidung 2" wirkt.... nun ja.... doch eher so nach deutschem Bundestag....

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 01:44
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Muss nicht unbedingt sein, aber wenn die Qualität wie beim ersten Teil stimmt, können die auch Erste Entscheidung 7 machen.

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 08:30
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin

Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt

ich find den Titel auch doof
Aber nachdem ich trotz Mutanten den ersten ziemlich okay fand (und James McAvoy sowieso mein geistiger bester Freund ist, mit dem ich ins Pub gehen und um die Wette saufen will), find ich's cool, dass es da weitergeht!

If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 13:59
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

Hauptsache er wird gedreht und kommt in die Kinos. Ich bin ein Fan von McAvoy und Fassbender! Her damit!

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 23:01
Benutzerbild von Abby Krueger
Stammgast

Abby Krueger ist (noch) nicht aufgefallen

Au ja, für X-Men Verfilmungen bin ich auch immer wieder zu haben.

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 12:13
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space

Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht

Mist!
X-Men: Erste Entscheidung 2: Regisseur Matthew Vaughn ausgestiegen | Filmnews | MovieGod.de

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 02:37
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie

Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich schätze Bryan Singer dürfte ein mehr als würdiger Ersatz sein.

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 12:50
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Ich weiß nicht, ob mich das so zufriedenstellt. Mochte Erste Entscheidung sehr. Und das auch deshalb, weil es so anders war als Singers X-Men.
Zudem der Gute zwischendurch ja auch nicht unbedingt Kinogeschichte geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 15:54
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob mich das so zufriedenstellt. Mochte Erste Entscheidung sehr. Und das auch deshalb, weil es so anders war als Singers X-Men.
Zudem der Gute zwischendurch ja auch nicht unbedingt Kinogeschichte geschrieben hat.
Findest du? Überleg mal: Walküre und Superman waren doch sehr solide und spannende Unterhaltung und dem, was ein Ratner oder Sommers so abliefern, nicht nur handwerklich überlegen. Das beide Filme den Erwartungen nicht gerecht wurden, lag beim ersteren doch eher am übermächtigen Star und sperrigen Thema und beim letzteren am nicht gefruchteten Nostalgiefaktor (die Richard Lester Filme sind halt schon zu lange her).

Der Singer kann das und wird das bestimmt hinkriegen...

PS: Mir gefiel "X-Men: Erste Entscheidung", weil sich Vaughn für die Story Zeit genommen hat. Was auch für Singers X-Men-Filme gilt. Das paßt schon zusammen, oder siehst du das wirklich soviel anders?

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 16:46
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Ne, ne, gar nicht... Operation: Walküre hab ich gar nicht gesehen. Superman fand ich nur mäßig. Aber darauf kommt's mir auch gar nicht an.
Ich mag ja auch Singers X-Men-Version und wollte ihm nie die Fähigkeit absprechen, da 'nen guten Film draus zu machen.

Ich fand' Vaughns Konzept nur toller, mutiger und frischer. Und daher besser zu den Jungmutanten passend. X-Men 2 z.B. hatte eine Geschichte mit mehr Potential, Erste Entscheidung ist für mich durch die gewiefte Regie aber trotzdem der bessere Film.
Aber Vaughn ist ja immer noch am Drehbuch beteiligt (oder?) und von daher: Einfach abwarten.

Und mit Stardust, Kick-Ass und Layer Cake ist seine Vita den Verdächtigen zum Trotz außerdem deutlich attraktiver. ; )

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 17:55
Statist

tollpatsch ist (noch) nicht aufgefallen

Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
PS: Mir gefiel "X-Men: Erste Entscheidung", weil sich Vaughn für die Story Zeit genommen hat. Was auch für Singers X-Men-Filme gilt. Das paßt schon zusammen, oder siehst du das wirklich soviel anders?
Ernsthaft? Ich mag »X-Men: Erste Entscheidung« sehr, aber was mich stört ist, dass Tempo das vorgelegt wurde. Ich fand es schade, dass sich die Wege von Xavier und Lehnsher schon am Ende des ersten Films trennten. Die Geschichte ihrer Freundschaft hätte mehr Zeit und mehr Drama gebraucht.

Diesen Beitrag teilen:
  #14 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 18:14
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Zitat von tollpatsch Beitrag anzeigen
...Die Geschichte ihrer Freundschaft hätte mehr Zeit und mehr Drama gebraucht.
Sehe ich genau so. Singer hat allein diesen Konflikt - dass sich hier zwei Freunde (aus unterschiedlichen Idealen/Perspektiven, nicht als Feindbild) gegenseitig bekämpfen - in wenigen Momenten glaubhafter realisiert, als Vaughn in einem ganzen Film, der in dieser Hinsicht wesentlich mehr Möglichkeiten bot. Vaughn gibt immer mehr oder weniger Vollgas, ihm fehlt das Gespür für die "Bremse", für leise und ruhige Momente, in denen es menschelt...

Z.B. war der (KICK-ASS-Spoiler)
Spoiler: Anzeigen

Tod von Daddy Nic Cage in KICK-ASS
eine hilflose dramaturgische Nullnummer...

Diesen Beitrag teilen:
  #15 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 18:36
Benutzerbild von Zyween
ist gerade ziemlich glücklich

Zyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemocht

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Z.B. war der (KICK-ASS-Spoiler)

Tod von Daddy Nic Cage in KICK-ASS
eine hilflose dramaturgische Nullnummer...
So eine Nullnummer, das ich mich gar nicht daran erinnern kann.
Das erklärt natürlich auch, warum
Nic Cage bei den ganzen Berichten über "Kick Ass 2 " nicht auftaucht

Ich hatte mich schon gewundert....

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
bryan singer, evan peters, hugh jackman, ian mckellen, james mcavoy, marvel, michael fassbender, patrick stewart, x-men

Themen-Optionen