Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 19:36
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Cowboys & Aliens - Daniel Craig (2011)

Zitat:
Zitat von Phileas Beitrag anzeigen
Bei der Entscheidungsfindung Sehen/Nichtsehen spielen seine Kritiken bei mir überhaupt keine Rolle).
Bei Kino/Nicht Kino sondern DVD bei mir schon.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 12:05
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.773
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Cowboys & Aliens - Daniel Craig (2011)

Ich finde sowohl die Grundidee als auch den Trailer von "Cowboys & Aliens" unglaublich dumm
Und werd ihn mir sicher nicht anschauen...
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 12:19
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.168
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Cowboys & Aliens - Daniel Craig (2011)

Im direkten Vergleich wirken Trailer a la "Transformers 3", "Green Lantern" oder "Battle L.A." auch net viel intelligenter....

Bin mal neugierig: was genau bezeichnest Du hierbei als "Dumm"?
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 12:23
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Cowboys & Aliens - Daniel Craig (2011)

Denke mal, dass Lex es Genreübergreifend dumm findet. Einen Western mit Sci Fi zu paaren. Ich mag Western auch total gern und die Paarung finde ich auch etwas merkwürdig, aber davon lasse ich mich nicht abschrecken.
Was Lazy gepostet hat, macht mir dann doch eher Sorgen...mal sehen, was Felxo so schreibt zu dem Filmchen
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 13:14
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.230
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Cowboys & Aliens - Daniel Craig (2011)

Mit geht's wie Lex. Als im Kino der Trailer kam, war ich erst durchaus interessiert, bis die Aliens aufgetaucht sind...da dachte ich mir...wtf?!
Und dann kam der umwerfende Titel...da musste ich sogar grinsen.

Mit diesen "Genre übergreifenden Filmen" kann ich halt irgendwie so gar nichts anfangen. Ich glaube, ich würde da selbst ein Transformers&Harry Potter auslassen... *gg*
Ist eben eine reine Geschmacksfrage, ich schätze, das ist ein Film der sehr polarisieren wird.

Mit den Kritiken seh ich das so...je mehr mich ein Film interessiert (Grundidee, Trailer, Schauspieler), desto weniger werd mich eine oder auch viele schlechte Kritiken abschrecken und umgekehrt. (zB brauchte es schon einen Thread voller Lobeshymnen um mich in Watchman zu bringen, etwas was ich nach wie vor bitter bereue, bei anderen Filmen war ich wieder froh darüber, auf euch gehört zu haben -zB Hangover)

Versteh jetzt auch nicht, was daran so schlimm sein soll, Kritiken ernst zu nehmen (v.a. wenn man den Geschmack der Kritiker schon seit Jahren kennt und daher besser einschätzen kann, wie der Film dann auf einen selbst wirken könnte).
Wenn alle die Kritiken komplett ignorieren, braucht sie doch niemand zu schreiben, oder? Und wenn mich die Meinung anderer Menschen nicht interessiert, gibt es eigentlich auch keinen Grund in einem Film-Forum darüber zu diskutieren.
Aber na ja, im Grunde gehört die Diskussion ja gar nicht hierher.

Wie auch immer. Cowboys & Aliens lass ich prinzipiell aus, weil das Genre nix für mich ist. Hab eigentlich nur in den Thread geschaut, weil ich neugierig war, ob Cowgirl den anschaut. *g*
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 13:37
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Cowboys & Aliens - Daniel Craig (2011)

Zitat:
Zitat von schlimmagehtsnimma Beitrag anzeigen
Wie auch immer. Cowboys & Aliens lass ich prinzipiell aus, weil das Genre nix für mich ist. Hab eigentlich nur in den Thread geschaut, weil ich neugierig war, ob Cowgirl den anschaut. *g*
Da sind die Sporen schon an den Stiefeln und der Gaul steht vorm Saloon! Klar schau ich mir den an...aber natürlich auch wegen Daniel Craig
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 17:54
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.773
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Cowboys & Aliens - Daniel Craig (2011)

stimmt genau, ich finde die Genre-Verschmelzung dumm, mit sowas kann ich rein gar nicht anfangen
Und @sholley: hab nie behauptet, dass die von dir aufegzezählten Trailer irgendwie intelligenter wirken würden
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 19:50
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.617
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Cowboys & Aliens - Daniel Craig (2011)

Zitat:
Zitat von Cowgirl1977 Beitrag anzeigen
Einen Western mit Sci Fi zu paaren.
So nicht, Mädels!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Firefly-tv-ff28.jpg  
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 27.07.2011, 20:22
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Cowboys & Aliens - Daniel Craig (2011)

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen
So nicht, Mädels!
Word, Bro!
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 00:12
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.230
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Cowboys & Aliens - Daniel Craig (2011)

