Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 12:34
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard This means war - Das gibt Ärger (2012)

Das Gibt Ärger - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Das Gibt Ärger / This Means War: US-Trailer zu McGs Actionkomödie | Filmnews | MovieGod.de

Oh herrlich...Chris Pine und Tom Hardy in einem Film. Zwei Spione, die sich in eine Frau verlieben und sich dann gegenseitig bekriegen! Trailer gefällt mir jetzt schon total gut und Tom Hardy...hab ich schon erwähnt, dass Tom Hardy mitspielt

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 13:00
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: This means war - Das gibt Ärger (2012)

Sieht spaßig aus.

Aber sollte da nicht ursprünglich Tom Hardy mitspielen..?

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 14.10.2011, 13:11

Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 21:17
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin

Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt

Hab heut irgendwo die Inhaltsangabe gelesen und dachte mir, ich muss hier nachgucken wer die Hauptdarsteller sind. Spricht mich storymäßig nicht so ab, aber Pine und Hardy mag ich beide, ganz ohne auf sie zu stehen, von daher wieso nicht

If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 29.02.2012, 22:39
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Hab mich in den Forencharts KW 8/2012 lang und breit drüber ausgelassen.

Hab da anfangs (als der Trailer das erste Mal auftauchte - also vor gut einem viertel Jahr) durchaus Hoffnung gehabt.

Aber dann dieses selbstzufriedene Nichts an Handlung und dieser Pseudoshowdown,
Spoiler: Anzeigen
der einen an TAXI und BLUES BROTHERS erinnert

Tom Hardy kann auch schlechte Filme machen....... schon die nächste Sichtung des "The dark knight"-Trailers macht das hier vergessen.....

Geändert von scholley007 (29.02.2012 um 22:43 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 03.03.2012, 22:58
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Ich fand den sehr spaßig und hab genau das bekommen, was ich erwartet und auch erhofft habe. Den Jungs bei ihrem kleinen Krieg zuzusehen und das mit voller CIA Unterstützung war sehr witzig, auch wenn es schon von Anfang an klar war, wie alles ausgeht.

Tolle Actionkomödie, mit zwei perfekt besetzten Hauptdarstellern

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 04.03.2012, 20:49

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Hmmm.... Student a.D.; da_godfatha; KarlOtto und Dean finden den minimum gut - wenn nicht NOCH besser.
Nur ich steh mal wieder als Miesmuffel da. Sollte ich mein Geschmacksgen in Sachen Humor generalüberholen lassen?
Und heut mittag hab ich nach rund vierzehn Jahren "Flubber" mit Robin Williams im TV wiedergesehen. Den fand ich sogar akzeptabel - verglichen mit der Erstsichtung (oder lag das doch nur an dem Roboter von Williams und den beiden Holzköpfen von Handlangern die von Clancy Brown und Ted Levine gegeben werden?)
Was ist nur los mit mir? Werd ich weich mit zunehmendem Alter - oder nur entsprechend verbohrt......?

Werde ich allen Ernstes noch Woody Allen witzig finden?
(Okay - DAS war ein Witz, wenn auch nur ein halber)

PS: sehr schön ist es FOX übrigens gelungen in den Fotosatz hiervon ein Motiv einzuschmuggeln, das aus dem Ende stammt, das man für das nun zu erlebende verworfen hat.
Gute Leistung, Werbeabteilung!

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 04.03.2012, 21:06
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt

@scholley007:

Eine 7/10 bedeutet bei mir Schulnote "2-"

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 04.03.2012, 21:20

@Student a.D. : same here!

Aber bereits nach rund zwanzig Minuten hätt ich alle drei Charaktere mit ihren (gutaussehenden) Köppen konsequent aneinander kloppen können. Mann, fand ich die unsympathisch (bis auf Tom Hardys Charakter - und bei ihm und seiner Figur mußte ich immer an Schwarzeneggers "Kindergarten Cop" denken... nicht dass Hardy so aussehen würde wie der österreichische Export - aber laufend dröhnte mir jener Satz im Schädel: "Die sind immer so gemein zu mir". Die Inszenierung war ähnlich. Nur ein Frettchen hat gefehlt......).

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 23:25
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?

schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein

Fand den auch ausgesprochen unterhaltsam.
Der Plot war natürlich von vorne bis hinten durchschaubar, aber einige Witze und kleine Szenen haben mich doch überrascht.
Nichts hochgradig Intellektuelles, aber auch nicht so selten dämlich, dass man sich als Zuseher in seiner Intelligenz beleidigt fühlt. Ende war mir etwas zu übertrieben actionlastig, aber sonst wirklich gut. Flott und witzig.
Das einzige, was mich sonst noch gestört hat (schon aus Prinzip)
dieses unrealistische "der Aufreißer verliebt sich zum ersten Mal im Leben wirklich und wird dadurch zum sanften Schmusekätzchen"-Zeugs ist der Grund dafür, dass viele Frauen auf solche idiotischen Anmachen reinfallen - weil sie von dieser sinnlosen "Romantikkomödien-Wahrheit träumen. Konnte ehrlich nicht verstehen, wieso sie sich überhaupt von diesem dämlichen Angeber (aus ihrer Sicht) zu einem Date "zwingen" lässt, auch wenn von Anfang an klar war, dass er zum Schluss unglaublich lieb und einfühlsam sein wird und sie sich für ihn entscheidet.^^

Oh und obwohl das eigentlich in den "Verbotenen-Thread" gehört:
Ich mag Hardy ja immer, aber das hier war der erste Film, in dem ich ihn wirklich attraktiv gefunden habe. Mag allerdings an der Figur gelegen haben. :liebe:

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 23:32
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?

schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein

Ganz vergessen:

Der "schlechteste Witz" des Films war doch wohl
dass es eine "Schwäche" von Hardys Character wäre, dass er Brite ist. Hallo?! Ist ja wohl genau umgekehrt. Briten! Briten!

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 15:05
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von schlimmagehtsnimma Beitrag anzeigen
Das einzige, was mich sonst noch gestört hat (schon aus Prinzip)
dieses unrealistische "der Aufreißer verliebt sich zum ersten Mal im Leben wirklich und wird dadurch zum sanften Schmusekätzchen"-Zeugs ist der Grund dafür, dass viele Frauen auf solche idiotischen Anmachen reinfallen - weil sie von dieser sinnlosen "Romantikkomödien-Wahrheit träumen. Konnte ehrlich nicht verstehen, wieso sie sich überhaupt von diesem dämlichen Angeber (aus ihrer Sicht) zu einem Date "zwingen" lässt, auch wenn von Anfang an klar war, dass er zum Schluss unglaublich lieb und einfühlsam sein wird und sie sich für ihn entscheidet.^^
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

auch wenn es klar war, wie es ausgeht, habe ich bis zum schluss gehofft, dass Hardy gewinnt, obwohl es klar war, dass er am Ende wieder mit seiner Frau zusammenkommen MUSS.

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 14.03.2012, 08:37
Benutzerbild von Goldmond
Winter is coming...

Goldmond wird hier gern gesehenGoldmond wird hier gern gesehen

Gestern gesichtet! Was haben Uta und ich gelacht! Er hat auf jedenfall Spaß gemacht!

Klar, er bedient sich der üblichen Klischees, aber es funktioniert. Vielleicht hat er mir so gut gefallen weil ich nicht so hohe Erwartungen hatte, aber ich wurde positiv überrascht.

Hardy (er ist echt zum knutschen) und Pine ergänzen sich für diese Art Film gut. Obwohl ich Pines Char nicht sonderlich mag, zu glatt und gelackt. Die Story war natürlich kein Geheimnis, aber ich mochte diese kleine Spitzen, die beiden sich gegenseitig zugeworfen haben. *Kleine Hände und so* Herrlich!

Ich fand den Schluss super! Hats der blöde überehrgeizige Vater noch abgekriegt. Yes!

Ich bin froh dass Til Schweiger keine große Rolle gespielt hat. Der mit seinem einen nervigen Gesichtsausdruck!

Ich werde mir die DVD definitiv kaufen.

Diesen Beitrag teilen:
  #14 (permalink)  
Alt 14.03.2012, 08:56

Jana hats schon erwähnt, wir haben ihn zusammen gesehen und hatten sooooo viel Spaß War echt toll. Klar sehr vorhersehbar und die Geschichte mit Heinrich zwischendrin war schon irgendwie an den Haaren herbeigezogen.
Wir saßen mit noch einer älteren Dame, die genau so herzlich gelacht hat wie wir und vorpubertären Kindern im Kino, die manchen Witz dann doch nicht gerafft haben, was ich noch viel lustiger fand *hehe*

Hardy ist zum Knutschen, oh jaa...oh man, was hab ich gestern viel geseufzt und mich in den Sitz gekrallt Die beiden haben sich wirklich die Bälle sehr gut zugespielt und Reese Whiterspoon mittendrin hat gut gepasst. Obwohl ich die Frau von Hardy ja hübscher fand Die Witze über die beiden war genial und die Sache mit dem Paintball war so genial, dass ich unter dem Sitz lag vor Lachen! Also für nen Mädelsabend absolut zu empfehlen!!!

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
chris pine, mcg, reese witherspoon, tom hardy

Themen-Optionen