Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 26.04.2013, 22:08
Statist

tollpatsch ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: X-Men: Erste Entscheidung 2

Zitat:
Zitat von Zyween Beitrag anzeigen
Mich würde es nicht wundern, wenn in den nächsten paar Monaten angekündigt wird, dass sie den Film in 2 Filme teilen.
Am liebsten wäre mir ja eine X-Man Serie, in Game of Thrones Qualität.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 19:10
Benutzerbild von Phileas
Mr. History

Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt

Das virale Marketing geht los, mit der üblichen, sehr guten Webseite einer fiktiven Firma: Trask Industries

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 02:14
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie

Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von tollpatsch Beitrag anzeigen
Am liebsten wäre mir ja eine X-Man Serie, in Game of Thrones Qualität.
Wo muss ich unterschreiben??

Sollte nicht auch langsam mal der Threadtitel in X-Men:days of Future Past umbenannt werden??

Diesen Beitrag teilen:
  #34 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 13:21
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

Die ersten Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus. Oh man...da bin ich wieder hibbelig, bis der Film endlich in die Kinos kommt

Diesen Beitrag teilen:
  #35 (permalink)  
Alt 17.12.2013, 10:44
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

Ach herrlich
Bilder: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit | Days of Future Past | MovieGod.de

Mittlerweile hat er ja nen neuen Titel:

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Ich fände es ja stark, wenn die X-Men Filme ab 16 wären. Die wären sicherlich um so vieles cooler *seufz*

Diesen Beitrag teilen:
  #36 (permalink)  
Alt 21.05.2014, 23:19
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Sodele - ein kurzweiliger durchaus intelligenter Riesenspass.
Und mit der besten Kuechenschlachtsequenz seit "Gremlins - Kleine Monster" gesegnet.
Kommt bei mir nicht gaenzlich aufs Level der ersten Entscheidung aber steht wie ne Eins gleich neben "X-Men 2". Danke Bryan Singer.

Diesen Beitrag teilen:
  #37 (permalink)  
Alt 21.05.2014, 23:30
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Sodele - ein kurzweiliger durchaus intelligenter Riesenspass.
Und mit der besten Kuechenschlachtsequenz seit "Gremlins - Kleine Monster" gesegnet.
Kommt bei mir nicht gaenzlich aufs Level der ersten Entscheidung aber steht wie ne Eins gleich neben "X-Men 2". Danke Bryan Singer.
Hui, das sind ja ganz hohe Töne, den mit X2 zu vergleichen.

Jetzt freu ich mich noch mehr auf morgen.

Diesen Beitrag teilen:
  #38 (permalink)  
Alt 22.05.2014, 05:42
Groupie

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Kommt bei mir nicht gaenzlich aufs Level der ersten Entscheidung aber steht wie ne Eins gleich neben "X-Men 2".
Da muss ich widersprechen. Für mich ganz klar DER BESTE aller bisherigen X-Men-Filme. Es wurde eine perfekte Brücke geschlagen zwischen der Trilogie (die mit diesem Film wohl ihren endgültigen Abschluß gefunden hat) und dem Prequel das konsequent fortgesetzt wird. Der Film hat sämtliche meiner Erwartungen mehr als erfüllt. Die Story mit den verschiedenen Zeitebenen hat hervorragend funktioniert. Die apokalyptische Zukunft wurde herrlich düster und beklemmend in Szene gesetzt und die Darsteller spielen ihre Rollen gewohnt souverän. Vor allem Fassbender und Jackman und Evan Peters als Quicksilver waren die für mich ganz klar die Highlights des Films. Aber auch James McAvoy als vom Selbstmitleid zerfressener, desillusionierter junger Xavier weiß zu überzeugen. Die Effekte sind, wie nicht anders zu erwarten, großartig umgesetzt und die Geschichte wird rasant erzählt, größere Längen kommen nicht auf. Es gab nicht viel was ich bemängeln konnte außer vielleicht das einige der alten X-Men, vor allem Storm, etwas zu kurz kamen. Und das einige ungeklärte Fragen (etwa die wundersame Genesung bzw. Wiederauferstehung von Prof. Xavier am Ende von X-Men 3) nicht beantwortet wurden. Er war einfach wieder da und das war`s. Als Erklärung musste da wohl die kurze Bemerkung aus der Abspann-Szene von Wolverine ausreichen.
Abschließend bleibt zu sagen das Days of Future past eine geschickte Brücke zwischen den zuvor eher nebeneinander existierenden X-Men-Teams aus zwei Zeitperioden bildet und die unterschiedlich alten Ausführungen der Charactere näher zusammenrückt. Der Spagat zwischen den Zeitepochen hin und her zu wechseln ist jedenfalls gelungen. Es kommt allerdings etwas Wehmut und Traurigkeit auf wenn man bedenkt das dies jetzt wohl der endgültige Abschied von den "alten" X-Men ist.

Schön war auch
Spoiler: Anzeigen
das nach Logans Rückkehr in die Gegenwart alles beim alten und Cyclops und Jean wieder am Leben waren und auch Beast noch mal zu sehen war (war das eigentlich Kelsey Grammer oder haben die wen anders in das Kostüm gesteckt, ich konnt`s beim besten Willen nicht erkennen)

Ich mag Happy Ends.

Diesen Beitrag teilen:
  #39 (permalink)  
Alt 22.05.2014, 05:55
Groupie

Ach so, Abspann-Szene kommt natürlich auch noch, also sitzen bleiben.

Diesen Beitrag teilen:
  #40 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 13:06
Stammgast

Lord_Krachah wird hier gern gesehenLord_Krachah wird hier gern gesehen
Standard AW: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Guter Film, kann man nicht anders sagen. Schon beeindruckend wie der den Spagat zwischen der alten Trilogie und den Prequels hinbekommen hat. Die Szenen aus der apokalyptischen Zukunft waren visuell echt eine Wucht.

Absolut empfehlenswert.

Was aber auffiel,

Singer scheint kein so großer Fan des Vaughn-Films gewesen zu sein. Havok mit einem 30 Sekunden-Auftritt und alle anderen neuen Figuren werden mündlich kurz für tot erklärt. Singer blieb wohl lieber bei seinen Charakteren aus der alten Trilogie.

Diesen Beitrag teilen:
  #41 (permalink)  
Alt 04.06.2014, 05:52
Groupie

Zitat:
Zitat von Lord_Krachah Beitrag anzeigen
Was aber auffiel,

Singer scheint kein so großer Fan des Vaughn-Films gewesen zu sein. Havok mit einem 30 Sekunden-Auftritt und alle anderen neuen Figuren werden mündlich kurz für tot erklärt. Singer blieb wohl lieber bei seinen Charakteren aus der alten Trilogie.
Stimmt, Havok und Banshee hätte ich auch gerne wiedergesehen. Allerdings war die Schule ja geschlossen weil sich Xavier total aufgegeben hatte, da fand ich es sinnvoll das nur Hank als sein engster Freund und Vertrauter geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen:
  #42 (permalink)  
Alt 10.06.2014, 19:36
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?

schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein

Ich hab ihn jetzt am WE gesehen und bin total zwiegespalten.

Als Film funktioniert er für mich eigentlich ziemlich gut, spannend, ein paar witzige Szenen, nette Action, generell einige nette Einzelszenen, aber...irgendwie vermiest er mir ALLE vorhergegangenen X-Men Filme.

Die erste Trilogie, weil sie wohl jetzt einfach so nicht ablaufen wird, wie man sie gesehen hat. Ich weiß, ich weiß...der dritte Teil...ja, aber dafür ist der zweite zusammen mit Thor immer noch mein Lieblings-Superheldenfilm.

Und den ersten Film der neuen Trilogie, weil ich ihn jetzt nie wieder anschauen kann, ohne daran zu denken, dass Banshee - meine Lieblingsfigur in dem Teil - einfach so tot ist. Nur nebenbei erwähnt. Genauso wie die meisten anderen. Bei Darwin, den ich auch sehr mochte, wurde das wenigstens "nett" in Szene gesetzt...aber so fand ich das einfach nur mies.

Wirklich positiv hervorheben muss ich Quicksilver. Der hat mir wirklich überraschend gut gefallen, trotz unüblicher Herkunft - die kleine Anspielung darauf, fand ich übrigens dafür sehr amüsant - und hätte ruhig mehr Screentime haben können.

Diesen Beitrag teilen:
  #43 (permalink)  
Alt 12.06.2014, 01:56
Groupie

Zitat:
Zitat von schlimmagehtsnimma Beitrag anzeigen
aber...irgendwie vermiest er mir ALLE vorhergegangenen X-Men Filme.

Die erste Trilogie, weil sie wohl jetzt einfach so nicht ablaufen wird, wie man sie gesehen hat.
Naja, das haben Zeitreisegeschichten meistens so an sich das danach einiges anders ist. Das gilt genauso für Zurück in die Zukunft oder jetzt die neuen Star Trek-Filme die mir absolut nicht gefallen. Aber die alten Filme bleiben dadurch ja trotzdem existent auch wenn sich der Ablauf der Ereignisse in den künftigen Filmen wohl anders entwickeln wird als man das aus den alten Filmen kennt. Trotzdem finde ich das man allen bisherigen Filmen anmerkt das sie im Grunde dieselbe Geschichte erzählen. Und gerade das finde ich absolut cool.
Zitat:
Zitat von schlimmagehtsnimma Beitrag anzeigen
Wirklich positiv hervorheben muss ich Quicksilver. Der hat mir wirklich überraschend gut gefallen, trotz unüblicher Herkunft - die kleine Anspielung darauf, fand ich übrigens dafür sehr amüsant - und hätte ruhig mehr Screentime haben können.
Bei Quicksilver können wir uns auf ein Wiedersehen freuen. Laut Simon Kinbergs Aussage ist er in X-Men: Apokalypse wieder dabei. Und auch Hugh Jackman soll nicht abgeneigt sein.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
bryan singer, evan peters, hugh jackman, ian mckellen, james mcavoy, marvel, michael fassbender, patrick stewart, x-men

Themen-Optionen