Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010


Antwort
 
LinkBack (2) Themen-Optionen
  2 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 28.08.2008, 12:14
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard Green Lantern (2011)

Infos:
Green Lantern - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Bilder:
Green Lantern | Bilder, Fotos, Galerie | MovieGod.de

Deutscher Trailer (auch HD):
Green Lantern | Trailer | MovieGod.de


Filmkritik:
Green Lantern | Kritik | (Filmkritik) | MovieGod.de


News:
Green Lantern: Warner Bros. verpflichtet Greg Berlanti als Regisseur | Filmnews | MovieGod.de

Kennt jemand das Comic? Also die Story liest sich ganz Intressant. Eigentlich sollte erst Jack Black die Hauptrolle spielen und es sollte eher eine Lustige verfilmung sein. Nun aber soll es doch ein ernster Film werden. Sind die Comics auch eher Witzig oder Ernst? Ich freu mich drauf? Meinungen?..eure Jamie...
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..

Geändert von Flex (21.07.2011 um 16:35 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2008, 01:19
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Green Lantern/Grüne Laterne (2010)

Zitat:
Zitat von JamieShane Beitrag anzeigen
Kennt jemand das Comic? Also die Story liest sich ganz Intressant. Eigentlich sollte erst Jack Black die Hauptrolle spielen und es sollte eher eine Lustige verfilmung sein. Nun aber soll es doch ein ernster Film werden. Sind die Comics auch eher Witzig oder Ernst?
Definitiv ernst. Gut das man die Idee fallen gelassen hat.
Ein Green Lantern-Blödelfilm a `la Die Maske mit Jack Black in der Hauptrolle wäre reinstes Kassengift gewesen.
Kein echter Comic-Fan hätte sich das angetan. Wo sich gerade Green Lantern als seriöse Comicverfilmung mit Blockbustergarantie doch geradezu aufdrängt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 31.08.2008, 00:01
Statist
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4
Tjaon Magon ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Green Lantern/Grüne Laterne (2010)

Ich kenne die Figur aus der Zeichentrickserie Die Liga der Gerechten. Er gründet zusammen mit Superman, Wonder Woman, Batman und The Flash die Liga der Gerechten. Wenn ich mich recht entsinne und nichts durcheinander würfele ist er im Prinzip wie Superman auch nicht von dieser Welt und bezieht seine Kräfte aus einem Ring. Damit kann er Barrieren erschafften, Kraftfelder wirken und ähnliches.

Die Figur ist hier wohl recht unbekannt, keine Ahnung ob das in den USA anders ist, er gehört in jedem Fall zum DC-Comic Universum.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 31.08.2008, 08:02
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Green Lantern/Grüne Laterne (2010)

Zitat:
Zitat von Tjaon Magon Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht entsinne und nichts durcheinander würfele ist er im Prinzip wie Superman auch nicht von dieser Welt und bezieht seine Kräfte aus einem Ring. Damit kann er Barrieren erschafften, Kraftfelder wirken und ähnliches.
Green Lantern ist ein Mensch, kein Außerirdischer. Es gibt zwar auch Alien-GL`s aber die agieren nicht auf der Erde.
Allerdings hat es mehrere menschliche Green Lantern`s gegeben. Hal Jordan, Alan Scott, Kyle Rayner und John Stewart (der aus Liga der Gerechten). Das mit dem Ring stimmt soweit. Mit diesem vermag er allem was er sich vorstellt reale Substanz zu verleihen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 31.08.2008, 10:35
Statist
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4
Tjaon Magon ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Green Lantern/Grüne Laterne (2010)

So genau kenne ich den Kerl dann doch nicht, aber die richtung stimmte...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 03.09.2008, 09:49
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard AW: Green Lantern/Grüne Laterne (2010)

Ein Kerl der riesige grüne Fliegenklatschen entstehen lässt eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für eine Comedy Variante...
Doof nur, das dann alle "Die Maske" schreien werden und es somit das ganze schon mal gab.
Also ab damit in die Development Hölle oder die Grüne Leuchte in einem Gerechtigkeitsliga Film eingeführt und gut ist.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 03.09.2008, 10:09
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Green Lantern/Grüne Laterne (2010)

Zitat:
Zitat von Madmartigan Beitrag anzeigen
Ein Kerl der riesige grüne Fliegenklatschen entstehen lässt eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für eine Comedy Variante...
Das wird dann aber derselbe Mist wie Batman and Robin. Und dann schreien alle Comicfans Zeter und Mordio.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 03.09.2008, 16:12
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard AW: Green Lantern/Grüne Laterne (2010)

Ja eben. DC und Warner blättern aber bestimmt wie bekloppt ihren Superhelden Fundus durch um Marvel ( außer Batman ) was entgegen zu halten.

Selbst in den besseren Auftritten der GL ( zb. in den ersten Comics der Justice League Neuauflage ) schafft der ständig Riesenroboter oder Baggerschaufeln aus der Ringernergie.

