Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 20:56
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space

Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard Kampf der Titanen 2 (2012)

Infos:
Kampf der Titanen 2: Wrath of the Titans - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Bilder:
Kampf der Titanen 2: Zorn der Titanen | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de

Deutscher Trailer (auch HD):
Kampf der Titanen 2: Zorn der Titanen | Trailer | MovieGod.de

Filmkritik:
Kampf der Titanen 2: Zorn der Titanen | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de

News:
Kampf der Titanen 2: Danny Huston, Bill Nighy dabei, Info zur Handlung | Filmnews | MovieGod.de

Kampf der Titanen 2: Wrath of the Titans: Rosamund Pike als Andromeda | Filmnews | MovieGod.de

Kampf der Titanen 2 / Clash of the Titans: Regisseur gefunden | Filmnews | MovieGod.de

Fand den ersten nicht besonders toll. Der Cast ist natürlich wieder mal spitze. Meinungen? Eure Jamie

Geändert von Flex (28.03.2012 um 18:01 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 19.12.2011, 21:04
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Kampf der Titanen 2 (2012)

Der US-Trailer ist da:

Kampf der Titanen 2: Zorn der Titanen: Der US-Trailer | Filmnews | MovieGod.de

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 17:57
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

Unsere Filmkritik:

Kampf der Titanen 2: Zorn der Titanen | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 19:13
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt

Ich glaube ich habe einen anderen Film gesehen, der nur gleich hies. Anders kann ich mit die so unterschiedliche Wahrnehmung von "Kampf der Titanen 2" schon fast gar nicht erklären. Jedem natürlich seine Meinung, aber ich fand ihn richtig, richtig schlecht.

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 19:16
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

@Student: Offensichtlich begab es sich, dass wir ein ähnliches Phänomen bei "Ghost Rider 2" bereits geteilt haben.

Werd nach Sichtung - vermutlich frühestens kommende Woche - entsprechend schriftlichen Senf hier verschmieren.

The Gods must be crazy........

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 19:21
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
@Student: Offensichtlich begab es sich, dass wir ein ähnliches Phänomen bei "Ghost Rider 2" bereits geteilt haben.

Werd nach Sichtung - vermutlich frühestens kommende Woche - entsprechend schriftlichen Senf hier verschmieren.

The Gods must be crazy........
Also ein bisl besser als GHOST RIDER 2 finde ich KAMPF DER TITANEN 2 dann doch noch.

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 19:22

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

@Student: also der Unterschied zu "Ungenügend" (1/10) zu "Mangelhaft - " (2/10) ist da für mich eher marginal.
Hinein ins Vergnügen!!!!!

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 01:18
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

die Kritik überrascht mich sehr und macht mich neugierig. Bis her war der Film nicht mal auf meinem Schirm, aber das hat sich jetzt geändert.

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 04.04.2012, 20:38

Wenn der Vater mit dem Sohne.... auf altgriechisch. Oder Vater gegen den Sohne. Ebenda.
Mal ehrlich: die Familienprobleme möcht ich haben. Besser nicht.
Könnten zumindest die Götter-Supernanny auf tausend Jahre in Lohn und Brot belassen.
Schön dass die alte Eule aus dem Original wieder vorbei "schaute".
Und der Herr Konstrukteur des Göttergefängnisses - so ne Art schizophrener Daniel Düsentrieb der Antike - mit der deutschen Synchrostimme von Al Pacino ausgestattet wurde. Machte ihn gleich sympathischer.
Ansonsten hatte der Götterknast so ein bisschen was von der "Festung des Bösen" aus "Time Bandits".
Und der Minotauros im Irrgarten im Hausflur davor, scheint der Schwippschwager des irren Killers aus Tobe Hoopers altem Heuler "Kabinett des Schreckens - The Funhouse" zu sein - so ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben.
Ach ja - 3-D, dem ersten Teil um eine Generation voraus. Was es also in die Kategorie - "stört nicht, vermisst hätt´s aber auch keiner" - katapuliert.
Geht viel kaputt, Charakterisierung hart gegen Null und in 100 Minuten (oder so) isses rum.
Die Zyklopen (in ihrem 5 Minuten Auftritt) mochte ich - da erinnert das "Facial-Design" an "Krull" - den alten Fantasyheuler (also wahrlich "old school").
Insgesamt so ergiebig wie eine Runde auf dem Dorfautoscooter - nur halt ein bisserl länger.......

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 15:03
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Ich hab den Ersten seinerzeit nich gesehen. Kann ich mir den Zweiten trotzdem anschauen oder gehen mir da kleine Feinheiten flöten?

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 15:05
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Hättest du den ersten seinerzeit gesehen, würdest du dich heute nicht mehr dran erinnern.
Ich gehe mal davon aus, die Macher wissen um diese Eigenschaft solcher Filme und setze nicht allzu sehr auf Vorwissen...

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 15:25
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Schaut man sich den Vorgänger vor der Sichtung des Nachfolgers nicht mehr auf DVD an? So als Vorbereitung?
Ich persönlich verpflichtete mich eigentlich immer dazu...

Diesen Beitrag teilen:
  #13 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 15:37
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Was hindert dich dran... ich fand ihn ganz spaßig und erwarte mir von Teil 2 genau dasselbe. Aber fürs Kino wird's wohl nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen:
  #14 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 15:49
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?

schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein

Mich hat damals hauptsächlich das 3D gestört, wenn ich mich recht erinnere. Insgesamt fand ich ihn ganz okay, aber nicht unbedingt toll.

Allerdings fand ich Ralph Fiennes als Hades weniger eindrucksvoll als ich erwartet hatte und da
Spoiler: Anzeigen
Hans Matheson und Nicholas Hoult schon im 1. rausgestorben sind.
, werde ich wohl auf den 2. Teil verzichten.
Und damit mir das leichter fällt, hab ich sicherheitshalber darauf verzichtet mir den Trailer anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
kampf der titanen, liam neeson, ralph fiennes, rosamund pike, sam worthington

Themen-Optionen