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen
So nicht, Mädels!
Cowboys & Aliens gemeinsam akzeptiere ich höchstens, wenn mindestens einer der Aliens zwei Herzen hat und eine blaue Telefonbox steuert.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
s3.tvlia.com.files.2011.04.Doctor-Who-e1302741852245-800x571.jpg  
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #26 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 01:03
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Cowboys & Aliens - Daniel Craig (2011)

Zitat:
Zitat von schlimmagehtsnimma Beitrag anzeigen
Cowboys & Aliens gemeinsam akzeptiere ich höchstens, wenn mindestens einer der Aliens zwei Herzen hat und eine blaue Telefonbox steuert.
Du meinst sicher diesen Herrn und sein Abenteuer am O.K. Corral: The Gunfighters - TARDIS Index File, the Doctor Who Wiki

Doctor Who - Gunfighters



Ich sehe dem Mix Cowboys und Außerirdischen voller froher Erwartung entgegen. Auch wenn mich der Trailer nicht voll überzeugt. Aber ich bin auch mit diesem Herrn aufgewachsen:

Marschall Bravestarr Intro
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #27 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 02:22
Benutzerbild von katjuscha
Junkie
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Babelsberg
Beiträge: 967
katjuscha wird hier gern gesehenkatjuscha wird hier gern gesehen
Standard AW: Cowboys & Aliens - Daniel Craig (2011)

Kommt doch immer drauf an, wie man es umsetzt. So richtig vorstellen kann ichs mir auch noch nicht, wie man Western und SF mixt, aber unter Umständen wirds ja gerade dann besonders gut, wenn es klappt.

Im Übrigen, ... wieso müssen Aliens immer im 20.Jahrhundert in irgendeiner amerikanischen Großstadt auf die Erde kommen? Ist das nicht viel unlogischer als es zeitlich und örtlich zu variieren?
__________________
Baby, did you forget to take your meds

http://www.youtube.com/watch?v=L1PkTI3LSgA
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #28 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 11:12
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.230
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Cowboys & Aliens - Daniel Craig (2011)

Zitat:
Zitat von Phileas Beitrag anzeigen
Du meinst sicher diesen Herrn und sein Abenteuer am O.K. Corral: The Gunfighters - TARDIS Index File, the Doctor Who Wiki
Hehe. Da hast du natürlich recht. Ich dachte allerdings eher an Zukünftiges. *g*
Off Topic: *seufz* Ich überlege immer noch hin und wieder, die alte Serie nachzuholen, aber ich kann mich einfach nicht überwinden...so viele Staffeln, so wenig Zeit. Außerdem gefällt mir das Konzept der neuen Staffeln viel besser als das, was ich über die alten nachgelesen hab.
Spoiler: Anzeigen
Diese ganze der-letzte-seiner-Art-Kiste mein ich damit.


@katjuscha: Im Grunde hast du damit schon recht, aber ich finde einfach es sieht dämlich aus. Ist nun mal mein persönliches Empfinden, daran ändert auch die Tatsache nichts, dass es nicht wirklich unlogischer ist als Aliens hier und heute. Bei Doctor Who funktioniert es auch nur deshalb, weil sie den SciFi-Faktor der Aliens in den historischen Folgen meist herunterschrauben. Da erklären die Aliens oft den Ursprung irgendwelcher Mythen (zB Vampire oder Werwölfe), wenn hingegen riesige Ufos über einem Saloon kreisen, wirkt das auf mich einfach falsch und seltsam.
Aber wahrscheinlich sollte ich mich hier aus dem Thread ausklinken. Ich finde nämlich nicht, dass etwas falsch und dämlich daran ist auf solche Filme zu stehen. Für mich schaut es nur einfach komisch aus...so wie mein Freund Bauchkrämpfe kriegt, wenn er in einem Film irgendetwas, das nur ansatzweise nach Orks aussieht, erspäht.
Persönliche Vorlieben eben.
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #29 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 14:52
Benutzerbild von Goldmond
Winter is coming...
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: MKK
Beiträge: 186
Goldmond wird hier gern gesehenGoldmond wird hier gern gesehen
Standard AW: Cowboys & Aliens - Daniel Craig (2011)

Zitat:
Zitat von Phileas Beitrag anzeigen
Ich sehe dem Mix Cowboys und Außerirdischen voller froher Erwartung entgegen. Auch wenn mich der Trailer nicht voll überzeugt. Aber ich bin auch mit diesem Herrn aufgewachsen:

Marschall Bravestarr Intro
Yeah! Marshall Bravestar! Cool!
__________________
Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #30 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 15:20
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Cowboys & Aliens - Daniel Craig (2011)

Die Filmkritik:

Cowboys & Aliens | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
clancy brown, daniel craig, harrison ford, jon favreau, olivia wilde, sam rockwell, sci-fi, science fiction, western

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs