Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2011, 12:17
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard Spieglein Spieglein / Mirror Mirror (2012)

Infos:
The Brothers Grimm: Snow White - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Bilder:
Spieglein Spieglein | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de

Deutscher Trailer (auch HD):
Spieglein Spieglein | Trailer | MovieGod.de

Filmkritik:
Spieglein Spieglein | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de




Noch ein Märchenfilm.

News:
The Brothers Grimm: Snow White: Lily Collins als Schneewittchen | Filmnews | MovieGod.de

The Brothers Grimm: Snow White: Armie Hammer als Prinz | Filmnews | MovieGod.de

The Brothers Grimm: Snow White: Julia Roberts bestätigt | Filmnews | MovieGod.de


Meinungen? Eure Jamie
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..

Geändert von Flex (30.03.2012 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 08:04
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.721
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Brothers Grimm: Snow White (2012)

Der US-Trailer ist da:

Mirror Mirror: Trailer zur Schneewittchen-Verfilmung mit Julia Roberts | Filmnews | MovieGod.de
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 08:39
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Mirror Mirror / Snow White (2012)

Ich kicher immer noch. Der Humor ist ja sowas von genial Julia Roberts passt wirklich gut in die Rolle, der Zynismus und die Ironie stehen ihr wirklich gut!
Nathan Lane ist dabei...das kann ja nur gut werden! Doch, auch dieser Trailer von der Schneewittchenverfilmung gefällt mir sehr gut. Ganz anders, aber süß!

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 09:19
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.437
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Mirror Mirror / Snow White (2012)

Schrecklich. Obwohl, die Roberts scheint ja ganz in der Rolle aufzugehen und wird für mich der Grund sein den Film zu sichten; irgendwann dann aber sicherlich nicht im Kino.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 09:37
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.437
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Mirror Mirror / Snow White (2012)

Sry für den Doppelpost.

Hmmmm, vielleicht empfand ich das jetzt nur so schrecklich weil es so gar nicht meinen Erwartungen entsprach. Muss mir dass zu Hause dann nochmal genauer ansehen, uns Julia machte nen guten Eindruck.

Für den Film spricht jedenfalls, dass er ne ganz andere Schiene fährt als Snow White and Thor. Schien mir auf die Schnelle auch eher kindgerecht und muss daher nicht schon von vornherein gegen das eher düstere Trickspektakel publikumsmässig abstinken.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 09:46
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.824
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Mirror Mirror / Snow White (2012)

Uhm... also überzeugen konnte mich keiner der beiden Trailer, in den Euphorie des Konkurrenzthreads habe ich das nur nicht zu sagen gewagt.
Doch der Gegner scheint mir wenigstens in der Theorie potential zu haben, als Lack und Leder-Märchen quasi. Der uninspirierte Hau drauf-Humor von Mirror Mirror spricht mich bisher aber überhaupt nicht an. So fantastisch Julia Roberts auch in ihrer Rolle aufzugehen scheint.
Nun bin aber auch ich gespannt, wie die beiden sich wohl schlagen werden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 14:02
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.260
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Mirror Mirror / Snow White (2012)

Während "Snow White" wohl alle Fanboy-Gelüste weckt (und hoffentlich gut füttert), scheint Tarsem sich die alten tschechischen Märchenfilme als Grundlage für seine Verfilmung genommen zu haben.
Somit also zwei Zielgruppenfilme: "Mirror Mirror" in den Großmütter ihre Barbiebegeisterten Enkelinnen mitnehmen und "Snow White" für alle ab 13.....

...sollten unterm Strich wohl ähnliche Zahlen bei rausspringen (und keine davon dürfte den Produzenten wirklich behagen)

(Prognose : "Snow White": 900.000 Besucher; US-Boxoffice: 60 Mio Dollar/ "Mirror Mirror": 650.000 Besucher; US-Boxoffice: 45 Mio Dollar)
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 16:06
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.774
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Mirror Mirror / Snow White (2012)

Eine zweite Schneewittchen-Verfilmung, sehr seltsam...

Die sieht weniger interessant aus als die andere, aber Julia Roberts scheint mir sehr cool zu sein. Der Humor ist nicht ganz mein Fall, aber als Idee recht nett... das Schneewittchen gefällt mir aber gar nicht, da ist Kristen Stewart deutlich spannender...
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 26.11.2011, 10:44
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Mirror Mirror / Snow White (2012)

Hab da gestern zum ersten Mal einen Trailer ertragen - das is ja furchtbar. Kindisch, mit gar seltsamen Slapstick-Einlagen und dann diese fiese Bubblegum-Optik. Hab auch noch nicht so recht rausgefunden wen das ansprechen soll?! Einzig die Roberts, wie oben schon erwähnt, scheint mir sehenswert zu sein - die hatte wohl Spaß an der Sache.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 09:54
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.721
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Mirror Mirror / Snow White (2012)

Und der deutsche Trailer (auch HD):
Spieglein Spieglein | Trailer | MovieGod.de
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 18:37
Stammgast
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 126
Jay92 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Spieglein Spieglein / Mirror Mirror (2012)

Lily Collins hat die mit abstand auffälligsten Augenbrauen seit Kim Novak in Vertigo.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 22:13
Benutzerbild von katjuscha
Junkie
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Babelsberg
Beiträge: 967
katjuscha wird hier gern gesehenkatjuscha wird hier gern gesehen
Standard AW: Spieglein Spieglein / Mirror Mirror (2012)

Trotz Julia Roberts hat der Film hat keine Chance gegen C.Theron/K.Stewart. Sieht einfach belanglos aus. Vielleicht was für Weihnachten im TV, aber im Frühjahr im Kino? Nein.
__________________
Baby, did you forget to take your meds

http://www.youtube.com/watch?v=L1PkTI3LSgA
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 10:31
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.721
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Spieglein Spieglein / Mirror Mirror (2012)

Unsere Filmkritik ist online:

Spieglein Spieglein | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 11:01
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.774
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Spieglein Spieglein / Mirror Mirror (2012)

wäre für mich nur interessant, um ihn danach mit Snow White and the Huntsman zu vergleichen (der mich auch nur 65% interessiert)... für's Kino ist mir da einfach das Geld zu schade, fürchte ich. Und ich hab Armie Hammer im Trailer gar nicht erkannt^^ oder ist er da überhaupt zu sehen..?
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 11:23
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Spieglein Spieglein / Mirror Mirror (2012)

Ich schau mir beide Filme an!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
armie hammer, julia roberts, nathan lane, tarsem, tarsem singh

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs