Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 17:00
Statist
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Saarland
Beiträge: 25
TheNumber ist auf dem besten Weg
Standard Fast and Furious 5/Fast Five

Es wurde bereits einiges über den Film gemeldet:
Erstmal: Kinostart am 02.06.2011

Die Dreharbeiten sollen in Kürze in Brasilien, Rio und Puerto Rico beginnen.

Justin Lin(Fast & Furious 3+4) inszeniert nach einem Drehbuch von Chris Morgan(Fast & Furious 3+4, Wanted). Angeblich sollen der fünfte und sechste Teil eine zweiteilige Saga bilden...

Über die Handlung ist bislang nur bekannt, dass die beiden Helden dieses mal von "legendären Gesetzeshütern" gejagt werden; sie soll romanartig sein mit unerwarteten Wendungen, die authentisch, echt und herausfordernd für die Darsteller ist.

Paul Walker(1,2,4) und Vin Diesel(1,3(kurz),4) sind wieder am Start. Zudem spielen Ludacris und Tyrese Gibson(beide aus 2 Fast 2 Furious, dem meiner meinung nach besten teil) mit. Dwayne "The Rock" Johnson ist ebenfalls dabei, er soll einen spielen, der "auf der richtigen Seite des Gesetzes" steht.

Freut ihr euch auch so übel auf den Film wie ich? Weil ich fand, dass der vierte relativ schlecht war und ich hoffe, dass der 5. an die ersten beiden sehr guten filme rankommt...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 18:28
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fast and Furious 5/Fast Five

Angucken werde ich ihn mir auf jeden Fall, weil ich ein großer Autofan bin, aber ich erwarte absolut gar nichts. Der vierte Teil war schon dämlich und diesmal wird es wohl nicht anders. Ich hoffe auf coole Autos und ich hoffe auch, dass es wenig Reisschüsseln sein werden.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 19:25
Benutzerbild von LostinBeauty
Statist
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 20
LostinBeauty ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Fast and Furious 5/Fast Five

Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Allerdings werde ich den Film nicht im Kino ansehn, so ein großer Auto-Fan bin ich dann doch nicht .
__________________
"Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei ist nur schwer zu ziehen: Stecken Sie sich einen Ring in Ihre Nase, und Sie sind eine Wilde; stecken Sie sich zwei Ringe in Ihre Ohren, und Sie sind zivilisiert."
Pearl S. Buck
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 21:15
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.697
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fast and Furious 5/Fast Five

Zitat:
Zitat von TheNumber Beitrag anzeigen
(beide aus 2 Fast 2 Furious, dem meiner meinung nach besten teil)
bitte was? Der "Bro"teil und tokyoquatsch gehen mal garnicht. wie soll das laufen mit diesel und rock? ziehen die grimassen und hauen sich one-liner über den CB-Funk um die ohren?
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 21:18
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fast and Furious 5/Fast Five

Zitat:
Zitat von DaRow Beitrag anzeigen
bwie soll das laufen mit diesel und rock? ziehen die grimassen und hauen sich one-liner über den CB-Funk um die ohren?
Dann würde das wenigstens als Trash-Komödie durchgehen
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 09:47
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Fast and Furious 5/Fast Five

Neuer Trailer!

Fast & Furious Five: Sehenswerter neuer US-Trailer zu "Fast Five" | Filmnews | MovieGod.de

Let´s rock the place!
Juhuuu! Freu mich!

PS. Vin Diesel hat ja so ne Gänsehautstimme... *rrrooooaaarrrrrrr*
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 00:21
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.335
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fast and Furious 5/Fast Five

