Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 12.11.2015, 21:11
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.174
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Counselor (2013)

Kleiner erfrischend unspektakulär "Character driven" (wie der Muttersprachler des Englischen so schön sagt) Streifen - selbst die Etikettierung "Thriller" wäre vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen.
Dennoch überzeugt der Film auf ganzer Linie mit durchweg ansprechenden darstellerischen Leistungen.
Das der Film letztendlich auf eine eher philosophische Betrachtungsweise hinausläuft, ist vermutlich sowohl dem Autor wie auch dem Regisseur geschuldet, die beide ihre Jahre (und Erfahrungen) auf dem Buckel haben.
Ich nehm´s ihnen nicht übel.
Und auch wenn das kein Film ist, den ich schlussendlich dann in die Sammlung eingliedere - einfach, weil ich weiß, dass ich den während der kommenden fünf bis zehn Jahre kein zweites Mal sichten werde - kann der mir im TV in so fünfzehn Jahren gerne nochmal vorbei geschlendert kommen.
Und Cameron Diaz darf sich den in ihre Vita als eine ihrer besten Performances kleben....
...aber sowas gibt es halt: den Film, der zu gefallen weiß - der aber letztendlich nicht gänzlich diesen Biss hat, den man öfters genießen möchte.
Geht einem mit manchem Bekannten in dieser Welt vermutlich ähnlich....

Ansonsten bin ich gänzlich bei den Worten von "Sam Trautman" (minus eben meiner Haltung letztendlich) - und empfehle all jenen, die sich hierbei den Hintern schlafend gesessen haben, diesen "Savages" der das liefert, was hier drin so offensichtlich vermisst wurde.
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")

Geändert von scholley007 (12.11.2015 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
anwalt, cormac mccarthy, ridley scott, thriller

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/ab-2010/17690-counselor-2013-a.html
Erstellt von For Type Datum
The Counselor - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 01.02.2012 10:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs