Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2010, 19:10
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.691
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard Wallstreet 2 (2010)

Zitat:
So ist Wall Street 2 - Geld schläft nicht ein sehr gut besetzter Film, der eine klare Botschaft zu einem brennend aktuellen Thema formulieren möchte, aber sich letztendlich verzettelt.
gestern im kino gesehen und sehe es ähnlich wie der moviegod, der hier nicht weiter genannt werden möchte. wenn ich mit dem versprechen ins kino gelockt werde, hier einen ungeschönten blick auf das wahnwitzige börsengeschäft gezeigt zu bekommen und muss dann ein kleines familiendrama und werbung für grüne energien sehen, wo das börsengeschäft nur das grundgerüst stellt in dem die handlung spielt, naja dann is das ein wenig doof. Wall Street 2: Geld schläft nicht | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de hier wurde angeregt das man eine miniserie daraus hätte machen können, jo dem stimme ick zu. die gecko tochter mit ihrem knautschgesicht ging leider auch gar nicht.

naja ick werd am WE vllt nomma Boilerroom einlegen....
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 18:08
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wallstreet 2 (2010)

Ich fand den am Anfang gar nicht mal schlecht. Solche Geschichten gefallen mir eh sehr gut und die Thematik find ich auch interessant.

Am Anfang gings also gut und interesant los, aber nach einer Weile wurde es dann alles zu schnell und überhastet.
Spoiler: Anzeigen
Nachdem LeBeouf von Brolin gefeuert wurde geht es schlag auf schlag und nachdem Douglas seine 100 Mio hat ist der Film fast vorbei. Und dann das Ende mit dem reumütigen Douglas hat dann auch nicht so zu dem knallharten Hund gepasst.


Zum Ende ist der Film dann nicht mehr so dolle, aber als totaleinfall würde ich den nicht bezeichnen. Nach den vielen negativen Kritiken habe ich nichts erwartet und so war ich etwas positiv überrascht. Aber in die DVD-Sammlung wird er es nur als Angebot schaffen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
carey mulligan, michael douglas, oliver stone, shia lebeouf, susan surandon

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs