Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 22:54
Statist
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
zachary ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

also ich glaub zwar nicht das der ans original ran reicht aber gucken wird man den bestimmt koennen
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 21:02
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.822
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

Filmstarts gibt 4,5/5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 12:57
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

Die Filmkritik:

Planet der Affen: Prevolution | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 14:01
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

Und wieder einmal eine saukomische Kritkeröffnung

Zitat:
Was man doch aus unverdient obskuren Horrorfilmen alles lernen kann. Aus Deep Blue See wissen wir, dass das Forschen nach einem Heilmittel gegen Alzheimer nur zu einem führt: intelligenten Haien.
Will Rodman (James Franco) zog daraus leider den falschen Schluss. Anstatt es einfach sein zu lassen, konzentriert er seine Forschung auf Schimpansen, und das Ergebnis fällt noch katastrophaler aus.
Was mich vor allem an dem Film interessiert ist, wie sie das Ende machen. Wir wissen alle, wie es ausgehen wird und genau das will ich sehen.
Spoiler: Anzeigen
Ist doch schön, wenn es auch mal Filme gibt, es denen es KEIN Happy End geben kann.

Weiß nicht, ob es schon am Donnerstag klappt, aber ins Kino gehe ich auf jeden Fall.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 22:20
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

Eine kleine Korrektur:

Heißt der Film nicht "DEEP BLUE SEA" auf den ihr anspielt?
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 07:52
Benutzerbild von Mister Pink
...jetzt in 3D
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Leverkusen
Beiträge: 130
Mister Pink wird hier gern gesehenMister Pink wird hier gern gesehen
Standard AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

Moin zusammen!

Ich war gestern in der Vorpremiere und muß sagen das ich sehr zufrieden war.

Kino war (fast) ausverkauft und die Stimmung war gut.
Bis auf John Lithgow waren die Schauspieler zwar ziemlich austauschbar wie ich finde, aber wie schon erwähnt sind die Affen die Stars des Filmes. Und Brian Cox hatte wirklich nix zu tun. Gefreut habe ich mich "Dale" Tyler Labine wieder zu sehen.

Auf jeden Fall fand ich ihn um längen besser als Tim Burtons Version. Es gab Bilder die man so noch nicht in tausend anderen Filmen gesehen hatte, auch wenn die meisten davon natürlich schon in den Trailern zu bewundern waren. Manchmal hatte ich aber auch das Gefühl das sich der Film irgendwie ruhig hätte mehr Zeit nehmen können. Naja, so wurde es zumindest nie langweilig.

Natürlich gab es auch ein paar Leute im Publikum (die komischerweise immer hinter mir sitzen zu scheinen) die sich kaputtlachten

Spoiler: Anzeigen
als Ceasar die ersten Worte sprach.


Also alles in allem ein guter (wenn auch nicht sensationeller) Film der meine Erwartungen voll und ganz erfüllt hatte, was man von Fluch der Karibik 4 und Transformers 3 nun wahrlich nicht behaupten konnte...

Nächste Woche geht's in Super 8!
__________________
Homer: Ahh! Was für ein edler Seher hat den ersten April erfunden?

Lisa: Wie Halloween und Weihnachten, stammen die Ursprünge des ersten Aprils von heidnischen Ritualen.

Homer: Gott segne diese Heiden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 23:13
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

War das, was ich erwartet habe. Die Geschichte war okay, Franco gefällt mir eh immer sehr gut und der Felton konnte endlich mal außerhalb des Potter Universums was zeigen und ich finde er hat es gut gemacht (gott, hasse ich dem seine dt Syncronstimme) und natürlich die Effekte nicht zu vergessen. Ceasar war grandios gemacht.

Das Ende fand ich klasse. Und um ehrlich zu sein, ist dies ein Film, wo man sich auf einen zweiten Teil freuen kann. Da steckt richtig viel Potential dahinter und man kann eine verdammt gute Geschichte daraus machen, wie die Affen wirklich die Welt erobern. Ich hoffe, dass die das Potential nutzen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 23:29
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

Canada, Mexico, die USA. Drei Staaten vollgepackt mit Soldaten, Panzern, Jägern, wild(er)en Tieren, Drogenbossen mit Maschinenpistolen + Gefolgschaft bestehend aus schießwütigen Sombrero-Liebhabern und kleinen, bewaffneten Zivilisten und und und... (man bedenke: die drücken allesamt gerne ab!)

Dort brechen intelligente Affen mit Speeren und Hämmern aus, rebellieren und sollen dann auch noch die Überhand über uns Menschen gewinnen?





Na los, gib mir Ape-ocalypse Now! und Full Monkey Jacket.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 23:32
Benutzerbild von Zyween
ist gerade ziemlich glücklich
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 984
Zyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemocht
Standard AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Canada, Mexico, die USA. Drei Staaten vollgepackt mit Soldaten, Panzern, Jägern, wild(er)en Tieren, Drogenbossen mit Maschinenpistolen + Gefolgschaft bestehend aus schießwütigen Sombrero-Liebhabern und kleinen, bewaffneten Zivilisten und und und... (man bedenke: die drücken allesamt gerne ab!)

Dort brechen intelligente Affen mit Speeren und Hämmern aus, rebellieren und sollen dann auch noch die Überhand über uns Menschen gewinnen?





Na los, gib mir Ape-ocalypse Now! und Full Monkey Jacket.
Man merkt, das du den Film noch nicht gesehen hast.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 23:34
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

Naja, natürlich nich. Aber der Gedanke musste raus.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #26 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 23:42
Benutzerbild von Zyween
ist gerade ziemlich glücklich
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 984
Zyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemochtZyween wird hier gemocht
Standard AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

Die selben vorbehalte hatte ich vor der sichtung auch, aber das ende des Films ist dann doch etwas anders als es der trailer suggeriert!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #27 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 23:49
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

Zitat:
Zitat von Zyween Beitrag anzeigen
Man merkt, das du den Film noch nicht gesehen hast.
Stimmt, aber ich hab auch so gedacht, als es losging, aber die Erklärung wird er schon noch sehen, oder Oswaldo?
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #28 (permalink)  
Alt 11.08.2011, 23:58
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

Ey, solange det nur Affen sind und auch bleiben. Klaro.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #29 (permalink)  
Alt 12.08.2011, 07:30
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Rosbach
Beiträge: 2.041
Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Canada, Mexico, die USA. Drei Staaten vollgepackt mit Soldaten, Panzern, Jägern, wild(er)en Tieren, Drogenbossen mit Maschinenpistolen + Gefolgschaft bestehend aus schießwütigen Sombrero-Liebhabern und kleinen, bewaffneten Zivilisten und und und... (man bedenke: die drücken allesamt gerne ab!)

Dort brechen intelligente Affen mit Speeren und Hämmern aus, rebellieren und sollen dann auch noch die Überhand über uns Menschen gewinnen?





Na los, gib mir Ape-ocalypse Now! und Full Monkey Jacket.
Ach herrlich...Owaldo...danke! Hab mich grad erst mal kaputt gelacht. Wo du recht hast!!! Ejal...ich schau ihn mir nächsten Dienstag trotzdem an und werde dauernd an deine Worte denken und mich wahrscheinlich bestens amüsieren *hihi*
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #30 (permalink)  
Alt 13.08.2011, 18:51
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.688
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Planet der Affen - Prevolution (2011)

für mich der beste Film in diesm Kinojahr. Viele starke szenen einfach nur durch die mimiken von Cesar. Was irgendwie fehlte.....naja eigentlich auch nicht, die weibliche affenseite, abgesehen halt von Cesar´s mudda am anfang. hätte nich wenig bock den kommende woche nomma zu schauen.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
affen, freida pinto, james franco, john lithgow, prequel, sci-fi, science fiction

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs