Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   ab 2010 (http://forum.moviegod.de/ab-2010/)
-   -   Planet der Affen - Prevolution (2011) (http://forum.moviegod.de/ab-2010/13385-planet-der-affen-prevolution-2011-a.html)

JamieShane 01.12.2008 15:19

Planet der Affen - Prevolution (2011)
 
Infos:
Planet der Affen: Prevolution - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Bilder:
Planet der Affen: Prevolution | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de

Deutscher Trailer (auch HD):
Planet der Affen: Prevolution | Trailer | MovieGod.de

Filmkritik:
Planet der Affen: Prevolution | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de


News:
Genesis: Apes: Planet der Affen-Prequel angeblich noch in Planung | Filmnews | MovieGod.de

Meinungen?...Eure Jamie...:)

JamieShane 02.12.2008 13:20

AW: Genesis: Apes - Planet der Affen Prequel
 
News von heute:
Caesar: Planet der Affen 2 mit neuem Namen + weitere Details | Filmnews | MovieGod.de

Flex 02.12.2008 13:27

AW: Caesar - Planet der Affen-Prequel
 
Ich find's ne gute Idee. Ein neuer Einstieg in die Welt, der auch für sich alleine funktioniert und weder die Originalfilme noch das Remake in die Pfanne haut. Zumindest in der Theorie könnten Marvel und DC davon was lernen ;)

Doc Lazy 02.12.2008 14:14

AW: Caesar - Planet der Affen-Prequel
 
Könnte, hätte, wollte... :sleep:

Bei allem, was aus Rothmans Mund kommt, bin ich mehr als skeptisch. Der erzählt einem auch den Himmel auf die Erde runter und dann kommt sowas wie X3 dabei raus (Ratner war seine Wahl!). Dem haben wir auch das Babylon AD Desaster zu verdanken. Das ist jemand der wirklich nur über Dollars nachdenkt.

Solange mir nicht Autor, Hauptdarsteller und Regisseur zusagen, kann mir das Projekt gestohlen bleiben.

Da guck ich mir lieber nochmal das Original an. So übel war der nicht.

Flex 02.12.2008 14:17

AW: Caesar - Planet der Affen-Prequel
 
Der Autor und Regisseur von The Lookout sagt Dir nicht zu? icon_eh

Doc Lazy 02.12.2008 14:42

AW: Caesar - Planet der Affen-Prequel
 
The Lookout habe ich noch nicht gesehen, aber danke für die Erinnerung.

Ups, mein Positng bezog sich auf die News von gestern. Die heutige hatte ich noch gar nicht gelesen... :anxious:

Na gut, etwas besser hört sich das schon an, aber da Rothman dahinter steht, bleibe ich skeptisch und erwarte ein PG-13 angepaßtes, nettes Filmchen über einen süßen Schimpansen mit etwas Gesellschaftskritik. Das Scott Frank dahinter steht, hat bei Fox eben leider nicht viel zu sagen. Da können noch Cuts kommen, Änderungen in letzter Minute, Nachdrehs auf Studiobefehl und wasweißich.

Ich bitte dich, sogar Ratner schimpft mittlerweile über Fox/Rothman und
Cassowitz darf man gar besser nicht fragen.

Flex 02.12.2008 14:54

AW: Caesar - Planet der Affen-Prequel
 
Wenn Ratner über den schimpft, ist das in meinen Augen durchaus ein Punkt für Rothman, aber stimmt schon alles. Ich glaub ja nicht, dass die den unverbindlichen Neubeginn zum Wohle der Menschheit machen, sondern einfach weil anders aus der Reihe nix mehr zu holen ist.

Doc Lazy 02.12.2008 15:06

AW: Caesar - Planet der Affen-Prequel
 
Zitat:

Zitat von Flex (Beitrag 225991)
Ich glaub ja nicht, dass die den unverbindlichen Neubeginn zum Wohle der Menschheit machen, sondern einfach weil anders aus der Reihe nix mehr zu holen ist.

Und wenn der unverbindliche Neubeginn eines SF-Klassikers (bzw. Franchise) dann Weichspülung und Halbgarheit bedeutet?

Ok ok, ich steigere mich hinein... :silenced:

Flex 02.12.2008 15:09

AW: Caesar - Planet der Affen-Prequel
 
Zitat:

Zitat von Doc Lazy (Beitrag 225993)
Und wenn der unverbindliche Neubeginn eines SF-Klassikers (bzw. Franchise) dann Weichspülung und Halbgarheit bedeutet?

Da bin ich wiederum derjenige, der erstmal auf Hinweise darauf wartet ;)

rost 14.04.2011 13:41

AW: Caesar - Planet der Affen-Prequel
 
Rise of the Planet of the Apes: Der US-Trailer ist da | Filmnews | MovieGod.de

Rise of the Planet of the Apes Trailer 2011 HD


War nie wirklich ein Fan der Reihe aber hab die auch nur in ganz jungen Jahren geniessen dürfen. Wär eigentlich Zeit für ne Auffrischung. An den letzten erinnere ich mich leider zu gut, dabei war der doch zum Vergessen.

Dieser neue Trailer sieht jetzt aber auch ohne Ton ganz ordentlich aus.

scholley007 14.04.2011 14:15

AW: Caesar - Planet der Affen-Prequel
 
Wenn WETA nach KING KONG keine vernünftigen :) Affen animieren kann, dann kann es keiner.
Von dem Standpunkt aus gesehen - ein Gewinner.
Aber ob dem Durchschnittsgucker dieser "Mighty Joe Young" goes Einstein & Co dann auch munden wird?

Bin momentan - bis zur ersten Sichtung des Trailers auf der Leinwand mit zahlendem Publikum - skeptisch.....

S.W.A.M. 14.04.2011 22:08

AW: Caesar - Planet der Affen-Prequel
 
Ist ja immer was schwierig, aus der Effekte-Qualität im Trailer auf selbige im Film zu schließen, aber da müssen sie auf jeden Fall nochmal ran. Bisher sieht's mir noch zu sehr nach "Jumanji" aus. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Wenn die Nummer zu blockbusterhaft aufgezogen wird (der Hr. Lazarus hat's ja schonmal erwähnt), sprich weichgespült, hübsch farbenfroh und zu "grün", dann brauch ich das wirklich nicht.

Dabei hat die Nummer wirklich Potential. (Manchmal wünsch ich mir wieder den Grusel herbei, den ich damals beim ersten Anschauen des Trailers von "12 Monkeys" hatte...)

JamieShane 03.06.2011 12:55

AW: Caesar - Planet der Affen-Prequel
 
Planet der Affen: Prevolution: Neuer US-Trailer zum PotA-Prequel | Filmnews | MovieGod.de

° logging in as oswaldo ° 13.07.2011 16:36

AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)
 
'Prevolution'. icon_doh
Bin ich der Einzige, der 'Caesar' um Längen cooler und besser fand?

S.W.A.M. 15.07.2011 14:41

AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)
 
Kann immer noch nett werden. Wenn sie die Affen noch ein bisschen gründlicher bearbeiten (Üblicher Effekte-einwand bei Trailern). Schaun wir mal.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.