Zuerst: die Rückbesinnung auf die alte Erfolgstruppe im vierten Teil war schon mehr als löblich (auch wenns unterm Strich das einzig erwähnenswerte am vierten Teil bleibt) - die Zusammenführung mit den "Ausreißern der Serie" (Nummer 2 und natürlich ganz besonders 3) bildet hier die neue "Familia", die Dom im ersten Teil hatte.
Auf dem Poster Matt Schulze zu lesen und dann im Film zu sehen ist irgendwie.... blah. Ohne seinen Charakter wäre der Film gut zehn Minuten kürzer - ohne dass irgendjemand diesem Storybaustein irgendwie hinterher getrauert hätte.
(Erzähl mir keiner, dass sein Charakter hauptsächlich dafür da wäre, die Geschichte "anzuschieben" - das wäre mit einem genauso ruppigen Winkelzug wie immer erklärbar gewesen)
The Rock als Marshal mit einem Stiernacken der tatsächlich nahtlos in den Kopf übergeht war mein erklärter Star des Streifens - und das der im nächsten Teil wieder mit von der Partie sein wird (und noch jemand, der mal einen Cameo absolviert, der wirklich ! überrascht!), ist jetzo mal echt unerläßlich.
Das Finale mit dem Tresor im Schlepptau bei dem unsere Jungs mal so nebenbei Rios Innenstadt umpflügen rangiert bei mir gleichauf mit der Highwayverfolgungsjagd aus "Matrix reloaded".
Immer noch kein Vergleich zu den Sequenzen aus "Ronin" aber immerhin ein Mindestmaß an digitalen Mätzchen.
Sehr schön - so kann das Testesteronkino gerne übernächsten Frühsommer wieder weiter gehen.
Schätze wir werden Diesel und Walker noch im zehnten Teil hiervon als rasende Rentner erleben - schlage "Archie und Harry - Sie können´s nicht lassen" als Remake in so etwa zwanzig Jahren für die beiden vor. Des passt scho!

Ach ja - Danke an die Macher, dass der - für meinen Geschmack unsägliche - "Triple X"-Gedächtnisstunt der in den Trailern riesengroß gespoilert wurde, dann doch net das Finale war.
DAS hätt ich doch schwer übel genommen.
Somit: krachigkrawillige Hirnausaction wie man sie gern mal mitnimmt. Buckle up!
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 08:27
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2.438
Blog-Einträge: 3
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fast and Furious 5/Fast Five

Hmmm, so langsam bekomme ich Lust mir den Streifen im Kino anzusehen. Dabei hab ich die Serie nach dem zweiten Teil (den ich etwas besser fand als den Vorgänger ...scholley ) schon aufgegeben, weil mir getunte Karren so gar nichts sagen. Aber die Kritiken und Rückmeldungen sind jetzt doch mehrheitlich positiv und sogar Ebert schien mir Freude daran zu haben.

Hoffentlich regnet es dieses Wochenende. Dann gibt es die volle Dröhnung der ersten vier Teile zu Hause und den scheinbar vorläufigen krönenden Abschluss im Kino.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 13.05.2011, 02:59
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fast and Furious 5/Fast Five

Der Film hat kaum noch etwas mit den ersten beiden Teilen zu tun, aber hey, so ein fettes Actionfeuerwerk hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Da kracht es am laufenden Band und die Szene mit dem Tresor ist ja mal unglaublich. Dass das alles vollkommen schwachsinnig und pysikalisch wohl unmöglich wäre spielt da keine Rolle. Es macht Spaß und das gewaltig. Bin sehr sehr positiv überrascht.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 14:02
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.596
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fast and Furious 5/Fast Five

*hirnmalkurzausschaltet*

Ach, war der schön! Das nenne ich mal ne Fortsetzung, die den Namen verdient hat. Justin Lin scheint DAS Rezept gefunden zu haben, das die Serie auch in der nächsten Fortsetzung locker noch weiter tragen kann. Und zum ersten Mal bei diesem Franchise bin ich sogar ein bisserl gespannt darauf (Endcredit-Szene!). Man gehe (fast) ganz weg von den Rennen der Prequels, packe einen (fast) ausgeklügelten Heist hinzu und inzeniere das Ganze als (fast) atemlose Actionorgie. Mit ner (fast) ganzen Kompanie an "coolen" Gaststars.

Charakterszenen und Action komprimiert bis zum geht-nicht-mehr auf 2 Stunden Popcorn-Spektakel reinsten Wassers. Ich glaube fast (und furios), es gibt keine einzige überflüssige Szene im ganzen Film (FAST! Ich habe ausdrücklich FAST geschrieben!)! Is ja auch logisch! Ganz klar: Um bei soviel Testosteron noch Platz für Figurenentwicklung zu schaffen, da muss man ja alles Überflüssige über Bord schmeißen, wie zum Beispiel... öhm wait for it: Die Logik! Ist aber aus meiner Sicht ganz gut gelungen. Hirn aus, Spot an. Und für diesem Film könnte man den alten BluesBrothers Slogan wieder ausgraben: "Blech gehabt!". Ich wollte die zahlreichen Wracks ja ganz gerne mal mitzählen, aber bei 129 oder so, hab ich dann aufgegeben. Egal. Schön war's.

Und wer hätt's gedacht, bei all den "Familia"-Problemen haben es die Burschen tatsächlich geschafft, daß ich einmal feuchte Augen gekriegt hab. Nix jetzt wofür ich mich schämen müßte, aber überraschend war's schon. Und einmal hatte ich ganz fest etwas bestimmtes erwartet, die m.M.n. vorhersehbare Handlung eines bestimmten Charakters. Ich hätt drauf schwören können. Aber die kam nicht. Stattdessen kam zwar ein anderes Klischee, aber so vorhersehbar war's dann auch nicht. Naja, wenigstens einmal nicht.

Irgendwo im Net hatte ich vorab gelesen, daß der zwangsläufige Zweikampf der Actionheroen Johnson und Diesel aus choreographischer Hinsicht nicht so dolle ausgefallen sein soll. Wot? Ich fand den klasse. Pure brachiale Kraftmeierei! Und genau so soll's sein! Hatte hier jemand ernsthaft Roundhouse-Kicks und KungFu-Kombos erwartet?

Ich geh mir jetzt nen Porsche kaufen, aber wehe, ich lauf an nem Challenger vorbei...

*hirnwiedereinschaltet*

So, genug gefastet. Und das Testosteron in meinem Körper ist bestimmt bald wieder abgebaut. Bleibe dann wohl doch beim Clio.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 15:13
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.825
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fast and Furious 5/Fast Five

Hmm... muss man die Teile 1 - 8 gesehen haben, um diesen hier zu verstehen?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 15:21
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.596
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fast and Furious 5/Fast Five

Nope, eigentlich nur den ersten und vierten. Die anderen sind nur dann nützlich, wenn man die Gastauftritte verstehen will.
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 15:33
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.825
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fast and Furious 5/Fast Five

Hm. Vielleicht finde ich auf YouTube ja 'ne Zusammenfassung.
Auf Teil 5 hast du mich nun heiß gemacht. Der Rest lässt mich nach wie vor kalt.
Danke auch.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 30.08.2011, 15:58
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2.438
Blog-Einträge: 3
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fast and Furious 5/Fast Five

Stimme in die Lobpreisung mit ein. In Vorbereitung zu diesem gelobten Teil 5 hab ich mir die ziemlich doofen Vorgänger gegeben und jetzt kommt da Fast Five, entsteigt wie ein Phoenix der Asche und stellt alles bereits dagewesene so ganz locker in den Schatten. Der Streifen gibt einem die Hoffnung zurück, dass aus verloren geglaubten Franchisen tatsächlich mal/noch was werden kann. Ohne die Jünger der Serie zu enttäuschen, erfährt sie eine Neuausrichtung und unterhält mit einer perfekt dazu passenden Cast. Vom Autoklau vom fahrenden Zug bis zur Szene mit dem Tresor wird Krawallaction vom Feinsten geboten und man hat einfach zu lange nicht mehr gesehen, wie sich zwei Steroidbolzen vom Schlage Diesel & Johnson sich gegenseitig eins auf die Glocke geben.

Bin schwer begeistert und hoffe auf eine Fortsetzung.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
action, autos, dwayne johnson, ludacris, paul walker, the fast and the furious, tyrese gibson, vin diesel

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/ab-2010/15264-fast-furious-5-fast-five.html
Erstellt von For Type Datum
Fast Five / The Fast And The Furious 5 - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 13.07.2010 22:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis


  amazon.de Top-DVDs