Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 10:24
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: X-Men: Erste Entscheidung (Matthew Vaughn, USA 2011)

Mit Goldmond zusammen im Kino gesichtet
Also ich fand den klasse. Mir hat der Humor gefallen und auch die Hintergründe, die man sich natürlich schon so gedacht hat, aber im Großen und Ganzen ein schöner Film mit Action und man hat sich wirklich abslut gut unterhalten gefühlt.

Mir hat auch Fassbender, Bacon und Lawrence am Besten gefallen. Toll umgesetzt.
Die beiden Cameos waren klasse, obwohl ich natürlich Wolverine absolut genial fand *schmacht*
Jones gefiel mir auch absolut nicht, aber das liegt schon daran, dass ich sie sonst auch nicht leiden kann. Einfach zu unterkühlt und kein Meter sexy, nicht mal nen Zentimeter.
Sonst waren alle Figuren gut und ich mochte Hank sehr gern, als Mensch, wie auch als blaues Monsterchen Sehr süß!

Doch, hat mir sehr viel Spaß gemacht und kann Flexo absolut zustimmen, dass es in 2D einfach toll war. Kein Gemurkse und nicht zu dunkel, einfach super!

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 15:38
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Helft mir noch mal auf die Spürnge. Wolferine war der eine Cameo, was war der andere?

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 15:40
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?

schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein

Rebecca Romijn (Mystique) ist gemeint, schätz ich.

Diesen Beitrag teilen:
  #19 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 16:07
Benutzerbild von Phileas
Mr. History

Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt

@Dean: Du meinst sicher Wolverine, oder?

Diesen Beitrag teilen:
  #20 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 16:09
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von schlimmagehtsnimma Beitrag anzeigen
Rebecca Romijn (Mystique) ist gemeint, schätz ich.
Check

Diesen Beitrag teilen:
  #21 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 16:09
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Phileas Beitrag anzeigen
@Dean: Du meinst sicher Wolverine, oder?
Ja den meine ich

Und danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, ohne mich zu verprügeln. Bei euch Comicfans muss man sehr aufpassen was man sagt. Mein Kumepl wird immer böse wenn ich sage, dass DC besser sei als Marvel (ich kenne von beiden nur die Filme, was ihn noch mehr aufregt)

Diesen Beitrag teilen:
  #22 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 16:17
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?

schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein

Hach, wenn man fanfictions liest wird man abgehärtet. Hab mal in eine reingelesen, da hat die Autorin dauernd "Mystic" geschrieben. *schauder*

Diesen Beitrag teilen:
  #23 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 23:22
Benutzerbild von Phileas
Mr. History

Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Ja den meine ich

Und danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, ohne mich zu verprügeln. Bei euch Comicfans muss man sehr aufpassen was man sagt. Mein Kumepl wird immer böse wenn ich sage, dass DC besser sei als Marvel (ich kenne von beiden nur die Filme, was ihn noch mehr aufregt)
Die Prügel kommt später .

Mich störte an X-Men: Erste Entscheidung, das er in einigen Punkten nicht die Kontinuität der anderen drei Filme passt.

Diesen Beitrag teilen:
  #24 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 01:01
Fan

recon ist auf dem besten Weg

Fand den Film ganz solide, bis auf das Crystal-Blondi und die Schmetterlings-Frau, die mich wirklich gestört haben. An was es genau lag weiss ich selber nicht so genau, wahrscheinlich wars die Präsentation. Über Mystiques Wandlung kann man streiten. Ich empfand sie aber nicht als allzu störend.

Diesen Beitrag teilen:
  #25 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 23:39
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Ich hatte meinen Spaß.
Schön, dass man die im modernen Ohr etwas albernen Namen so passend entstehen ließ. Für mich hat alles gepasst, unglaublich Runde und kurzweilige Angelegenheit.
Und das sagt jemand, der sogar mit Wolverine (im Gegensatz zu X-Men 3) was anfangen konnte.

Diesen Beitrag teilen:
  #26 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 11:38
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen

Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Ich hatte meinen Spaß. [...] Für mich hat alles gepasst, unglaublich Runde und kurzweilige Angelegenheit.
Und das sagt jemand, der sogar mit Wolverine [...] was anfangen konnte.
Ich weiß nicht, ob das jetzt für den Film spricht...

Diesen Beitrag teilen:
  #27 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 16:47
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin

Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt

gestern von schlimma aufgedrängt bekomen

Ich mag ja Mutanten jeglicher Art nicht so recht (und zwar nicht aus "rassistischen" Gründen sondern sie nerven mich einfach auf der Leinwand, weil ich das Konzept irgendwie dämlich finde, "Mutationen" wie Xaviers Telepathie oder Wolverines Selbstheilung kann aber sogar ich akzeptieren) und mochte auch das, was ich von "X-Men 1-3" gesehen habe, nicht wirklich leiden.

Aber der hier hat mir fast gefallen
Das Drehbuch ist gelungen, James McAvoy und Michael Fassbender sind beide großartig und die Geschichte funktioniert einfach richtig gut! Leider waren da immer noch die Mutanten, die mich genervt haben *lol*

Also guter Film, wenn di Mutanten nicht wären (jaja, dann gäbe es den Film ja so nicht ), würde ich 8-9/10 sagen... so sind es halt nur 7-8/10

If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars

Diesen Beitrag teilen:
  #28 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 15:39
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen

Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein

Ich fand den im Großen und Ganzen auch ziemlich gut, bin aber mit einer extrem misstrauischen Erwartungshaltung drangegangen. Sowohl January Jones als auch - und vor allem - Rose Byrne waren nett anzuschauen, wenn auch darstellerisch nicht unbedingt an der Spitze der Charts. Erstere, weil sie vermutlich nicht viel mehr kann und zweitere, weil sie deutlich unterfordert war.
Magneto und Xavier haben ihre Sache gut und glaubwürdig gemacht und Kevin Bacon fand ich herrlich overacted - ganz groß!
Die Story war okay, wenn auch ein bisschen hastig und kein Nebencharakter hat mich allzu sehr gestört. Mystiques Wandlung war jetzt auch nicht so mein Ding (schien mir einfach zu plötzlich und erklärte sich auch eher dadurch, dass man das Ende schon kennt und es sowieso erwartet hat, als durch eine wirkliche Motivationslogik). Die Idee, die da weiter oben kam, sie statt zu Xavier lieber direkt an Magnetos Seite zu stellen, wäre aber total daneben gewesen. Da hätte man ja gleich einfach nur ein paar völlig wandlungsunfähige Abziehbilder aneinander kleben können.

Also alles in allem besser als der undurchdachte Fließbandfilm "X3" und der unsagbar dämliche "Wolverine", ohne aber an "X1" oder "X2" ranzureichen.

Wird sicher noch das eine oder andere Mal geschaut...

Diesen Beitrag teilen:
  #29 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 06:56
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie

Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von S.W.A.M. Beitrag anzeigen
Also alles in allem besser als der undurchdachte Fließbandfilm "X3" und der unsagbar dämliche "Wolverine"
Was haben nur immer alle gegen den coolen X-Men 3???
Bei Wolverine stimme ich allerdings zu. Der war echt nix.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
comic, james mcavoy, january jones, jennifer lawrence, kevin bacon, marvel, matthew vaughn, michael fassbender, nicholas hoult, x-men

Themen-Optionen