Und sobald ein Postauto vorbei fährt, entlädt sich der Ring wegen Gelbschwäche und die Leuchte fällt vom Himmel

Na ja, die Gelb Schwäche werden die wohl in irgendeinem "Crisis-Neustart-jetztaber echt" Universum raus genommen haben.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 06.02.2009, 09:08
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: Green Lantern/Grüne Laterne (2010)

Green Lantern: Inszeniert Casino Royale-Regisseur Martin Campbell? | Filmnews | MovieGod.de
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 07.02.2009, 15:43
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Green Lantern/Grüne Laterne (2010)

Ich find die Laterne so lahm.

Er hat Alientechnologie am Finga!
Und er kann ALLES machen!

Fliegenklatschen und Baggerschaufeln. Pff.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 10.02.2009, 22:37
Statist
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3
Kinkelby ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Green Lantern/Grüne Laterne (2010)

Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen. Wenn dir von WarnerBrother clever sind, legen Sie es als Trilogie an. Könnte mir vorstellen, das sich der erste Teil damit befasst, wie Hal Jordan, ein mutiger, furchtloser und etwas arroganter Testpilot den Kraftring von Abin Sur erhält und er damit erst einmal die Verantwortung kennenlernt, die es mitbringt, mit solcher Macht verantwortungsvoll umzugehen und er dann noch eine Katastrophe auf der Erde abwenden muss.Gegen Ende des Filmes erfährt er dann, das er Teil einer Grösseren Truppe von Green Lantern`s wäre, welche über das ganze Universum verbreitet sind und er aufbrechen muss und eine Lehre zu absolvieren. Damit würde also der erste Film enden, mit einer Green Lantern, die ins Universum fliegt.Der zweite Film sollte dann auf dem Planeten OA, der Heimat der Wächter des Universum, die Gründer des Green Lantern Corps, stattfinden.Dort sollte er dann verschiedene Green Lanterns kennelernen. Kilowog , einen der Lehrmeister des Corp und einen spätern Freund von Hal Jordan und Sinestro, von dem Hal Jordan dann später ein Geheimniss erfährt und ihn somit zum Feind wird.Am Ende dieses Filmes müsste Hal dann gegen Sinestro kämpfen. Wo dann am Ende Sinestro aus dem Corp verbannt wird und an Hal Jordan ache schwört. Der dritte Teil sollte dann auf der Erde stattfinden, wo Hal Jordan dann seinem Tagewerk als Beschützer nachgeht, es aber wieder ein aufeinander von Hal Jordan und Sinestro geben sollte, welcher einen neuen, mächtigern , gelben Kraftring besitzt. Während dieses Kampfes sollte dann, die Heimatstadt von Hal Jorden zerstört werden, welches ihn zum Wahnsinn treibt und er unteranderem Sinestro brutal ermordet.Dann sollte es vielleicht sogar noch nen vierten Film geben (sogar noch nen fünften ). Im vierten Film sollte Hal Jorden dann versuchen , seine Stadt wieder zu errichten.Ihm fehlt aber dazu die macht. Und als die Wächter ihm die nötige Macht verweigern, beschliesst Hal Jorden nach OA zu gehen , um sich die macht holen.Auf dem Weg dahin sollter dann etliche Lantern´s ausschalten und am Ende ,wenn Hal sämtliche Green Lanterns und alle Wächeter ,bis auf einen,seinen Ring ablegen, weil er sich dessen nicht mehr würdig fühlt, zu einem neuen,gottähnlichem Wesen namens Parallax werden. Dann sollte er, nach dem er seinen eigenen Ring zertritt, davon fliegen. Der letzt Wächter sollte dann den Ring nehmen, ihn erneuern und mit ihm zur Erde fliegen und dort eine Ringträger mit Name Kyle Rayner finden und ihn zur neuen Green Lantern machen.Im fünften Film sollte dann Green Lantern Kyle Rayner gegen Alt-Lanter und Neu-Parallax Hal Jordan antretten der in seiner ,Trauer und von dem Wunsch bessen , seine Heimat aufzubauen, droht die Erde und gar das ganze Universum zu verniochten droht. So das wäre es führs erste und jetzt seit mal ehrlich, das nicht ne klasse Story für ne Filmreihe?

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 27.05.2009, 19:20
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: Green Lantern/Grüne Laterne (2010)

Green Lantern: Nathan Fillion als Hal Jordan - Sehenswerter Fantrailer | Filmnews | MovieGod.de
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 15:35
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: Green Lantern/Grüne Laterne (2010)

Green Lantern: Bradley Cooper, Ryan Reynolds oder... Justin Timberlake | Filmnews | MovieGod.de
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 11.07.2009, 08:39
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard AW: Green Lantern/Grüne Laterne (2010)

Sieht so aus als hätte Ryan Reynolds das Rennen gemacht.
Mal sehen ob es jetzt noch was mit Deadpool wird...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 09:21
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: Green Lantern/Grüne Laterne (2010)

Green Lantern: Endlich grünes Licht für die Comicverfilmung | Filmnews | MovieGod.de
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > ab 2010

Stichworte
comicverfilmung, dc, dc comics, peter saarsgard, ryan reynolds

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/ab-2010/13003-green-lantern-2011-a.html
Erstellt von For Type Datum
The Green Lantern - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 11.07.2009 13:13
Green Lantern - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 01.09.2008 23:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs