Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   ab 2010 (http://forum.moviegod.de/ab-2010/)
-   -   Iron Man 2 (2010) (http://forum.moviegod.de/ab-2010/12694-iron-man-2-2010-a.html)

JamieShane 11.07.2008 10:03

Iron Man 2 (2010)
 
Gerade auf Moviegod gelesen.

Iron Man 2: Regisseur Jon Favreau unterzeichnet Vertrag mit Marvel | Filmnews | MovieGod.de

Kommt Iron Man 2 im Jahre 2010 ganz sicher in die Kinos. Ich freue mich schon. Ich hoffe auch das der Cast so bleibt und nicht viel verändert wird. Wer wird wohl im nächsten Teil der Bösewicht sein? Ich kenne die Comics leider nicht und somit hab ich kein Plan von diesem Iron Man Universum. Aber mit Jon Favreau haben sie schon mal wieder den Director mit an Bord.

Schade das es noch so lange dauert bis zu dem nächsten Iron Man Film. Wie denkt ihr über Iron Man 2? Freut ihr euch? Wie sind eure Meinungen?....Eure Jamie...:smile:

Dean Keaton 11.07.2008 12:26

AW: Iron Man 2 (2010)
 
Zitat:

Zitat von JamieShane (Beitrag 207302)
Freut ihr euch?

Wer freut sich nicht darauf?
Das kann ja nur richtig gut werden.

Michael Biehn Fan 12.07.2008 07:22

AW: Iron Man 2 (2010)
 
Als Gegner kann ja eigentlich nur der Mandarin vorkommen. Ist ja schließlich Iron Mans Erzfeind. Wird aber ziemlich schwer umzusetzen sein da Iron Man ein sehr technologischer Film ist und der Mandarin sich seiner magischen Ringe bedient.
Da eine Brücke zu schlagen wird nicht einfach sein. Gab es nicht im ersten Teil sogar einen Hinweis darauf? Ich glaube mich zu erinnern dass eine ominöse Organisation der Ringe oder so ähnlich erwähnt wurde. Das dürfte ein deutlicher Hinweis auf den Mandarin gewesen sein.

JamieShane 14.07.2008 12:00

AW: Iron Man 2 (2010)
 
Liest sich Intressant was du über Mandarin geschrieben hast.

Cowgirl1977 14.07.2008 12:06

AW: Iron Man 2 (2010)
 
Ich fänd es schon ein wenig komisch, wenn da nun Magie mit reingenommen werden würde.
Ich mag die technische Seite sehr gern in dem Iron Man und wenn jetz so Hokuspokus dazu käme....weiß nicht...

Naja, mal abwarten bis der Cast steht und bissi was über die Story durchsickert.

Jedenfalls bin ich 2010 dabei, wenn er in die Kinos kommt :-D

Fero 14.07.2008 23:53

AW: Iron Man 2 (2010)
 
Ich fände es gerade mit Magie interessant. Wäre echt mal was anderes, und irgendeine Verstrahlung wird sich doch als Ursache finden lassen?

° logging in as oswaldo ° 15.07.2008 02:24

AW: Iron Man 2 (2010)
 
Klar! Strahlende Meteoriten die in 'nem Kaff Namens Smallville runterkommen...

... und in verschiedenen Farben scheinen.

Fero 16.07.2008 00:57

AW: Iron Man 2 (2010)
 
Zitat:

Zitat von ° logging in as oswaldo ° (Beitrag 207966)
Klar! Strahlende Meteoriten die in 'nem Kaff Namens Smallville runterkommen...

... und in verschiedenen Farben scheinen.

Gibt es die echt in bunten Farben?

Ich hätte gerne nen roten.

JayJay1983 16.07.2008 18:57

AW: Iron Man 2 (2010)
 
Spoiler: Anzeigen
Soweit ich das noch in Erinnerung habe kämpfen die Terroristen im ersten Teil doch unter seiner Flagge.

DaRow 16.07.2008 20:01

AW: Iron Man 2 (2010)
 
Spoiler: Anzeigen
Nicht ganz sie werden von Stark Industrie ausgestattet, aber quasi unter der Hand und ohne das Tony das mitbekommt.

SPIDER-MAN25 21.07.2008 20:09

AW: Iron Man 2 (2010)
 
Naja schlecht wird er bestimmt nicht aber Iron Man hat keine richtig gaile gegner wie spiderman;carnage,venom,toxin ... das mein ich er hat nich die besten gegner

° logging in as oswaldo ° 22.07.2008 12:33

AW: Iron Man 2 (2010)
 
Carnage und Venom haben beide doch nur einen Gegner!?

batman53 22.07.2008 19:27

AW: Iron Man 2 (2010)
 
ja aber ich mein spiderman hatt viele gute gegner zumbeispielö venom und carnage;-)

Flex 22.07.2008 19:30

AW: Iron Man 2 (2010)
 
Sagt Hallo zu doppelaccount53.

Sagt Tschüss zu doppelaccount53.

Gelöschter User 07.09.2008 04:02

AW: Iron Man 2 (2010)
 
Zum Thema Fortsetzung muss man sich doch eigentlich nur die allerletzte Szene anschauen: Samuel L. Jackson als Nick Fury!
Die "Avenger Initiative" wird er da nicht umsonst erwähnt haben. Frage ist nur wie viele Leute dann doch wieder an einer Fortsetzung rumfrickeln. Die Studios sind ja nicht mehr sehr experimentierfreudig und Jackson hat ja auch gerade erst ein anderes "Superhelden"-Projekt abgeschlossen (Will Eisners "The Spirit", Regie: Frank Miller).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.