Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   ab 2010 (http://forum.moviegod.de/ab-2010/)
-   -   Wolverine: Weg des Kriegers (2013) (http://forum.moviegod.de/ab-2010/14001-wolverine-weg-des-kriegers-2013-a.html)

JamieShane 05.05.2009 14:57

Wolverine: Weg des Kriegers (2013)
 
News:
Wolverine 2 in der Entwicklung, Hugh Jackman vor und hinter der Kamera | Filmnews | MovieGod.de

Info:
Wolverine 2 - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Meinungen? Eure Jamie..:smile:

schlimmagehtsnimma 05.05.2009 20:16

AW: X-Men Origins: Wolverine 2
 
Hmmmm....das Samurai-Zeugs taugt mir persönlich gar nicht. :(

Zodak 06.05.2009 08:46

AW: X-Men Origins: Wolverine 2
 
Schon gesehen?

Cowgirl1977 06.05.2009 11:27

AW: X-Men Origins: Wolverine 2
 
Wurde jetzt im ersten Teil schon angerissen und ich muss sagen...ich freu mich total drauf *hehe*

Eminence 06.05.2009 11:36

AW: X-Men Origins: Wolverine 2
 
Zitat:

Zitat von Cowgirl1977 (Beitrag 241234)
Wurde jetzt im ersten Teil schon angerissen und ich muss sagen...ich freu mich total drauf *hehe*

Das Samurai-Zeugs? Wo denn? (büdde mit Spoiler-Tag) ;-)

Cowgirl1977 06.05.2009 11:46

AW: X-Men Origins: Wolverine 2
 
Zitat:

Zitat von Eminence (Beitrag 241238)
Das Samurai-Zeugs? Wo denn? (büdde mit Spoiler-Tag) ;-)

Spoiler: Anzeigen
Warst du nicht bis ganz zum Schluss im Kino...nach dem Abspann siehst du Logan in einer Bar in Asien sitzen, eine Asiatin gibt ihm ein paar Drinks und fragt ihn, ob er trinkt um zu vergessen...er antwortet darauf..."nein, um mich zu erinnern" ;-)

Eminence 06.05.2009 11:49

AW: X-Men Origins: Wolverine 2
 
Zitat:

Zitat von Cowgirl1977 (Beitrag 241239)
Spoiler: Anzeigen
Warst du nicht bis ganz zum Schluss im Kino...nach dem Abspann siehst du Logan in einer Bar in Asien sitzen, eine Asiatin gibt ihm ein paar Drinks und fragt ihn, ob er trinkt um zu vergessen...er antwortet darauf..."nein, um mich zu erinnern" ;-)

Spoiler: Anzeigen
Ah, stimmt ja. Könnte Japan gewesen sein. Merci.

DaRow 06.05.2009 14:54

AW: X-Men Origins: Wolverine 2
 
Zitat:

In den Comics besitzt Logan Erinnerungen an eine Zeit als Samurai in Japan, durch implantierte Erinnerungen im Rahmen des Weapon-X-Programms ist die Authentizität dieser Erinnerungen allerdings umstritten

Super in den Comics aber im Film is der doch:
Spoiler: Anzeigen
vorher ausgetickt, bevor die halt sein gedächnis LÖSCHEN wollten, und löschen is ja nich das selbe wie implementieren. Und die beiden kugeln haben ja wohl das gehirn zermatscht um die erinnerungen zu zerstören, oder will man das jetzt so drehen das die Kugeln den irgendwie Samurai erinnerungen bescheren? Oder aber er hat kurz zuvor noch Last Samurai im Kino gekiekt und hält das für seine Erinnerungen.....

schlimmagehtsnimma 06.05.2009 14:57

AW: X-Men Origins: Wolverine 2
 
Zitat:

Zitat von Zodak (Beitrag 241226)
Schon gesehen?

Gesehn oder gelesen?
Nein Comics zu dem Thema hab ich nicht gelesen. Bei "Wolverine and the X-Men" gab's eine Folge dazu, die konnte mich nicht unbedingt davon überzeugen, dass ich dabei was versäumt hätte.
Ist eben mal wieder persönliches Empfinden, Mutant+ großer Samurai find ich halt irgendwie too much. ;)

Außerdem hab ich's halt nicht so mit der Thematik, könnt nicht sagen wieso...ist halt so wie meine Abneigung gegen Aliens.

Naja, vielleicht schafft der Film es ja, mich in dieser Hinsicht "umzudrehen".

Flex 06.05.2009 15:39

AW: X-Men Origins: Wolverine 2
 
@Darow: Was im Film passieren wird, lässt sich schwer wissen, oder?

Zodak 06.05.2009 16:35

AW: X-Men Origins: Wolverine 2
 
Hm, da der Film wieder von FOX kommt, mit ziemlicher Sicherheit das Gegenteil der Comicvorlage :wink:

DaRow 06.05.2009 18:09

AW: X-Men Origins: Wolverine 2
 
Zitat:

Zitat von Flex (Beitrag 241276)
@Darow: Was im Film passieren wird, lässt sich schwer wissen, oder?

Hat man doch im ersten Teil gesehen? Mein Spoiler bezieht sich ja nur auf die Ereignisse im ersten, da war nix mit Erinnerungen implantieren. wo sollen die jetzt Herkommen?

JamieShane 14.08.2009 14:56

AW: X-Men Origins: Wolverine 2
 
Wolverine 2: Christopher McQuarrie schreibt das Drehbuch | Filmnews | MovieGod.de

Madmartigan 14.08.2009 20:17

AW: X-Men Origins: Wolverine 2
 
Liest sich erst mal ganz gut, toller Autor, eng an der Vorlage bla bla - nur das sie das auch beim ersten Teil gesagt haben...

Solange Marvel die Rechte nicht zurück kriegt und einen Reboot hinlegt wird Fox die Mutanten Kuh melken bis keine Milch mehr kommt.

JamieShane 13.10.2010 20:43

AW: X-Men Origins: Wolverine 2
 
Wolverine 2: Darren Aronofsky übernimmt die Regie | Filmnews | MovieGod.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.