Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Antwort

LinkBack (2) Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 19:23
Statist

stone17 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: The Last Airbender - M. Night Shyamalan (2010)

Ja, ich bin kein Forum Mensch...
Ich habe den Film am Samstag gesehn und bin heute noch den Kopf am schuetteln.
Die Serie ist meines Erachtens ein Meisterwerk, das Simpsons oder Futurama weit in den Schatten stellt. Eigentlich muesste man davon ausgehen, dass mit diesem Projekt Nickelodeon Herrn Shyamalan ne gebratene Gans ins Maul gelegt hat.
Ich bin einfach nur am Boden zerstoert, Starship Troopers 2, Alone in the Dark, Ergon, The Last Airbender. Das tut weh.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 20:43
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von stone17 Beitrag anzeigen
Starship Troopers 2, Alone in the Dark, Ergon, The Last Airbender. Das tut weh.
ich hoffe das der nichma ansatzweise in diese aufzählung gehört!

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 18:55
Statist

Nepomuc ist (noch) nicht aufgefallen

Mit diesem Film hätte er sich auf jeden Fall wieder auf die Stufe von Six Sense stellen können.Hätte er es richtig angestellt hätte er vielleicht mit Filmen wie Herr der Ringe gleich ziehen können.

Aber ich habe mir jetzt schon verschiedene Kritiken durchgelesen und laut der Kritiken hat er es wieder geschafft eine TOP STORY in ein totales Desaster zu verwandeln.Das schafft echt nur dieser Hanswurscht!!!!!!Angefangen bei den Darstellern:Schon der Onkel Iroho voll der dünne Asiate kein bisschen Gemüdlichkeit,in der serie konnte man wenigstes öfter über ihn lachen das bezweifel ich bei dem Typen,dann Aang viel zu fett hässlich wie die Nacht und er soll ein Karatechampion sein das glaube ich ja mal nicht.Und der Suko dem würde man nie abnehmen das er im 3 Buch plötzlich auf die gute Seite wechselt niemals.Ich bezweifel sowieso das da noch ein Buch verfilmt wird.Wenn nur mit einem anderen Regisseur.Wie schafft man es nur aus einer Perfekt vor gegebenen Geschichte so eine Totale Scheiße draus zu machenHat der Shabalabelang überhaupt mal alle 3 Bücher gesehen.Dann hätte er vielleicht die Faszination verstanden.Aber nach seinen letzten Filmen wundert es mich nicht das er auch so eine Topstory in Sand setzt.Na komm du mir mal in die Finger

Diesen Beitrag teilen:
  #19 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 06:53
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

Unsere Videokritik:

Die Legende von Aang - The Last Airbender - Videokritik | Videokritik | MovieGod.de

Diesen Beitrag teilen:
  #20 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 10:44
Benutzerbild von dae-su
))<>((

dae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemocht

Der Film hat mich ohnehin nicht interessiert, trotzdem herzlichen Dank an die "Moviegodnation" Schöne Kritik!

Diesen Beitrag teilen:
  #21 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 12:34
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread

Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt

"Moviegodnation sagt..." könnte ein neues Markenzeichen werden. Davon abgesehen seh' ich's wie dae-su.

Diesen Beitrag teilen:
  #22 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 23:03
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Darf ich noch hinzufügen, dass ich die Hauptdarsteller unsagbar unscheinbar (um nicht zu sagen, häßlich) finde?

Sehr schöne Kritik.

Diesen Beitrag teilen:
  #23 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 18:43
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Kann verstehen, warum der "große spirituelle" Filmemacher Shyamalan hieran Gefallen fand.
Leider schafft er es, die tolle Geschichte die sich hier drin versteckt grösstenteils wie den legendären "Internationalen Frühschoppen" aussehen zu lassen. Da wird von grossen Momenten gequatscht (siehe Videokritik: "Don´t tell - show it") aber eine Begeisterung der handelnden Personen für ihr jeweiliges Ziel scheint allen grundlegend abzugehen (in der deutschen Fassung Aang nach seinen Ordensbrüdern laut "Hey Leute, wo seit ihr?" rufen zu hören tat meiner spirituellen Seite doppelt weh!).

Alles in allem: ähnlich kuckbar wie Uwe Bolls "Schwerter des Königs", den ich auf seinem Hau-drauf-und-Schluss-"Niveau" durchaus weiterhin ein Quentchen Sympathie mitbringe. Hier ist allerdings Feierabend: die "3-D-Technik" die hier und da verzweifelt so etwas wie Tiefe generieren will sorgt nur dafür, dass man die Brille im 5-Minuten-Takt von der Nase pflückt um die strapazierten Guckerchen mal etwas zu entlasten sowie der Glaube, dass Syamalan irgendwann noch mal etwas vernünftiges zu Stande bringen kann. Nach diesem Film kann man tatsächlich eine Kerze aufstellen, auf dass "Unbreakable 2" in Produktion gehen möge - bloß kein Sequel hiervon......

Diesen Beitrag teilen:
  #24 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 18:33
Statist

Nepomuc ist (noch) nicht aufgefallen

Aus Wut ist jetzt wo ich denn Film gesehen habe richtiger großer Hass gegen M. Night Shyamalan geworden!Dieser [Beleidigung gelöscht] hat die Serie total aus dem Zusammenhang gerissen,die Geschichte total schlecht erzählt,absolut misse und verdammt schlechte Special-effects für 2010!Über denn Weg laufen sollte er mir nicht.Wie sah Suko aus total kurze Haare,Sokas viel zu lang.Was für ein schlechter Avatar Zustand der Film hat das Prädikat ZUSTAND verdient.Die Geschichte im nördlichen Lufttempel hat total gefehlt.Angeblich hat Shyamalan sich die Serie fasziniert mit seinen Kinder angeschaut wo ist sie??? Die Faszination????
Ein Avatar darf niemanden Gewalt antun?Das ist Aang´s persönliche
Überzeugung.Am liebsten wäre ich echt aus schreiend aus dem Kino gelaufen.Prinzessin Uhio keine Eltern kein Verlobten.Sie befreien Erdköngriech Dörfer anstatt mit den Piraten zu kämpfen dort bekommt Katara die Wasserbändiger Schriftrolle und nicht gescheckt von irgend einem Erdfuzie.General Shuo nicht Admiral Shuo hat sich der Produzent nicht das Drehbuch durch gelesen und die Serie geschaut.War da nur Idioten beteiligt?Ich könnte Stunden so weiter machen.Aber schaut ihn euch selbst an und Kotzt.Schade ums Geld
Ich kann gar nicht auf hören mich aufzuregen.Apaa total hässliches Zottelvieh das mir Momo das er Aang´s treuester Begleiter neben Apaa ist.Ich hoffe seine eignen Kinder hassen ihn dafür das er so ne Scheiße abgeliefert hat.Der sollte nie nie wieder einen Film drehen dürfen seine Regielinzenz verbrennen und ihn aus Hollywood verbannen!Wer die Serie sehr mag sollte sich denn Film echt ersparen.Freue ich mich jetzt auf 18:45 dann kann ich mir endlich wieder eine Folge von der Serie anschauen.Gott sei Dank!

Diesen Beitrag teilen:
  #25 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 18:51
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Zitat von Nepomuc Beitrag anzeigen
Ich kann gar nicht auf hören mich aufzuregen.
Yoar, viel mehr an konstruktiver Aussage ist Deinem Posting auch nicht zu entnehmen...

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
avatar, herr der elemente, last airbender, m. night shyamalan

Themen-Optionen